Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neulich an der Tanke...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holla Gemeinde...

möchte euch kurz ne Story erzählen, was letzten Sonntag passiert ist.

Also folgendes, ich war am Sonntag mim Acci unterwegs un hab meine Mutter weggefahren. Machte einen Kurzstop an der Tanke. Fenster waren unten, Mutter im Auto, Acci gefüttert. Dann machte ich mich mit Schlüssel auf den Weg zum Bezahlen.. Als ich drinnen war und zahlte ist nach Aussage von meiner Mutter, 3 Jugendliche mim Benz vorbeigefahren hamen sie doof angegrinst und weiter gefahren.. Halb so schlimm es fahren ja genug Idioten rum. Naja auf jedenfall komm ich ans Auto zurück will am Türgriff ziehen und das Auto war abgeschlossen! Ich bin mir zu 100% sicher ich habe das Auto auch nicht abgeschlossen. Dann hat mir meine Mutter das mit den ich nenn sie mal Idioten erzählt..

Nun habe ich die Befürchtung irgendwo fährt ein Depp mit einem Gerät rum das mein Auto abschließen kann! Anders kann ich mir das nicht erklären. Mutter konnte das Auto von der Beifahrerseite nicht zumachen. Ausversehen das Auto zuschließen kommt auch nicht in Frage da ich den Schlüssel in der Hand hatte un es gehört bzw. gesehn hätte.

Jetzt meine Frage ist es möglich das man irgendwelche Geräte auf ne bestimmte Frequenzstellen kann, welche die selbe Frequenz wie meine Funkfernbedienung hat?! Bzw was kann man dagegen machen? Da bringt die beste Alarmanlage nichts, da er mein Auto einfach so Aufmachen kann..

Hat vll da schon jemand Erfahrung gemacht oder kann mir irgendeinen sinnvollen Rat geben.

Schlüsselumprogrammieren wäre eine Möglichkeit.. Kollege von mir meint das ich etwas übertrieben reagiere, Mir ist mein Ipod im Auto doch etwas zu Schade um geklaut zu werden...

Danke im Voraus!

Alex

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

es gibt, nennen wir sie mal frequenzpeiler, mit denen dein signal an die empfangseiheit ähnlich einer programmierbaren fernsehfernbedienung aufgefangen und gespeichert werden kann. klappt aber nur bis ca. 20 meter entfernung bei voller fb-batterie...

aber du hast ja nach eigener aussage die fb nicht benutzt.

ich nehme an, dass deine mutter irgendwie beim aus-dem-fenster-schauen an den verriegelungsknopf gekommen ist und du innerhalb 20 sek am wagen warst, sonst hät´s gehupt....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Geschrieben

ich nehme an, dass deine mutter irgendwie beim aus-dem-fenster-schauen an den verriegelungsknopf gekommen ist und du innerhalb 20 sek am wagen warst, sonst hät´s gehupt....

Hattes auch sollte ich vll dazu editieren. Also Alarmanlage is losgegangen

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Geschrieben

Klar gibt es solche Geräte. Das einfachste von allen: die TV-Karte im PC - ein Breitbandempfänger.

Und wenn die ZV in Deinem Auto von Valeo ist, dann kann der böse Benzfahrer auch bei Volvo Türen öffnen/schließen:D

Bei leistungsstarken Funkgeräten wird ein Antennenfeld erzeugt, das Radios, Monitore, Fernseher und auch die ZV stören kann.

Es war also eher ein Pole (fast alle haben CB), der in seinem Benz ein Verstärker verbotener weise an seinem Funk hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.