Peiler Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hey Männers... brauch dringend Hilfe, häng grad dabei mein Getriebe auszubauen um meine Kuplung zu wechseln... ich komme nicht weiter...wer Erfahrung damit hat bitte ne PN an mich mit seiner Telefonnummer...ich rufe dann sofort zurück... Gruß Sascha und sein Bastelteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 der "kinderwagenfahrer" hier im forum hats schon mit bekannten gemacht und das soll nich ohne sein. muß wohl alles mögliche ab und man kommt überall schlecht ran. schreib ihm doch mal ne pn oder email. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.