tester78 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Schönen guten Tag, http://img185.imageshack.us/img185/8106/unbenanntdw.th.jpg könnt ihr von dem Bild her sagen welchen Motor der Wagen hat? Ist ein 2 Liter automatik, aber ich glaube da ist kein i hinter dem 2.0 sondern nur ein schatten, habe leider auch nicht mehr wie das Bild(aus autoanzeige, da ich einen suche), aber wegen dem kleinen Auspuff ist es bestimmt nur ein 90 oder 110er und kein 133PS? Weil dann wär es ja ein Vergaser und Vergaser möchte ich nicht, da er anfällig ist, auch wenn er wenig Kilometer hat... Aber es ist ein CB3? Danke! Bearbeitet 29. September 2009 von tester78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also ich erkenne da ein i hinter dem 2.0 Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich erkenne da auch ein "i' dahinter. Wenn da alles original ist, kasst Du anhand der lackierten Stoßfänger schon einen 2.0i feststellen. Die 2Ltr mit 90 und 110 PS hatten das nicht. Folglich: PGM-FI mit 133 PS (CB3) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester78 Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 ahja, super, hier der wagen von vorne http://img32.imageshack.us/img32/6599/unbenanntnu.th.jpg da die Stoßfänge rja lackiert sind ist es ein Einspritzer. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Das mit den lackierten Stoßfängern stimmt so. Vorne hat er die Scheinwerferreinigungsanlage. Sollte diese original sein, stammt das vom 2.2i (CB7) aber da er im Bild von hinten graue Sitze hat, ist es der 2.0i. Der 2.2i hatte ausschließlich schwarze Sitze mit roten Nadelstreifen (oder Leder als Sondermodell in Österreich/Schweiz). Ebenso hätte der 2.2i Lippe unter dem Stoßfänger. Der Auspuffendtopf müsste der falsche sein. Mein 2.0i hatte seinerzeit zwei Endrohre. Im Prospekt sieht man das leider nicht. Wenn er günstig und gut in Schuss ist: kaufen. Die werden immer seltener Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Vergaser würd ich an Deiner Stelle auch nicht nehmen. Aber wie schon gesagt wurde. Wird der mit 133 PS sein. Zuschlagen bevor der nach Afrika geht. Wie Käfergarage bereits richtig bemerkte werden die teile immer seltener. Hatte damals mal ne Anfrage für den CB7 beim KBA gemacht. Glaub da waren nur noch 2800 zugelassen oder so. Die CB´s mit den kleinen Maschinen sind aber noch häufiger. Gut ist die Frage wieviel unangemeldet in irgendeiner Garage vor sich hin schlummern.:( Bearbeitet 3. Oktober 2009 von Lude(r) Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester78 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 mmh, mist, der wagen ist in gutem zustand, nur 60k km runter, und kostet nur 1300€ freundschaftspreis. Ich hätte das Geld dafür auch. ABER ich bekomme meinen "alten" Wagen (Subaru Impreza Baujahr 2001) unerwarteterweis nicht los... ist halt so bei japanern. will lieber den accord, da er mich noch mehr fasziniert... schade, aber man kann niht alles haben, und 2 autos will und kann ich mir eigentlich nicht hinstellen... scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 dann meld den impreza doch ab und stell ihn irgendwo unter, bis du ihn los wirst.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester78 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich hab aber keinen Stellplatz und das Risiko das ich den Impreza nicht losbekomme(habe schon 1000Euro unter dem Preis vergleichbarer gebrauchter Imprezas angesetzt!) ist in Deutschland erfahrungsgemäß leider zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Irgendwann meldet sich schon einer wenns nen guter Preis ist, bon sogar mit etwas Geduld nen Chrysler Neon 2 losgeworden (zu gutem Geld) obwohl alle gesagt haben das ich den nie loswerde! Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Weiß zufällig jemand, ob sich die Version mit 110 und 136 vom Motor selbst her unterscheiden? PGM-FI ist klar, aber haben die z.b. verschiedene Nocken oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Soweit ich das weiß, gibt es sonst keine Unterschiede. Lediglich die Verdichtung ist beim PGM-FI anscheinend ein klein bischen höher Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Super, danke für die Info. Hab mir nämlich grade einen gemachten Kopf zugelegt und festgestellt, dass der vom 110PS Model ist. Sollte ja eigentlich anstandslos auf meinen Rumpf vom 136PS Motor passen - mal sehen was es bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Denke ich auch. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.