echoman Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hy, habt Ihr das auch das der 150PsDiesel D-Tec bei 4300U/Min im 6sten abgeregelt ist und gar nicht bis 4500U/min dreht? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 war beim CN1 auch so...nach der Optimierung ist er in den Begrenzer gerannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hy, Optimierung heisst? bis4500U/min würde ja gehen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kennfeldoptimierung...nur leider hab ich noch keinen gefunden...der sowas für den CW3 macht...für den CN1 ist es ja kein Problem...auf ca. 430NM und 187PS zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 tss-tuning bietet was an,eigentlich günstig tss-tuning.de aber keine Optimierung? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.