platin777 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo Jungs und Mädels, find den Thread mit den NfS-Kisten echt geil! Da ich selbst Shift (noch?) nicht besitze hier ein paar Bilder von meinen Schätchen aus Forza 2. Wäre nett wenn ab jetzt alle Cybercras hier reingehen! Könnten ja nen kleinen Wettbewerb draus machen, wer das schönste Auto und Lokation hat ^^ Mein S2k: http://img44.imageshack.us/img44/4531/7ff5d80fdda7418e972a85d.jpg Legend: http://img44.imageshack.us/img44/6941/fff7e6753a664610b605902.jpg Bearbeitet 1. Oktober 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich hab nen s 2000 und einen impreza. beide werksumbau Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 von forza 2 hab ich ja noch nie was gehört, ist das game gut? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) kenn ich auch nicht...ab er sieht net schlecht aus... nichts desto trotz der kleine Silvia...muss langsam anfangen zu driften:rolleyes: PS: fahr gleich mal in die Videothek Forza 3 anzocken... Bearbeitet 2. Oktober 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Das ist ein Spiel für die Xbox(360) die meisten hier haben ja PS3 wie ich mit gekriegt hab. Da ich armer Azubi bin, war mir die zu teuer :roll: Forza 2 finde ich besser als Prologoue und ich bin sehr großer GT Fan! Die Autos kann man besser spüren und deren Grenzen feiner auspähen. Und es gibt viel mehr Auswahl als bei NfS. Der Editor ist auch genial. Hier ein Ausschnitt was man alles anstellen kann: Das was der macht ist noch relativ simpel. Es haben welche geschafft sich ein Bild von God of War aufs Auto zu malen! @ xstasy Zeig doch mal wie die feine Silvia nach dem Drfiten aussieht^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 mal ein paar bilder aus GRID Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 find den Thread mit den NfS-Kisten echt geil! kann dann einer von den Mods bitte beide Themen zusammenfassen, danke Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Die NSX Armada ist erstaunlich! Und das Driftbild sieht auch gut aus! kann dann einer von den Mods bitte beide Themen zusammenfassen, danke Wäre ich auch für, wenn die NfS Threader nichts dagegen haben. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 habs mal zusammen gefügt hier, gab ja schon nen ähnlichen thread ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 so sieht meine Garage im Moment aus...wie gasagt noch nicht lange gespielt... R34 R35 Silvia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Kleiner Nissan Freak was?^^ Also bei Forza hab ich bestimmt über 20-30 Kisten. Hab manche gewonnen und sowas wie nen Gofl GTi da stehen Aber wer weiß ob man die mal für spezielle Rennen braucht. Sowas wie "nur Schrottkisten auf Rädern" o.ä. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 joaaa von Honda gibts leider nicht soooo viel bei NFS Shift...ausser den S und den Civic Si....Hatte gestern noch verzweifelt nach Forza 2 gesucht aber leider gibts das nur für die X Box:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 xD Stas du hast so selbstsicher geschrieben, dass du jetzt Forza3 ausleihen fährst, da dachte ich du weißt das! Dann ist mir aufgefallen, halt mal Forza 3 ist noch gar net draussen und der hat doch ne PS3, hätte dir wohl doch bescheid sagen sollen^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 nene ich dachte Forza 2 gibts auch für PC....hab ich wohl falsch gedacht...Forza 3 kommt doch erst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Jupp, hab mal Demo angezockt. Da gibbet jetzt auch nen Innencam (aber net so toll wie bei NfS) und das Fahrverhalten ist nen zacken besser. Grafik ist ok, schöne Lichteffekte. Wennd das Spiel so rauskommt ist es aber meiner Meinung nach eine geringe Steigerung in Bezug auf Forza 2. Naja hoffe liege falsch... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Hab unter anderem einen Skyline 2000 GTR mit allen Finessen & Werksumbau Bearbeitet 8. Oktober 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Gucke geleich mal ob es bei Forza auch die Skyline gibt, sieht scharf aus! Hier ein paar Pic's von den Japanischen Autos aus Forza 3 http://www.areagames.de/games/slideshow/Forza-3-Die-Japaner/95424/8 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Gab früher in einem anderen Forum immer so ein wöchentlichen Wettbewerb, wer die besten Rennspiel-Pics postet... da hab ich einiges gesammelt in der Zeit aber alles noch aus GT4 hier mal ne kleine Auswahl :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Kras da gab es noch den HSC!!!:schock: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hab doch glatt mein Bestes vergessen ^^ Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hiermal noch mein E36 (Werksumbau) allerdings auf der Nordschleife unfahrbar (Knochenhart) Und eins vom Revnton in Weiß + meine moderne OLIVE8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hier noch mein schöner EVo mit SCHWARZ GOLD FLIP-EFFEKT Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Sehr geil, schönes Bild... klau ich mir mal als DesktopWall ^^ Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 SOSO... das ist aber mit COPYRIGHT ;) "Nur echt mit der krassen Fehlzündung"... JOKE Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) So hier wieder was aus Forza 2 Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) http://img17.imageshack.us/img17/2883/crxu.jpg NSX Armada http://img194.imageshack.us/img194/3393/nsxn.jpg Bearbeitet 18. Oktober 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.