B-CH6 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 okay, und wo kriegen wir nu auf die schnelle nen ausreichend großen e-grill, gas grill oder so her???:motz::motz: diese blöden spassbremsen in den verwaltungen können einem alles vermiesen....ggrrrmmmmmppppffff.. hier will doch fast jeder nen wassereimer mitbringen.. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 verdammte Sch.....!!!!!!! dann komm ich nicht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ok, weiß ich wenigstens bescheid. Ich geh ins Restaurant ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hmmmmmmmm....son Mist, jetzt muss ich den ganzen Keller meiner Eltern nach nem Elektodrecksgrill durchsuchen...apropos, wieso darf mans nicht? wegen den Funken oder wie??? ach egal....ich guck mir das an wenn ich da bin....Kacke! Helm vergessen.....:wall::wall::wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Man könnte ein Ausflug zu McDonald in Linthe machen, liegt nur 25km entfernt oder Pizzeria in Jüterbog Bearbeitet 7. Juli 2010 von vtec inside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 finde auch scheiße das man nicht richtig grillen kann.und abends muss ja lager feuer sein sonst sind alle schon um 12 uhr am pennen:wall: http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bin ja gespannt, wenn dort jeder sein elektrogrill auspackt und am anschluß anzapft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Man könnte ein Ausflug zu McDonald in Linthe machen, liegt nur 25km entfernt oder Pizzeria in Jüterbog Jedesmal 25 Km fahren wenn man was essen will? :confused: Nee, lass mal. Aber die Telefonnummer der Pizzeria kannste ja mal raussuchen und speichern, da würd ich mir schon was liefern lassen. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich fahre sprit schlucker:zunge2:deswegen fahre ich bestimmt wegen pizza 25 km:roll: http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So... Nun ist es offiziell.... Kann nicht mit :cry: :cry: :cry: Samstag kommen die hohen herren von ganz oben in unsere Firma! Heißt Freitag abend alles putzen und Samstag morgens um 9 wieder auf der Matte stehen:wall::wall: Könnte kotzen. :cry::kotz::wall::cry::kotz::wall::cry: Wünsche euch trotzdem viel spaß (ob mit oder ohne grill ;) ) Grüße Kevin [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 schade,tut mir leid,aber die arbeit geht vor,ganz klar Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 so.. VR582 und ich werden auch net kommen... klappt halt im moment alles net so wie es soll. sollte es jedoch anders sein, sind wir samstag früh da :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 schade schade ... bin auch noch am überlegen ... mit dem Accord kann ich zZ nicht fahren und der S auf einem Accord treffen :D naja Ja abend ist wirklich blöde ohne feuer ... worum sitzen wir dann ... brauchen ja dann bissl Licht oder sowas drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Ich schätze mal ich muss mal nochmal in den Keller, und nach nem Strahler gucken oder so.... @micha: komm mit dem S, es sind ja nicht nur Accords da;-) Bearbeitet 8. Juli 2010 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wooooohoooooooo ich muss dann nochmal putzen wenn die sonne rum ist, da mir soo paar fiese voegel das auto zugekotet haben. einraeumen mach ich dann kurz vorher. was brauch ich alles?? Zelt? Stuhl? Bett? Tisch? Kuehlbox hau ich moin erst rein wenn ich losfahre. Achja 40m Verlaengerungskabel damit ich die Kuehlbox ins Zeltstellen kann. was vergessen was noch wichtig waere? Wie schauts jetzt mit jeglicher art von Grill aus??? genau Micha es geht ja net nur um die Accords komm ruhig mitm S [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @all, blöde frage, aber was ist "S mit micha gemeint" kommter auf ne Sau geritten oder wat is, S danke und nicht schlagen am Samstag:cry::cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 grübel....gab es von honda nicht so ein kleines, schnuckeliges autochen, das mit "s" anfing.....grübel....:D:D:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 achso ... kann ich bei jemanden im Zelt mit Penn ... weiß jetzt nicht ob Fränk auch kommt :D Dann komme ich wohl doch schon morgen ... zu Essen gibt es dann wohl nur 5min Terienen :D drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) ich hab nen geraeumiges Vorzelt :D Bearbeitet 8. Juli 2010 von Willy [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @all, blöde frage, aber was ist "S mit micha gemeint" kommter auf ne Sau geritten oder wat is, S danke und nicht schlagen am Samstag:cry::cry: hi hi, mit einem "S" ist ein S2000 gemeint:wink: Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 S 2000, Achso na dann is ja alles kla.:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) soo ... werde am Sa. früh starten ... dh bin 12uhr aufn platz und schmeiße euch aus dem Bett *gg* Bearbeitet 8. Juli 2010 von *micha* drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 so coupe steht in der garage bereit für morgen:D schade das einige abgesagt haben:wall::wall: http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wünsche allen,die den Weg zum Accordtreffen finden,viel Spass. Vergesst nicht Fotos zu machen,das die anderen auch was von haben. Und das alle heile hin und zurück kommen. Grüße Alex P.S. Nehmt was gegen Mücken mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Wünsche hiermeit euch auch allen viel Spaß, macht paar schöne Fotos von den Autos(auch für den Kalender ) und von Stas der im Gebüsch besoffen liegen wird.:p:p:p:p Bearbeitet 8. Juli 2010 von st1M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge