Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wer kann mir einen felgenrand shoppen?

cabkiller

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

wie oben schon steht, hätte ich gerne einen felgenrand auf die felgen.

ich hatte mir überlegt da einen silbernen rand dran zu machen (so wie das beim titan nabendeckel)... wie würde das wohl aussehen?

oder soll ich den titan deckel eher farblich anpassen?

danke für die hilfe

668811917_P1100160(Custom).thumb.JPG.98fc51a1ffaf521128ab86be74399b0a.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja einen felgenring, genau...

und ja, ich will kleben und nicht lackieren. will aber auch erstmal sehen wie das wirkt :)

also meinste kannst soeinen hinbekommen, damit der rand der felge noch "normal" ist?

das ist ja das problem.. der ist so gummi-silikon artig und ich habe keine lust den zu lackieren, da ich ihn in der farbe, obwohl ich den farbcode habe, nicht hinbekomme.

deshalb als absatz noch nen passenden grauen/silbernen ring und es sollte gut aussehen.

mal probieren. nächste woche kommen die reifen drauf ... bin mal gespannt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.