DaMa Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, fahre seit gut einem halben Jahr einen CH6. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Das einzige was mich etwas stört ist das "Soundsystem". Hab schon ein neues Sony-Radio verbaut. Ist zwar schon ne Verbesserung, ist aber noch nicht so der Bringer! Deshalb will ich mir vorn und eventuell auch hinten neue Boxen einbauen. Habe allerdings schon mal gehört, dass die Türverkleidung bescheiden abgehen soll. Ich will sie nur einmal entfernen und dann gleich die Boxen verbauen. Nun meine Frage: Welche Größe haben die Lautsprecher beim CH6 vorn/hinten und welche Einbautiefe brauchen die? Könnt ihr mir eventuell auch ne Marke empfehlen? Hatte eventuell an Pioneer gedacht, die klangen im Fachhandel ganz gut. Danke schon mal für eure Hilfe. PS.: Ja ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden. EDIT: 1 Thread zur selben Thematik reicht völlig aus - somit zusammengefaßt. Bearbeitet 30. September 2009 von NightEyes Beiträge und Themen zusammengefaßt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/402207.png http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/402207.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ...PS.: Ja ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden...Kann ich mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen - folgende Themen habe ich in Kürze dazu über die Boardsuche gefunden: Neue Lautsprecher, welche Größe?, Accord CG8 Lautsprecher!!, Frontlautsprecher CG8 und CL3 Bose Boxen Größen... Zu den Empfehlungen findest Du fast genauso viel Input. Da der CH6 "baugleich" mit dem CG8, CG9, CL3 etc. ist, kannst Du die Infos aus den genannten Thread für deine erwähnte Situation/Planung problemlos verwenden. GOOD LUCK :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.