Hondafahrer1983 Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ein hammer teil dein radio 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ich sehen kein radio :schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 mmmmh ich schon.... nen verlinktes imagehost bild..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Jetzt geht auf einmal :wall:aber geiles Radio :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Wirklich ne tolle Anlage und ein toller Einbau. Respekt :) Aber sagemal, mir ist aufgefallen das du deine Holzleisten erneuert hast. Sind das diese Sticker oder komplett neue Leisten? Die Sticker hatte ich früher mal im EJ9 und war nicht so begeistert auf die Dauer. Nach 6 Jahren wurden die ziemlich stumpf, lösten sich stellenweise ab usw. Und noch ne Frage, kann man das digitale Luftsteuerdingsda in jeden CG nachrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 danke für das lob :) meinst die wurzelholzoptik die ich überklebt habe? da gibt es nen thread zu: TOPIC hab dafür extra dicke folie genommen und die hält und hält :D langzeittests allerdings noch keine gemacht :D aber wenns blöd wird mach ich es neu. geht ja fix... DIGITALE LUFTDINGENS??? :D meinst das element der klimaautomatik??? ich hab nämlich ne automatik und KEINE klimanlage. Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 DIGITALE LUFTDINGENS??? meinst das element der klimaautomatik??? ich hab nämlich ne automatik und KEINE klimanlage. sowas baut man ja auch raus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ja die Klimaautomatik mein ich *g* Du hast also ne Automatik ohne Klimaanlage? Also nix kalte Luft im Sommer? *ratlos* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 klimaautomatik ist ausstattungstechnisch eine stufe über der klimaanlage ich kann bei mir temperatur wählen und er otimiert automatisch wie viel luft kommt und wie kalt. klimaanlage ist die einfachere ausstatungsvariante... aber das ist OFFTOPIC ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 aber das ist OFFTOPIC Jau hast recht. Bin scho weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 als tipp an alle die blöderweise sich zu große löcher in die türen schneiden für ihre hochtöner (dazu muss gesagt werden das ich das erst system zurückgeben musste weils ned passte, trotz versprochen), schaut euch ruhig mal woanders nach passendem um, um die löcher zu stopfen :D ich hab nach ringen gesucht, also nach maß gefertigt, um den fehlenden stoff zu überdecken. doch nun hab ich ne andere lösung ^^ küchen halogenstrahler ^^ etwas auseinander gebaut und schon ergeben sie eine schöne halterung :D hier mal nen pick ^^ fand es recht amüsant wo man doch lösungen für seine probleme finden kann :D und so schlecht find ich das ned ^^ würde gut zu standard chrom türgriffen passen :D aber schitt die werden ja nun matt silber ^^ hoffe ich schaff es bald sie zu verbauen.... aber bei regen macht das wenig spaß :( Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 :D :D also das nenne ich mal einfallsreich... :D hast du deine Hochtöner auch über den amp oder direkt am Radio? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 noch sind die gar ned verbaut kommen aber nur ans radio vieleicht irgendwannmal an ne stufe, aber dafür bräucht ich erst mal noch eine :D und denke langsam hab ich genuginvestiert *g* Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 achso..ok... :D Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 http://img258.imageshack.us/img258/7826/innenraumjanuar200742dj8.jpg http://img476.imageshack.us/img476/4017/innenraumjanuar200737ux9.jpg also mir gefällt es ;) passt gut zusammen. sind schlechte bilder, war schon dunkel, aber sieht aus wie original :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 sieht echt geil aus!! :wink: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Sorry wenn ich das Thema nochma ausgraben muss komme in meinem Thread aber nicht weiter. Du hast also Die Lautsprecher über die Radio-Endstufen laufen und nicht über externe Endstufe. da du nicht großartig auf die Lautsprecher in den Türen eingehst denke ich ma, du hast entweder in nem anderen Thread darüber berichtet, oder die Originalen drinne gelassen und (bloß) mit den Hochtönern ergänzt? Dann hast du warscheinlich das originale Lautsprecherkabel an eine 2-weg Frequenzweiche angeschlossen und die gibt das Sig dann weiter an Stock-LS und Hochtöner, Richtig? so hätt ich es zumindest gemacht, wenn ich die Gewissheit hätte, das Bose keine Filter Zwischen Radio und Lautsprechern baut. Da du den ES hast, war da vorher nämlich wohl auch das Topmoderne 5 Watt Bose-Tape Radio drinn oder:D? Freue mich über hilfreiche antworten! mfg Paul Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 in den türen sind die passenden boxen zu dem tweetern drin ;) ist nen 2 wege system von eton!!!! nur hochtöner zu ergänzen wäre nicht umbedingt klug. so ergänzt es sich!!! und ja läuft NUR übers radio und ic hab erst mal die originalen kabel genommen die in die türen gehen! steht aber auf dem plan für nen netten sommer tag da neue kabel zu verlegen! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hi, bist Du mit dem Verbau der Hochtöner ind der Türverkleidung so zufrieden? Haben die nicht in die SPiegeldreiecke gepasst? Ich meine es muss dir gefallen, aber der Abstrahlwinkel ist alles andere als günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hi, bist Du mit dem Verbau der Hochtöner ind der Türverkleidung so zufrieden? Haben die nicht in die SPiegeldreiecke gepasst? Ich meine es muss dir gefallen, aber der Abstrahlwinkel ist alles andere als günstig. ist nicht ideal, aber in den spiegeldreiecken war kein platz nach hinten, da hätten sie quasi DRAUF gesessen... das geviel mir optisch nicht. und optik war mir auch wichtig, also war das nen kompromiss Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Und warum dann nicht in die A-Säule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 hmm kein plan gar nicht erst in betracht gezogen :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 OK, naja - hatte das erst bei mir geplant mit der A-Säule - wär für den Klang am besten gewesen, geht aber bei mir wg dem Airbag nicht. So sind die im Spigeldreieck, und bin sehr zufrieden. CG hat hat nix gross hinter der A-Säule, da hätte man die ja ausschneiden können, und den Hochtöner fast versenken können, das es sehr sehr dezent wirkt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 next car :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 beim cg sieht man die spiegeldreicke auch nicht wirklich wenn die tür zu ist, deshalb hast du das nicht gemacht, sandra :D genau wie ich^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.