sash Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo ich suche die hinteren Türverkleidungen (helle Innenausstattung mit hellem Leder) und was noch wichtiger ist: Hat jemand die Originalkofferaumverkleidung (eventuell incl. Boden) rumliegen? Ich will / muss wahrscheinlich bald meinen Kofferraumausbau wegen Nachwuchs entfernen und brauch mehr Platz. Alles für den Accord CG8. Gruß Sash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 und hoch damit... Suche immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 unc ich habe die kompletten kofferraum verkleidungen vor ner woche auf den müll geschmissen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hätte höchstens noch den boden aber vom CG9. Bei interesse kannst ja PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Honda Accord B.J.2001 Kofferraumverkleidung links Honda Accord B.J.2001 Kofferraumverkleidung rechts Ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 verkleidung vom Fließheck und Steilheck ist meiner meinung nach nicht gleich Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 @ accord_212: Danke für das Angebot. Die Bodenplatte allein hilft mir nicht viel, mein Hauptaugenmerk liegt auf den Seitenteilen. Will meinen Kofferraumausbau wegen Nachwuchs wieder auf Original zurückrüsten (eventuell Bass in Reserveradmulde) und die Seiten sind beim Accord doch recht filigran. @st1M: Danke für den Link, aber zu diesen astronomischen Preisen kauf ich mir sicherlich keine Verkleidungen, da ist ja ne Einzelanfertigung fast billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Guck mal bei biete, da hab ich Türverkleidungen drin Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.