Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Demontieren der Verkleidungen ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein Accord Tourer 2,2 Bj 10/2006 ohne Navi.

nun hab ich mal einige frage an euch.

kann mir jemand sagen wie ich die mittlere verkleidung, oben auf dem amaturenbrett abbekomm, also die wo die mittlere lüftung und der warnblinkschalter, sowie lichtsensor sitzen??????

und wie bekomm ich die beiden äußeren lüftungsverkleidungen ab????

sag schon ma danke im voraus für eure hoffe ich baldige hilfe!!!!

gruß Sven

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

Hallo

Ich stehe da vor einem kleinen problem und bevor ich etwas kaputt mache frag ich lieber wie das funzt.

Zum Problem/Vorhaben

Ich würde gern die Armaturen von meinem CL7 folieren ( Carbonlook ). Nun interessiert mich wie ich die Armaturen ab bekommen kann ( ab Radio aufwärts ).

Wenn jemand weis wie und was ich machen muss, dann schreibt mir ;)

Danke schonmal im vorraus

Hier noch ein Bild von dem Abschnitt den ich meine

ud1s43ce4.jpg.1034cdd0b3a7e92940495b195ca52a1e.jpg

4-lagen Klopapier

Ich habe deinen Beitrag mal aus dem unpassenden CE-DIY-Thread geholt und in dieses identische Thema gepackt - vielleicht helfen dir die Bilder aus dem 2. Beitrag ja sogar schon weiter...

GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

is doch easy bei den kleinen flächen. Am besten im Bad duschen und die feuchtigkeit drin lassen, dann rein da und bekleben, dann haste auch keinen staub drauf. Oder die feine englische art, fitwasser aufsprühen, folie drauf, mit nem kleinen spatel oder lineal oder ähnlichem die blasen und flüssigkeit rausstreichen von der mitte nach aussen. Dann trocknen lassen. tataaa :))

...einfach mal bei youtube schauen , gibt es viele videos dazu wie es geht , ........ich würde es an deiner stelle erstmal üben , ich hatte noch rester da von türfolie und hab einfach mal geübt , war natürlich nicht nur eine gerade fläche wie du es vorhast , aber mit ne fön bekommste alles hin

is doch easy bei den kleinen flächen. Am besten im Bad duschen und die feuchtigkeit drin lassen, dann rein da und bekleben, dann haste auch keinen staub drauf. Oder die feine englische art, fitwasser aufsprühen, folie drauf, mit nem kleinen spatel oder lineal oder ähnlichem die blasen und flüssigkeit rausstreichen von der mitte nach aussen. Dann trocknen lassen. tataaa :))

Also wenn Carbon Folie dann die von 3M da braucht man nur einen fön, kein rumgematsche mit Fitwasser und rakel...

Einfach warm machen und sie passt sich automatisch der form an, bei ecken und kanten muss man natürlich bissl nachhelfen läßt sich aber kinderleicht verarbeiten

Wassertransfer hab ich auch schon mitn Kollege ausprobiert, sieht bei Youtube sehr einfach aus ist es aber nicht. Temperatur des Wasser, eintauchwinkel muss alles stimmen damits überhaupt was wird. Außerdem sieht die Folie einfach nur billig aus die Carbon Folie von 3M sieht da wesentlich besser und echter aus. Ich würde davon abraten.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.