cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hallo leute, wie oben schon steht, hätte ich gerne einen felgenrand auf die felgen. ich hatte mir überlegt da einen silbernen rand dran zu machen (so wie das beim titan nabendeckel)... wie würde das wohl aussehen? oder soll ich den titan deckel eher farblich anpassen? danke für die hilfe Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Weiß zwar nicht genau wie du es haben möchtest, aber hier mal eine Version.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 danke :) ja fast genau so.. nur der rand der felge soll noch normal bleiben, weisst was ich meine? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also willst du sozusagen bloß einen Felgenring in Silber haben? Kann mann heutzutage schön kleben, bevor man extra lackiert... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ja einen felgenring, genau... und ja, ich will kleben und nicht lackieren. will aber auch erstmal sehen wie das wirkt :) also meinste kannst soeinen hinbekommen, damit der rand der felge noch "normal" ist? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hier BIIIDDÖÖÖÖ...;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 merci, sieht klasse aus. dann muss ich mal fix aufkleber ordern :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich würde den "Titan"-Deckel noch farbig machen, sieht sonst so aufgesetzt aus. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 das ist ja das problem.. der ist so gummi-silikon artig und ich habe keine lust den zu lackieren, da ich ihn in der farbe, obwohl ich den farbcode habe, nicht hinbekomme. deshalb als absatz noch nen passenden grauen/silbernen ring und es sollte gut aussehen. mal probieren. nächste woche kommen die reifen drauf ... bin mal gespannt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Achso, wenn das so ist geht das schon. Mal sehen wie´s montiert aussieht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.