doppel_x Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi Leute, ich habe ein Accord Tourer 2,2 Bj 10/2006 ohne Navi. nun hab ich mal einige frage an euch. kann mir jemand sagen wie ich die mittlere verkleidung, oben auf dem amaturenbrett abbekomm, also die wo die mittlere lüftung und der warnblinkschalter, sowie lichtsensor sitzen?????? und wie bekomm ich die beiden äußeren lüftungsverkleidungen ab???? sag schon ma danke im voraus für eure hoffe ich baldige hilfe!!!! gruß Sven Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko_CM1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich denke das könnte dir weiter helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 super danke genau sowas hab ich gesucht!!!! gibt es soeine zeichnung eventuell auch von den seiten lüftungen???? Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko_CM1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Gibt's bestimmt, da hab ich leider nix da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 schade aber hab es hinbekommen, muss man nur unten zuerst herausziehen und dann hat man das teil in der hand!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko_CM1 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja bei der Abdeckung geht das alles noch, aber wenn man z.B. das Navi raushaben will dann kämpft man mit den ganzen Abdeckungsteilen die da raus zu bekommen. Die sind ja sowas von fest verklammert...! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 jeppp also fest sind die klemmen beim honda, aber mein navi geht ganz einfach ab! grins hab ja nur ein zubehör navi! grins lach smile Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 aber wenn man z.B. das Navi raushaben will dann kämpft man mit den ganzen Abdeckungsteilen die da raus zu bekommen. Die sind ja sowas von fest verklammert...! :wall: Das Stimmt,:motz::motz::motz: hab am Dienstag mein Navi ausgebaut .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo Ich stehe da vor einem kleinen problem und bevor ich etwas kaputt mache frag ich lieber wie das funzt. Zum Problem/Vorhaben Ich würde gern die Armaturen von meinem CL7 folieren ( Carbonlook ). Nun interessiert mich wie ich die Armaturen ab bekommen kann ( ab Radio aufwärts ). Wenn jemand weis wie und was ich machen muss, dann schreibt mir ;) Danke schonmal im vorraus Hier noch ein Bild von dem Abschnitt den ich meine Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich habe deinen Beitrag mal aus dem unpassenden CE-DIY-Thread geholt und in dieses identische Thema gepackt - vielleicht helfen dir die Bilder aus dem 2. Beitrag ja sogar schon weiter... GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Absolut...danke NightEyes Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 sag mal @oOEmuOo die seitenlichen alulook-teile , links und rechts bis hin zum handschuhfach , ist das ein zubehörteil , kann man das nachbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Soweit ich weis ist das ein Zubehörteil. Alu Dekorkit heißt das glaube ich. Bekommst du bei deinem HH des Vertrauens. Hier findest du das http://www.honda.de/content/automobile/zubehoer_automobile_details.php#breadcrumb Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 danke für info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 bitte schönSeitenlüftung1.pdfSeitenlüftung2.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Schön hab vorhin die komplette Mittelkonsole abgebaut...ist gar nicht so schwer wenn man weis wo man drücken muss ;) Mal was anderes im verkehrten Treath ;) Kann jemand von euch mit Folien umgehen, also die Mittelkonsole bekleben??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 is doch easy bei den kleinen flächen. Am besten im Bad duschen und die feuchtigkeit drin lassen, dann rein da und bekleben, dann haste auch keinen staub drauf. Oder die feine englische art, fitwasser aufsprühen, folie drauf, mit nem kleinen spatel oder lineal oder ähnlichem die blasen und flüssigkeit rausstreichen von der mitte nach aussen. Dann trocknen lassen. tataaa :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Haha das sagst du so einfach ;) wie mach ich denn das bei ecken und kanten?? Oje solche feinarbeiten hehe... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 musst du hinten überkleben. Ecken in 45 grad einschneiden, das passt schon :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Naja ich werde mir jetzt Folie bestellen und probier das einfach mal aus ;) wird schon schief gehen... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ...einfach mal bei youtube schauen , gibt es viele videos dazu wie es geht , ........ich würde es an deiner stelle erstmal üben , ich hatte noch rester da von türfolie und hab einfach mal geübt , war natürlich nicht nur eine gerade fläche wie du es vorhast , aber mit ne fön bekommste alles hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) is doch easy bei den kleinen flächen. Am besten im Bad duschen und die feuchtigkeit drin lassen, dann rein da und bekleben, dann haste auch keinen staub drauf. Oder die feine englische art, fitwasser aufsprühen, folie drauf, mit nem kleinen spatel oder lineal oder ähnlichem die blasen und flüssigkeit rausstreichen von der mitte nach aussen. Dann trocknen lassen. tataaa :)) Also wenn Carbon Folie dann die von 3M da braucht man nur einen fön, kein rumgematsche mit Fitwasser und rakel... Einfach warm machen und sie passt sich automatisch der form an, bei ecken und kanten muss man natürlich bissl nachhelfen läßt sich aber kinderleicht verarbeiten Wassertransfer hab ich auch schon mitn Kollege ausprobiert, sieht bei Youtube sehr einfach aus ist es aber nicht. Temperatur des Wasser, eintauchwinkel muss alles stimmen damits überhaupt was wird. Außerdem sieht die Folie einfach nur billig aus die Carbon Folie von 3M sieht da wesentlich besser und echter aus. Ich würde davon abraten. Bearbeitet 4. März 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.