segal32 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi,hab am wochenende die hinteren Bremsscheiben und Bremsbelege gewechselt ging an für sich alles ohne probleme ,hab im parkplatz vor meinem haus gewechselt. Nach dem wechsel geht bei mir die Handbremse nicht mehr bzw einseitig,wie oder was könnte es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 schau mal nach ob vll ein sein gerissen oder ausgehangen ist könnte eine möglichkeit sein! LG ps.: Meine kommt auch erst aufm letzten drücker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Grundeinstellung gemacht? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.