Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda EV-N Concept

kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Das haut mich aus den Socken:

Kennt hier jemand noch den Honda N?

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Keicars/N/1st/n360-1.jpg

Jetzt hat es Honda wohl auf einen Retro-N abgesehen.

http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2009/09/tms_evn_low001.jpg

Tokyo Preview: Honda EV-N concept is retro-adorable, has unicycle storage

When the curtain rises on the Tokyo Motor Show next month, Honda's green-themed display will include what it calls the HELLO! Zone, a showcase for electric vehicles. Why "HELLO! Zone"? Well, we have no idea, other than it reminds us of a certain feline and that the Japanese clearly have a thing for all-caps names and exclamation points. In the HELLO! Zone, showgoers can say, uh, "hello" to the excruciatingly neat, relentlessly cute EV-N concept. It's a retro-styled battery-powered car with a face of a pug puppy crossed with a Trabant and nifty concept-y features like swappable seat fabrics, a solar roof, and a "communications system" embedded in the black front fascia. Most importantly, however, the EV-N's passenger door contains one of those bizarrely kickass UX-3 super gyroscopic robot unicycles, which pretty much makes the EV-N the coolest electric car of all time. We think. Anyhow, when Honda unveils an ASIMO that can both drive the EV-N and then self-deploy on the UX-3, it's time to go hide under your beds, because that'll be the signal that their robot army is ready for world domination. But we digress. Check out the high-res pics of the EV-N in the gallery below.

Quelle: http://www.autoblog.com/

Bilder: http://www.autoblog.com/gallery/2009-honda-ev-n-concept/

Ist das was? Finde ich absolut genial!

tms_evn_hi004.thumb.jpg.31a40154f18dd2f154ea1c89d1eda653.jpg

tms_evn_hi005.thumb.jpg.82af29d8a59c13a1632bfd24dc9028fd.jpg

tms_evn_hi006.thumb.jpg.7a03412179a310f4d164dd2027d5fcac.jpg

tms_evn_hi007.thumb.jpg.cad5e77b3dc18ca965f0bd1af3ac719e.jpg

tms_evn_hi012.thumb.jpg.4f5c91ae97a5efd3331468d93289ac75.jpg

tms_evn_low001.jpg.8a14ea627ac893c27eb21c6b256ca223.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

den sollte man schon kennen als hondafan. der n360 war schließlich der erste honda auf dem deutschen markt.

der ev-n ist ma wieder n echter japaner weil fürn durchschnittseuropäer viel zu klein:auslachen:

DAS isn honda nach meinem geschmack. der perfekte einkaufswagen:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also ich glaube, Honda baut ihn. Honda ist auf so einem grünen Tripp (noch dazu erfolgreich), da muss ein Kleinwagen mit dazu:

Insight als die Limo für die Familie

CR-Z für die Jüngeren

EV-N für die Stadt

...und der Sky Concept als Van

Alles Hybriden & Co. Da ist doch alles abgedeckt!? Welch eine schöne Welt wäre das denn?

Welch eine schöne Welt wäre das denn..

ich vollende mal den satz:

.. wenn die ganze welt honda fahren würde:D

denke fast das er ein stück zu spät kommt, der hätte bei der abwrackpremie bestimmt auch einige mehrkäufer gefunden.

der sollte eigentlich so günstig sein daß die awp nich nötig is. die hatte doch eh nur opel nötig:auslachen:. außerdem hätte der meiner meinung nach genug potential sich gut zu verkaufen.

und das beste argument ist die philosophie von soichiro. die besagte nämlich daß man sich einen honda verdienen muß:cool:

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Welch eine schöne Welt wäre das denn..
Ne ziemlich emotionslose... Finde das nicht gut das Honda sich nur auf Ökos konzentriert.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 3 Wochen später...

Ich mag das Design momentan.

Neues von der Tokyo 2009 http://world.honda.com/Tokyo2009/

Mit 41 Bildern. Unter Anderem: FCX, CR-Z, Sky Deck (Sky Concept), Insight, EV-N, Motorräder, Civic Type R: http://world.honda.com/Tokyo2009/HondaBooth/photo/?r=m

Und mal der EV-N mal von hinten :)

http://world.honda.com/Tokyo2009/Hello/photo/images/10.jpg

Die Heckscheibe ist mal frauen einpark freundlich :D

Wie alle sagen Honda hat den Start verpennt.

Hätte zu Zeiten des Minis und Smarts 2004 kommen müssen.

Denke der Markt ist abgegrast.

Zu mind in Deutschland.

Öko schön und gut aber ich vermisse einfach zur zeit die Leidenschaft bei Honda.

Die Leidenschaft nach Sport, nach mehr als nur DAS AUTO!

Finde Honda fahren hat ws mit Emotionen zu tun.

Bei 20PS verspüre ich aber keine Emotion.

Der EV-N ist auch für die Frau nichts.

Die wollen schlichte, übersichtliche bling bling autos.

Schaut knuffig aus aber das fährt doch keiner freiwillig.

Glaube die Welt wäre traurig wenn es nur Hondas geben würde.

Was hätte man dann noch zu lästern^^

• 2 Monate später...

Naja Sitze mit Prada Schriftzug das wäre es doch.

Innen swarovskisteine ^^.

Der ist ja nur ne Studie.

Mal gucken ob sie überhaupt so einen bringen für die EU und mal gucken wie er später aussieht.

• 6 Monate später...

*lol*

Vielleicht können wir ihn dann 2012 pimpen - dafür ist er angekündigt: Honda-Elektroauto startet 2012

Ein Elektroauto will Honda 2012 auf den Markt bringen.

Das zunächst nur in Japan und den USA angebotene Öko-Modell hat Unternehmenschef Takanobu Ito nun angekündigt. Bereits für 2010 ist die neue Generation des kompakten Civic Hybrid vorgesehen. Außerdem sollen kleinere Hybridmodelle die Angebotspalette in den kommenden Jahren ergänzen. Geplant ist zudem, 2012 in Japan und den USA sogenannte Plug-In-Hybridautos an den Start zu bringen, deren Akkus an der Steckdose aufgeladen werden können. Für Europa ist 2012 die Einführung eines kleinen Dieselmotors angekündigt.

Hoffe der Preis stimmt. Die Variante mit Diesel könnte auch interessant werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.