B-CH6 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 der trostpreis ist für mich, ich habe nämlich nix am auto gemacht, alles original...:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 du hast doch lug nuts :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 oh, ich depp:wall:.................psst, nicht weitersagen, cab.....:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich wäre auch dabei wann und wo soll das denn statfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ACCORD-TREFFEN: 09.07. - 11.07.2010 in 14913 Niedergörsdorf (bei Jüterbog/Luckenwalde) [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Würde eventuel auch kommen. Weiß aber noch nicht genau, ob ich dem Datum kommen könnte. Wenn was ist, könnt ich mit ner poliermaschine und den ganzen Polituren zum polieren kommen:D was wird denn alles an Unterhaltung geboten? (hab grad keine Lust mehrere Seiten durchzulesen) Gruß Andi "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 da wollte glaub einer kommen der mit seiner Poliermaschine mal alle Accords durch polieren moechte. :D:D:D:D:D [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also wir fahren Kart, und deine Unterhaltung ist ja dann polieren:D:D:D:D Also Kartfahren, Paintball, 1/8 Meile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also Kartfahren, Paintball, 1/8 Meile mh........nichts für mich dabei :( und mit der poliermaschine hätte er nicht zu laut sagen sollen :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 isi, ich weiß nicht, ob der platz des grillmeisters dieses jahr noch frei ist...:p Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 der muss auch nimmer frei sein, hauptsache nen platz neben ihn is frei, um was zum essen noch zu bekommen :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 isi dann bleibt nur noch feiern über^^:party1::prost: discooooo pogoooo Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich vertrag nicht viel :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 sei doch froh dann wird es nicht so teuer,oder wir teilen es dir ein,damit du alles so lange wie möglich mitbekommst^^ Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 feiern geht doch aber zur not auch ohne viel zuvertragen, oder nicht??? [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja aber nur zur not^^:D Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 war auch nur fuer die "weniger" großen Alki's gedacht. :D und nicht fuer den Rest wie Du und Ich, Stas etc.... :p [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 na das kann ja was werden :fies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 jou kanns wohl werden...... achja bevor ichs vergesse an die die die dann besoffen sind meine fahrerseite bedarf noch ewas frischer lack, die beifahrerseite ist schon seit meinem gebu versorgt :D [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi, würde vl. auch kommen wenn nix dazwischen kommt. Vielleicht findet sich ja noch einer der in der nähe der Sonnenreichsten Insel wohnt :D "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sylt?:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Da bin ich auch mal wieder... Ich habe endlich ein paar klärende Infos bekommen :roll:, die wie folgt ausschauen: Das Metallgerüst ist noch immer auf der kleinen Strecke vorhanden. Die befahrbare Länge der großen Landebahn beträgt ca. 550m. Die 1/4-Meile-Rennen auf großer Landebahn kosten 50,00€/Std. Der Preis für das geplante Wochenende beträgt 20,00€ pro Fahrzeug (inkl. Platz, Strom, Wasser, Duschen und WC). Die zur Verfügung stehende Fahrzeugwäsche kostet 3,00€ pro Fahrzeug. Wir erhalten auf die 10min-Kart-Preise 20% Rabatt und das selbst bei der 2., 3. oder 4. Fahrt pro Person. Die dazugehörigen Preise könnt Ihr beispielsweise HIER einsehen. Das macht dann z.B. für das 390ccm (18 PS)-Kart 15,20€ (anstatt 19€) - für die kleineren Karts verringert sich dementsprechend der Preis. Falls Euch noch weiteren Fragen quälen, laßt es mich wissen - ich werde mich bemühen eine umgehende & hilfreiche Antwort zu liefern. Nochmals ganz kurz zum Gotcha-Gaming: Wie schaut es denn nun mit Interesse an die Paintball-Halle aus - bekommen wir 10 Gamer zusammen ? Zu wann soll ich die Halle vorerst reservieren - wieder zu 13 Uhr ? Sobald ich wieder etwas Luft habe, erstelle ich einen dazugehörigen Faktenthread. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 also auf 550m ne 1/4 meile machen ... wir eng. wenn aber großes interesse besteht, kann ich nach ner lichtschranke fragen. 50€/std ist ein wenig viel, finde ich (ausser da ist ne lichtschranke dabei) kann man denn net auf der kleinen landebahn ein wenig fahren, oder wo steht das blöde ding rum? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 1/4 oder 1/8 Meile wäre ich auf jeden Fall auch dabei. :)) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Die Idee mit der Lichtschranke kann ich ja mal ansprechen, aber ich bin fast der Meinung, dass da so´n Teil nicht vorhanden ist - ich hake dennoch mal nach. In dem gelbmarkierten Bereich (siehe BILD) steht ein Metallgrüst von irgendwelchen Feuerwerksleuten, die das Teil nach ihrer Aktion in 2009 stehen gelassen haben. In diesem Beitrag (1. & 4. Bild) kann man im Hintergund das gesagte Gerüst ansatzweise sehen - man kommt aber dennoch an beiden Seiten mit ´ner Wagenbreite locker dran vorbei. Diese kürzere Strecke könnten wir kostenfrei nutzen... Der Preis von 50€/Std. wäre für den rotmarkierten Bereich im gezeigten Bild. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge