LucKy18x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 pühh... ja ich bin immer der schnellste in der stadt :D das ist es mir wert. bei der nächste voll füllung fahre ich mal gemüdlich da bin ich dann gespannt^^ Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also möchte jetzt nicht 29 Seiten durchschauen, wann und wo ist das Treffen geplant:wink: ACCORD-TREFFEN: 09.07. - 11.07.2010 in 14913 Niedergörsdorf (bei Jüterbog/Luckenwalde) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Danke für die Info, das wären 525 km. Mal schauen ob es klappt. Fahre nächste Woche nach Bayern zu einen Mazda treffen, das sind knapp 850 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Es soll auch Leute geben die mehr wie die 5 Tage Woche haben und nicht Freitags um eins den Hammer fallen lassen können ;) habe sowas auch im vertrag stehen^^aber war noch nie samstag arbeiten:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @ Silentomori: Wenn ich ehrlich sein darf, hätte ich auf diesen Beitrag nicht reagiert. 1. weil allein in meiner Signatur das Nötigste enthalten ist und 2. weil man, wenn man wahrlich interessiert ist, auch die 1 oder max. 2 letzten Seiten (nicht alle 29) lesen auf sich nehmen kann - dann wäre Alles in Budda, aber dieses immer wiederkehrende und (in meinen Augen) bequeme bzw. faule Fragen nervt. Das wäre genau das Selbe, wenn Jemand ein neues Thema, zu dem es schon gut 15 Themen gibt, eröffnet und wie folgt beginnt: "Also hab jetzt zwar keine Lust auf die Boardsuche, aber vielleicht kann mir ja doch Irgendwer weiterhelfen..." - allein schon dieses überhebliche "Also" :wall: Zurück zum eigentlich Thema: Die Story ums Paintball (keene Panik Moddin :D) werde ich heute Nachmittag in Angriff nehmen und die Zeit etwas flexibel deklarieren. Ich denke, dass 13 oder 14 Uhr passend sein sollte oder schwebt Euch was Anderes/Früheres vor ? In Kürze folgt dann auch der Fakten- und Sammelthread für die "Anmeldung". . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @NightEyes: Ich wollte nur nett sein und helfen! :cry::cry: :D Ich denke dass mit der Uhrzeit wird davon abhängig sein, wie lustig der Vorabend war:angel: Aber sonst denke ich, ist 13 - 14 uhr ganz okay;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab ich schonmal erwähnt das ich kein zelt hab?^^ :blah: ich will net extra eins kaufen für 2 nächte :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ach ne Tonne mit Feuer und nen Müllsack oder Karton reicht. Für die reichen die können ja nen Schlafsack mitbringen. :-D ich habe nen 17m2 Zelt da kommt aber außer mir keiner rein. :zunge2: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 alles klar leute, beim treffen habe ich ein 17m2 großes zelt zur verfügung. kann noch die ein oder andere mit rein nehmen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 cabi ich meld mal interesse an :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 preis ist VB, habe ich vergessen dazu zu schreiben :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 muahahahaaaa :repekt: :stupid: bekommst nen appel und nen ei von mir :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 na ich hoffe doch das dir k... lassen wir das hier lieber :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 du hättest jetzt ruhig zu ende schreiben können :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ...eine eier wachsen :D so :D:D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 lol ich knall mich weg :gayfight: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ok anderes thema... guck ma da ein vögelchen :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 scheiße, woher kennst du meine bude, ich hab wirklich 2 süße vögelchen daheim sitzen :liebe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 der liebe gott weiss einfach alles ;) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hehe 17m²??? *gaehn* hab glaub sooo an die 24m² in meinem Zelt. :zunge2: [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @willy.....und wenn du da noch platz hast, dann bitte ich bei dir um asyl......:Dich habe mir heute nochmal die ladefläche angeschaut......also im ch6 sah die größer aus.... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 schauen wir mal rolf :p weiss ja selber noch net wieviel ich da an platz selber brauche, nachm himmelfahrts we an der nordschleife kann ich mehr sagen [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich habe mit christian nur ein ganz kleines zelt,weil wir zu faul sind ein großes aufzubaun,aber es ist so klein das wir in löffelchen stellung schlafen müssen:D:D:D.(nein das zum glück nicht)hehehehehehehehe Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab ich schonmal erwähnt das ich kein zelt hab?^^ :blah: Wenn ich mein zweites Zelt find bring ich es dir mit.. des darfste dann sogar behalten This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @ Cab ... ich pass da auch noch mit rein .... zur Not penn ich wieder bei Fränk :D drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge