Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kofferraum fertig :) | radio s. 2 | eton hochtöner seite 3

civica

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

Wirklich ne tolle Anlage und ein toller Einbau. Respekt :)

Aber sagemal, mir ist aufgefallen das du deine Holzleisten erneuert hast. Sind das diese Sticker oder komplett neue Leisten? Die Sticker hatte ich früher mal im EJ9 und war nicht so begeistert auf die Dauer. Nach 6 Jahren wurden die ziemlich stumpf, lösten sich stellenweise ab usw.

Und noch ne Frage, kann man das digitale Luftsteuerdingsda in jeden CG nachrüsten?

danke für das lob :)

meinst die wurzelholzoptik die ich überklebt habe? da gibt es nen thread zu:

TOPIC

hab dafür extra dicke folie genommen und die hält und hält :D

langzeittests allerdings noch keine gemacht :D aber wenns blöd wird mach ich es neu. geht ja fix...

DIGITALE LUFTDINGENS??? :D

meinst das element der klimaautomatik??? ich hab nämlich ne automatik und KEINE klimanlage.

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

klimaautomatik ist ausstattungstechnisch eine stufe über der klimaanlage

ich kann bei mir temperatur wählen und er otimiert automatisch wie viel luft kommt und wie kalt. klimaanlage ist die einfachere ausstatungsvariante...

aber das ist OFFTOPIC ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

• 3 Monate später...

als tipp an alle die blöderweise sich zu große löcher in die türen schneiden für ihre hochtöner (dazu muss gesagt werden das ich das erst system zurückgeben musste weils ned passte, trotz versprochen), schaut euch ruhig mal woanders nach passendem um, um die löcher zu stopfen :D

ich hab nach ringen gesucht, also nach maß gefertigt, um den fehlenden stoff zu überdecken.

doch nun hab ich ne andere lösung ^^

küchen halogenstrahler ^^

etwas auseinander gebaut und schon ergeben sie eine schöne halterung :D

hier mal nen pick ^^

fand es recht amüsant wo man doch lösungen für seine probleme finden kann :D

und so schlecht find ich das ned ^^

würde gut zu standard chrom türgriffen passen :D aber schitt die werden ja nun matt silber ^^

hoffe ich schaff es bald sie zu verbauen.... aber bei regen macht das wenig spaß :(

399975651_hochtoener_eton_ring(4).jpg.6a56c840a2c27bc7f693d9f289dbe322.jpg

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

http://img258.imageshack.us/img258/7826/innenraumjanuar200742dj8.jpg

http://img476.imageshack.us/img476/4017/innenraumjanuar200737ux9.jpg

also mir gefällt es ;) passt gut zusammen. sind schlechte bilder, war schon dunkel, aber sieht aus wie original :D

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

• 2 Monate später...

Sorry wenn ich das Thema nochma ausgraben muss komme in meinem Thread aber nicht weiter.

Du hast also Die Lautsprecher über die Radio-Endstufen laufen und nicht über externe Endstufe.

da du nicht großartig auf die Lautsprecher in den Türen eingehst denke ich ma, du hast entweder in nem anderen Thread darüber berichtet, oder die Originalen drinne gelassen und (bloß) mit den Hochtönern ergänzt?

Dann hast du warscheinlich das originale Lautsprecherkabel an eine 2-weg Frequenzweiche angeschlossen und die gibt das Sig dann weiter an Stock-LS und Hochtöner, Richtig? so hätt ich es zumindest gemacht, wenn ich die Gewissheit hätte, das Bose keine Filter Zwischen Radio und Lautsprechern baut. Da du den ES hast, war da vorher nämlich wohl auch das Topmoderne 5 Watt Bose-Tape Radio drinn oder:D?

Freue mich über hilfreiche antworten! mfg Paul

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-

in den türen sind die passenden boxen zu dem tweetern drin ;)

ist nen 2 wege system von eton!!!! nur hochtöner zu ergänzen wäre nicht umbedingt klug. so ergänzt es sich!!!

und ja läuft NUR übers radio und ic hab erst mal die originalen kabel genommen die in die türen gehen! steht aber auf dem plan für nen netten sommer tag da neue kabel zu verlegen!

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Hi,

bist Du mit dem Verbau der Hochtöner ind der Türverkleidung so zufrieden?

Haben die nicht in die SPiegeldreiecke gepasst?

Ich meine es muss dir gefallen, aber der Abstrahlwinkel ist alles andere als günstig.

Hi,

bist Du mit dem Verbau der Hochtöner ind der Türverkleidung so zufrieden?

Haben die nicht in die SPiegeldreiecke gepasst?

Ich meine es muss dir gefallen, aber der Abstrahlwinkel ist alles andere als günstig.

ist nicht ideal, aber in den spiegeldreiecken war kein platz nach hinten, da hätten sie quasi DRAUF gesessen... das geviel mir optisch nicht. und optik war mir auch wichtig, also war das nen kompromiss

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

OK,

naja - hatte das erst bei mir geplant mit der A-Säule - wär für den Klang am besten gewesen, geht aber bei mir wg dem Airbag nicht. So sind die im Spigeldreieck, und bin sehr zufrieden.

CG hat hat nix gross hinter der A-Säule, da hätte man die ja ausschneiden können, und den Hochtöner fast versenken können, das es sehr sehr dezent wirkt.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.