Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

H7 XenonEffekt CG8

st1M

Empfohlene Beiträge

Hallo AccordFahrer,

hab Montag bemerkt, dass das Lämpchen, des rechten Frontscheinwerfers, nicht mehr Leuchtet - ist also hinüber. :wall: War bisher auf der Suche nach einem Lämpchen, das genauso leuchtet wie jetztige...aber ohne Erfolg.

Die meisten Lämpchen, die ich ausprobiert habe, haben gelblich geleuchtet. X( Meine lecuhten aber eher weiß. (siehe Bild)

Das Lämpchen:

H7

12V 55W

(E4) 2HV UV

(blau gefärbt)

Hab heute aber bei eBay welche gefunden, weiss jetzt nicht ob das die gleichen sind...

http://cgi.ebay.de/Xenon-H4-H1-H7-gratis-Standlicht-Honda-Seat-BMW_W0QQitemZ280393809223QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4148c5fd47&_trksid=p3286.c0.m14

Wollte jetzt fragen ob einer die gleichen Lampen hat oder wo man die herkriegt, eventuell auch die Marke.

Oder wer Erfahrungen mit den Lampen, die von eBay, hat.

Danke im Vorraus,

st1M

100_1881.thumb.JPG.3d19b3172f0e28e97cfc499fac02ecba.JPG

100_1878.thumb.JPG.2e55e9fa2ec6865905949c076a837a47.JPG

100_1882.thumb.JPG.a373717e8b8db124cb853b416b607478.JPG

sigpic6140_29.gif

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke dir Solaris343, habe direkt bei eBay nachgeschaut!

Laut des Videos von den Artikeln die ich gefunden habe ist es ziemlich empfehlenswert.

http://www.youtube.com/watch?v=KgOTtQvZXuo

Hab hier, meiner Meinung nach, gleiche Artikel, die aber ein unterschieldichen Preis haben. Sieht einer den Unterschied?

1. http://cgi.ebay.de/OSRAM-H7-55W-NIGHT-BREAKER-BlueVision-PHILIPS-W5W-SET_W0QQitemZ400040872092QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d244b489c&_trksid=p3286.c0.m14

2. http://cgi.ebay.de/OSRAM-H7-55W-NIGHTBREAKER-NIGHT-BREAKER-90-LICHT-SET_W0QQitemZ170273897495QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27a51d7c17&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

st1M

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Die von TSS Tuning sehen ähnlich aus.. werd ich mir mal die Woche bestellen un mal paar vorher und nachher Bilder reinsetzten... Kosten 17 € mal schaun was die Bringen :)

http://www.tss-tuning.de/bilder2007/DWH7.jpgBildquelle: www.tss-tuning.de

----------------------

Zu den Phillipsleuchten.. Hab nur schlechtes über die Dinger gehört.. Deswegen nie ausprobiert.

Bearbeitet von dRuNkeN-dRaGoN

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Lämpchen oder Lampe?

Ja die H7 Xenon effekt dinger halten auch sehr lange.

Leuchten tuen sie nie gleichmäßig von anderen Firmen...

Warum sie Xenon Effekt heißen kann ich leider nicht erklären da sie rein garnichts mit Xenon zu tun haben.

Weder die Farbe noch die Stärke sind ähnlich.

Lediglich ein kleiner Anteil an dem Gas Xenon ist enthalten...

Die Phillips waren ok.

Würde mir 2 billige kaufen gehen eh immer kaputt.

Je blauer das Glas destso weißer empfindest du das Licht.

Moinsen,

Ich hatte in meinem HR-V die Night Breaker als H1 drin.

War nen sehr gutes licht, leider hielten sie nur zwei Monate und dann gingen sie kaputt.

Von Phillips hatte ich in meinem EJ9 (H4) mal welche, die waren genau so gut hielten aber ein gutes Jahr

Danke Leute für die Hilfe.

Hab mir erstmal die NO-NAME Lampen für 13,80 € (mit Standlich blau) gekauft, da diese blauer waren als die von Phillips und OSRAM. Man sagt je blauer die Lampen sind, desto weißer leuchten die und genau das will ich.

http://cgi.ebay.de/Xenon-H4-H1-H7-gratis-Standlicht-Honda-Seat-BMW_W0QQitemZ280393809223QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4148c5fd47&_trksid=p3286.c0.m14

Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Wenn die schlechter leuchten (von der Stärke und nciht so weiß wie ich das will), dann kriegt sie mein Vater auf sein Mazda und kauf mir die von Osram.

Bilder werden reingestellt.

st1M

sigpic6140_29.gif

Also ich kann nur die nightbreaker empfehlen, sind recht weiß und machen super licht, hab noch keine lampen gehabt die so viel lichtausbeute haben.

Wenn man zu blaue lampen nimmt hat man schon wieder den effekt das das licht blau wird und damit zu dunkel und man wieder weniger sieht.

Es liegt ja nicht immer am Noname Licht.

Die Japaner sind dafür bekannt das sie mit ihrer Spannung nicht ganz klar kommen.

Merkt man sehr gut am Xenon Licht das wenn man es zündet nicht immer auf Anhieb geht.

Auch wenn man mit Fernlicht fährt (Hallogen) das es ab und auf tourt wie das Fahrzeug.

War bis jetzt bei 3 Accords so bei 2 Preludes und bei einem HR-V wie auch bei Nissan.

Das ist ja das was die Birnen schnell killt nicht das Leuchten sondern das an und ausschalten.

Naja viel Glück.

Würde mir nur noname kaufen da wenn du viel mit Licht fährst du eh jedes halbe Jahr die Birne wechseln darfst.

Es sei denn man fährt mit Xenon.

Dann dir viel Glück.

Wenn die Birnen tief dunkel sind werden sie blau so lange du aber noch reinsehen kannst sind sie weiß...

Ich habe seit Anfang an (ca. 2,5 Jahre) NoName Lampen drin. Sind alle zwei, drei Monate durchgebraten. Jetzt hab ich als Standlicht LED's drin und sie gehen komischerweise nicht mehr flöten halten ca. halbes jahr evtl. länger.

Wenn die Dinger durchgebrannt sind, hat man richtig gesehen wie sie heller wurden und dann der draht durchschmorte, meist kurz nach dem Anlassen. Würd aber gucken das die nicht zu blau sind, das sieht nämlich sehr nach Möchtegern Xenon aus! So wie auf deinem Foto ist ok. Ich finde alles überhalb 5000 k zu blau.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Genau! Hab die Lampen erst gestern bekommen, gratis dazu waren noch die StandlichtCaps in blau.

Bin soweit mit den Lampen zufrieden, leuchten wie ich mir das vorstelle. Meine Standlichtlampen waren blau (erst gestern erfahren), der Vorbesitzer hat sie anscheinend schon ausgetauscht, aber die haben originale geleuchtet.

Gestern alles eingebaut. Die Lampen leuchten weiss, wie ich's wollte. Das Standlicht aber grün :D , wegen der Farbe was ich davor hatte und die blauen Caps bestimmt.

Bilder mach ich heute Abend.:cool:

sigpic6140_29.gif

Sind Caps einfach nur so plasteteile die man über die Lämpchen macht oder wie???

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hmm finde ich persönlich etwas billig. Und wie man bei dir sieht leuchtet es in allen möglcihen Farben nur nicht die die man möchte :D

Also wenn Standlicht, dann normale Birnen oder LED's

Gordon Murray

Hauptscheinwerfer haben ne schöne Farbe, naja zu den Standlichtern hab ich ja genung gesagt^^

Hast echt schöne Bilder in der Galerie! :party1:

Gordon Murray

• 3 Wochen später...

Hatte sie auch drin. (Osram Night Breaker)

Ausleuchtung für Halogen: 2.0 Note

Verarbeitung: 1.0

Preis/Leistung: 3,5

Die Ausleuchtung ist ok.

Blau sind sie nicht weiß sieht auch anders aus.

Man sieht aber das es andere sind.

Preis geht aber garnicht bis bedingt.

Mit knapp 20€ sehr teuer und dafür ist die Ausbeute zu gering.

Bedingt empfehlenswert!

Der Preis schreckt einfach ab zu hoch kalkuliert.

Zu gering weiß dafür....

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.