Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist das der 90, 110 oder 133PS?

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag,

http://img185.imageshack.us/img185/8106/unbenanntdw.th.jpg

könnt ihr von dem Bild her sagen welchen Motor der Wagen hat?

Ist ein 2 Liter automatik, aber ich glaube da ist kein i hinter dem 2.0 sondern nur ein schatten, habe leider auch nicht mehr wie das Bild(aus autoanzeige, da ich einen suche), aber wegen dem kleinen Auspuff ist es bestimmt nur ein 90 oder 110er und kein 133PS?

Weil dann wär es ja ein Vergaser und Vergaser möchte ich nicht, da er anfällig ist, auch wenn er wenig Kilometer hat...

Aber es ist ein CB3?

Danke!

Bearbeitet von tester78

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich erkenne da auch ein "i' dahinter.

Wenn da alles original ist, kasst Du anhand der lackierten Stoßfänger schon einen 2.0i feststellen. Die 2Ltr mit 90 und 110 PS hatten das nicht.

Folglich: PGM-FI mit 133 PS (CB3)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Das mit den lackierten Stoßfängern stimmt so.

Vorne hat er die Scheinwerferreinigungsanlage. Sollte diese original sein, stammt das vom 2.2i (CB7) aber da er im Bild von hinten graue Sitze hat, ist es der 2.0i. Der 2.2i hatte ausschließlich schwarze Sitze mit roten Nadelstreifen (oder Leder als Sondermodell in Österreich/Schweiz). Ebenso hätte der 2.2i Lippe unter dem Stoßfänger.

Der Auspuffendtopf müsste der falsche sein. Mein 2.0i hatte seinerzeit zwei Endrohre. Im Prospekt sieht man das leider nicht.

Wenn er günstig und gut in Schuss ist: kaufen. Die werden immer seltener

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Vergaser würd ich an Deiner Stelle auch nicht nehmen. Aber wie schon gesagt wurde. Wird der mit 133 PS sein. Zuschlagen bevor der nach Afrika geht. Wie Käfergarage bereits richtig bemerkte werden die teile immer seltener. Hatte damals mal ne Anfrage für den CB7 beim KBA gemacht. Glaub da waren nur noch 2800 zugelassen oder so. Die CB´s mit den kleinen Maschinen sind aber noch häufiger. Gut ist die Frage wieviel unangemeldet in irgendeiner Garage vor sich hin schlummern.:( Bearbeitet von Lude(r)
Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de

mmh, mist, der wagen ist in gutem zustand, nur 60k km runter, und kostet nur 1300€ freundschaftspreis. Ich hätte das Geld dafür auch.

ABER ich bekomme meinen "alten" Wagen (Subaru Impreza Baujahr 2001) unerwarteterweis nicht los...

ist halt so bei japanern.

will lieber den accord, da er mich noch mehr fasziniert...

schade, aber man kann niht alles haben, und 2 autos will und kann ich mir eigentlich nicht hinstellen...

scheisse

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.