NavyAcci Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Endlich ma ne Handfeste Aussage, jetzt wären bloß die genauen einbaumaße (besonders Durchmesser) nicht schlecht!:cool:Passen da normale 130er??? und du musstest auch ned rumschneiden/Sägen oda so????( Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 hi sieht echt gut aus.. hast du die blackbox unterm fahrersitz gelassen oder mit angeschlossen? die bose sub ist nehm ich an wech oder mit dabei?? FS /RS originale ??? bzw.. hast du an deinen sub 2 kanal angeschlossen und front 2 kanal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 also falls du mich meinst, was ich verbaut hab findest du in meiner garage ;) HiFi & Sound: HiFi-Ausbau aus MDF und Bezugsstoff Alpine 9854R Macrom Endstufe Emphaser Teller Power Cap Eton 2 Wegesystem Pro170 mit Eigenbau-Chrom-Ringen und Bose "original" Boxen hinten (netter Sound *g*) also die endstufe ist nen monoblock und daran hängt nur der sub..... das eton system vorn und das original bose hinten hängt nur am radio.... vorn mit weichen, aber bei zeit, geld und lust soll untern beifahrersitz wo jetzt noch die box ist, ne kleine endstufe wo dann die boxen direkt angeschlossen werden... naja mal schauen der bose sub ist selbstverständlich weg ;) falls du ned mich meintest empfielt es sich bei gezielten fragen leute mit namen anzusprechen ;) hehe Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 hab natürlich dich gemeint civica..habe nun mein mp3 radio eingebaut..bose boxen gut aber net perfekt kratzen wenn bass kommt.darum werde ich heutemein powercabel und emp kabel verlegen.. wie hast du die verlegt? powerkabel hinterm gaspedal in motordeck oder wie rum? und wieso hast du beim ersten bild dein handschuhfach auseinandergenommen?emp kabel wie am besten verlegen? wäre dankbar wenn du mir bei dennen fragen unter die arme greifst *hab auch deo drunter* :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 mein chinchkabel läuft auf der fahrerseite, strom beifahrerseite, denn die batterie ist auch rechts ;) was deine boxen machen hängt auch vom radio ab und wie du es einstellst..... wenn bass vom sub kommt brauchen die boxen den doch ned spielen ;) drehst den da runter.... weiss ja ned was es für ein radio ist.... hintern handschuhfach ist das loch wo du das kabel von der batterie langziehen kannst Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 komme mir langsam echt dämmlich vor aber handschuhfach abmontage ;gibt es da auch was zu beachten *in deckung geh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 nutz mal die suche im guides bereich Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 servula ich bin es wieder..so morgen steigt mein projekt wir werden zu 5t dran gehen;alles leihen nur einer hatt mal einen halb profi über die schulter geschaut..naja genug gelabert..@civica wollte dich fragen wie du die kiste stabilisiert hast im kofferraum; will ungern an der karosserie bohren...bei dir schaut es ja schön sauber aus (hoffe wird halb so gut).. wie ich es sehe hast du die untere platte erstmal raus und dann die aussparung von 21 cm mit abgeschnitten..damit du an dein reifen kommst..und die kiste einfach aufs blech gesetzt?? brauche etwas details damit wir morgen nicht auf schlauch stehen. grüsse aus Mannheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 meine kiste steht soim kofferraum. nix an der verkleidung geändert. die klemmt zwischen boden und oben der kante so fest das ich nix machen musste.... krieg sie mit kraft vorgezogen aber die bleibt zu 100% wo sie ist ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 wollte dich fragen wie du die kiste stabilisiert hast im kofferraum; will ungern an der karosserie bohren... ich habe bei mir einfach Klettband und die Kiste gemacht, hält bombenfest, die Kiste ist mir noch nie verrutscht und geht auch nicht gerade leicht rauszunehmen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Sieht echt klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Mich würde interessieren wie ihr die ganzen Wellen von den Seitenverkleidungen auf die MDF Platte übertragen habt. Habt ihr euch schablonen gemacht? Wäre über ein Paar tipps sehr Dankbar. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 pappe schere und takkkkka :D so hab ich es gemacht ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Hätte mal ne frage zu deinem kofferraumausbau. erstmal sieht spitze aus.:schock: wollte bloß mal fragen ob du die schablonen für die ganzen rundungen noch hast dann bräuchte ich mit keine mehr anfertigen. und auch die maße der ganzen mdf platte? währe cool wenn du die noch hättest. vielen dank schon mal gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 nein hab ich nix mehr von ;) sorry Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.