Knallersipo Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi liebe Honda Liebhaber! Ich habe mir 2007 das sony Navi gekauft und nutze es seitdem auch allerdings bin ich jetzt auf ein neues Umgestiegen das auch Kartenmaterieal von Osteuropa drauf hat! Nun biete ich euch mein altes Sony zum SOnderpreis an! Kartenmaterieal : D/A (und noch was was ich grad nicht im Kopf habe) Natürlich mit Ladekabel! Mir wurde damals mein Auto geklaut und dann lag mein Navi auf dem Parkplatz leider mit Zerbrochenem Halter! Entweder ihr holt euch einen in ebay oder stellt es auf das Amaturenbrett. Ich Garantiere euch das ich es ehrlich im Markt erworben habe!!! Als Preis veranschlage ich 35€ Inkl. Versand innerhalb Deutschlands!! Bild habe ich bei sony runtergeladen mache bis Samstag ein foto davon! Reservierung max. 7Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.