Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kofferraum fertig :) | radio s. 2 | eton hochtöner seite 3

civica

Empfohlene Beiträge

• 5 Monate später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also falls du mich meinst, was ich verbaut hab findest du in meiner garage ;)

HiFi & Sound:

HiFi-Ausbau aus MDF und Bezugsstoff

Alpine 9854R

Macrom Endstufe

Emphaser Teller

Power Cap

Eton 2 Wegesystem Pro170 mit Eigenbau-Chrom-Ringen

und Bose "original" Boxen hinten (netter Sound *g*)

also die endstufe ist nen monoblock und daran hängt nur der sub.....

das eton system vorn und das original bose hinten hängt nur am radio....

vorn mit weichen, aber bei zeit, geld und lust soll untern beifahrersitz wo jetzt noch die box ist, ne kleine endstufe wo dann die boxen direkt angeschlossen werden... naja mal schauen

der bose sub ist selbstverständlich weg ;)

falls du ned mich meintest empfielt es sich bei gezielten fragen leute mit namen anzusprechen ;) hehe

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

hab natürlich dich gemeint civica..habe nun mein mp3 radio eingebaut..bose boxen gut aber net perfekt kratzen wenn bass kommt.darum werde ich heutemein powercabel und emp kabel verlegen.. wie hast du die verlegt?

powerkabel hinterm gaspedal in motordeck oder wie rum? und wieso hast du beim ersten bild dein handschuhfach auseinandergenommen?emp kabel wie am besten verlegen?

wäre dankbar wenn du mir bei dennen fragen unter die arme greifst *hab auch deo drunter* :=)

mein chinchkabel läuft auf der fahrerseite, strom beifahrerseite, denn die batterie ist auch rechts ;)

was deine boxen machen hängt auch vom radio ab und wie du es einstellst..... wenn bass vom sub kommt brauchen die boxen den doch ned spielen ;) drehst den da runter.... weiss ja ned was es für ein radio ist....

hintern handschuhfach ist das loch wo du das kabel von der batterie langziehen kannst

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

servula ich bin es wieder..so morgen steigt mein projekt wir werden zu 5t dran gehen;alles leihen nur einer hatt mal einen halb profi über die schulter geschaut..naja genug gelabert..@civica wollte dich fragen wie du die kiste stabilisiert hast im kofferraum; will ungern an der karosserie bohren...bei dir schaut es ja schön sauber aus (hoffe wird halb so gut)..

wie ich es sehe hast du die untere platte erstmal raus und dann die aussparung von 21 cm mit abgeschnitten..damit du an dein reifen kommst..und die kiste einfach aufs blech gesetzt?? brauche etwas details damit wir morgen nicht auf schlauch stehen.

grüsse aus Mannheim

wollte dich fragen wie du die kiste stabilisiert hast im kofferraum; will ungern an der karosserie bohren...

ich habe bei mir einfach Klettband und die Kiste gemacht, hält bombenfest, die Kiste ist mir noch nie verrutscht und geht auch nicht gerade leicht rauszunehmen...

• 1 Jahr später...

Hallo Hätte mal ne frage zu deinem kofferraumausbau. erstmal sieht spitze aus.:schock: wollte bloß mal fragen ob du die schablonen für die ganzen rundungen noch hast dann bräuchte ich mit keine mehr anfertigen. und auch die maße der ganzen mdf platte? währe cool wenn du die noch hättest.

vielen dank schon mal gruß marcel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.