accoholic Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hi leuts! will auf meine sommeralus meine alten winterreifen auziehen und hab von daher ab demnächst original honda stahlfelgen in schwarz in den o.g. außmaßen abzugeben! bei interesse, einfach schreiben! glaube bilder von sowas sind eher nicht nötig ;) falls doch, stell ich die gern ein! dachte an 70€ + versand! alles VHB! grezt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pachen Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Bilder wären interessant. Welche ET? Nur der Preis...für Stahlfelgen 70€. Erst bitte die Bilder Zitieren suche Getriebe: N2C4, U2G5, P2A4, P2A5, P2U5, H2U5, M2A5, M2L5 oder MPT3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 et kann ich grad nich sagen, sind halt die originalen von honda! werd ich noch ma gucken, bilder mach ich dann noch! wie gesagt, is alles vhb! bei preisvorschlägen einfach pn ;) will hier niemandem aufen schlips treten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pachen Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bilder, dann verhandeln wir ;) Zitieren suche Getriebe: N2C4, U2G5, P2A4, P2A5, P2U5, H2U5, M2A5, M2L5 oder MPT3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 sorry fürs warten lassen! werd heute die bilder online stellen! musste mir erst ne neue digicam holen... ;) vorweg gesagt, sind leicht rostig... wie gesagt, alles vhb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.