Fr-a-nk Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo, ich suche für meinen Honda Accord 1.9i Bj. 2000: 1x Motorhaube 1x Türe Rechts 1x Kotflügel rechts Danke im voraus. Bearbeitet 30. September 2009 von Fr-a-nk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich hab noch eine von nem 99er CG8 stehen, wohn aber nicht wirklich in der nähe von dir. (Ja ja ich weiß, ich hätte se vorm Fotografieren noch waschen können...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fr-a-nk Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hätte interesse an der Tür aber was mach ich mit den Fensterheber oder passt das auch alles von der Elektriker her. Wie viel soll die Türe kosten und woher kommst du? MFG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich komm aus Zingst, das liegt ganz oben an der Ostsee. Fenster + Fensterheber und die ZV anlage sind noch drin, ebenso wie der komplette Kabelbaum der eigentlich auch am CH passen sollte. Und Preislich sach ich mal 40€.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fr-a-nk Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Würde die Türe nehmen. Ich erkundige mich nur nochmal genau ob die Türe auch passt. Du hättest nicht zufälliger weiße noch eine Motorhaube die auch bei mir passen würde? Also Abholen würde ich die Türe nicht aber was sagst du dazu wenn du die mir per post schicken würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ne, ne Haube hab ich nicht. Versand geht, würde aber bei DHL 29 und n paar cent kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fr-a-nk Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, suche eine Motorhaube für Honda Accord CH6 Bj. 2000. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hätte eine atr Haube mit oem evo6 lufteinlässe und atr Grill für dich. Bei interesse pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fr-a-nk Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Würde die Türe nehmen. Am besten schickst du mir die Kontodaten per pm überweiß das Geld dann nächste Woche. Danke im vorraus suche leider immer noch Bearbeitet 30. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fr-a-nk Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Hallo, ich suche für meinen Honda Accord 1.9i Bj. 2000: 1x Motorhaube 1x Türe Rechts 1x Kotflügel rechts Danke im voraus. EDIT: Ich habe deine anderen beiden Themen, die deine selbige Teilesuche beinhalten zu einem Thread zusammengefaßt. Bearbeitet 30. September 2009 von NightEyes siehe EDIT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solid Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bei ebay Verkauft einer Kotflügel und Diverse andere Honda Teile vielleicht einfach mal Anschreiben hier mal den Link von dem Kotflügel Mfg. http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-vorne-rechts-Honda-Accord-Bj-99_W0QQitemZ270468189206QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef9290c16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.