Buschi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Mein neuer schwarzer Freund :D , nur leider etwas nass X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Also zum Händler gehn und Fotos machen kann ich auch :D Wenns deiner ist, kommt er schick. Noch fette Felgen und tiefer, dann kommt der voll geil :)) Aber warum Automatik, das kauft doch wieder niemand später ab? Das sich alle jetzt nen Type-S zulegen müssen, und ich Arsch mach freiwillig Schule :wall: Bearbeitet 30. September 2009 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Mein neuer schwarzer Freund :gayfight: Bearbeitet 30. September 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart87 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Gut getroffen Accord06 :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/362002_5.png">http://images.spritmonitor.de/362002_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Das ist schon meiner,wegen 5 Bilder 700km zu fahren wäre blöd oder! Die Bilder hat mir mein HH geschickt,sind gestern erst eingetroffen. Und Automatik deswegen,weil kein Schalter mehr da war. Ist aber auch nicht schlecht.Und wer sagt das ich ihn wieder verkaufen will. Die Felgen kommen noch runter,kommen Winterreifen drauf. Und nächstes Jahr 19 Zoller rein.Habe schon Ideen was ich noch machen werde. Bilder kommen noch in meine Galerie. Gruß Erik:wink: Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Schönes Auto. Hätte ich mir genauso auch gekauft. Oh, hab ich ja auch! :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo VTEC inside. Schönen CL7 den du da hast,nicht schlecht;) Bin ein Landsmann,komme ursprünglich aus der nähe von Oschatz.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.