Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Skydeck concept van

kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Die Tokyo'er Motorshow war anscheinend nicht schlecht...

Und noch ein Concept hinterher

http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2009/09/tms_skydeck_low002.jpg

Tokyo Preview: Honda Skydeck concept van achieves door Nirvana - scissors AND sliders

This is the Tokyo Motor Show-bound Honda Skydeck concept, a minivan that is, essentially, a perfect storm of non-standard-hinged door technology. Those doors lead to a passenger cabin featuring center-mounted floating seats that are stackable for easier access to the third row. From there, passengers can take in the breathtaking vistas offered by the all-glass roof, or simply enjoy the Skydeck's minimalist interior, which looks as if it could be the handiwork of IKEA designers being held against their will by armed ASIMO centurions. For added Earth-loving wonderfulness, the Skydeck is, of course, a hybrid. Plus, it earns major bonus points for having translucent green wheels even though SEMA's still over a month away! Check out more pics of the Honda Skydeck in the gallery below.

Quelle: http://www.autoblog.com/

Bilder: http://www.autoblog.com/gallery/2009-honda-skydeck-concept/#5

tms_skydeck_hi001.thumb.jpg.31e4d7478f817b7c578b960e8868c7aa.jpg

tms_skydeck_hi004.thumb.jpg.29ff0d38f91bcf9d094a0250f31e5de5.jpg

tms_skydeck_hi007.thumb.jpg.2b43ed29f49f3172c9e0ee50bb1095b4.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Net so mein Ding, liegt aber wohl daran das ich allg. keine großen Autos mag. Von vorne find ich eher sieht der aus wie nen Vogel oder sowas^^ obwohl mit nem bösen blick kommt der bestimmt ganz schön aggro.

Schade das Honda nicht auf der IAA ausgestellt hat... :(

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

FR-V nachfolger oder also ich muss ja auch mal bissel an zukunft denken, Familie und so und da kann es sein das mann auch nach so was gucken muss. Ich finde den net schlecht.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Der passt designtechnisch wunderbar zum Insight und CR-Z. Wenn man dann in die Technik schaut, sind das alles LEVs (LowEmissionVehicles)

Ich mag fast wetten, dass der mit dem kleinen Concept EV-N kommen wird. Es werden so dann viele Bereiche abgedeckt:

Limo (Insight), Van (Skydeck), Coupe (CR-Z), Kleinwagen (EV-N)

Fehlt nur noch ein SUV. Schon bemerkt?

Honda ist sehr erfolgreich auf dem 'Öko-Tripp' und ich bin mir sicher, dass es da weiter geht. Das wird die zukunft sein.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich hoffe bloß das es dann nicht so nen Einheitsbrei wird wie bei den "Premium"-Herstellern. Da sieht doch jedes Modell dem anderen ähnlich. Ich habe nichts dagegen wenn sich eine Marke einheitlich zeigt, aber bei Honda waren es eher die Emotionen und die Inneren Eigenschaften als das Design. Ich find die Studien ehrlich gesagt nicht so pralle, ausser den CR-Z. Honda stand mal für Sport. Finde die gehen zu weit ins Futuredesign und ins Grüne. Der Civic war völlig ok! Immer ncoh sportlicher als der Rest in der Klasse (man nennt sie auch Golf-Klasse :rolleyes:, aber nur in Deutschland:auslachen:).

Ich wünsche mir das Honda wieder etwas sportliches auf den Markt wirft. Ich sage nur CR-X, Civic Vti/R, Integra... Ach früher war alles besser, aber wie es scheint muss man sich für die grüne Zukunft wappnen :baby:

Coupe (CR-Z)

Also bei allem Respekt, der CR-Z ist geil, aber als QP geht der net durch

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.