dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Mh für was soll man stimmen wenn man an allen 3 Terminen kann? ;) Wie isses eigentlich die Vorjahre abgelaufen ab wann kann man anreise. Weil wenn's die XXL Location is hab ich nen langen weg vor mir un im berufsverkehr zu Düsen noch grad viel lust. Noch das ich donnerstags losfahre un bis Freitag auf irgendeinem Parkplatz pennen muss. This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 natuerlich waehlt man den mit den meisten stimmen :D [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hi drachen, ich würde mal sagen, wenn du nach 14:00 uhr eintrudelst, kannst du nix verkehrt machen.. ich war letztes mal der erste, und wenn es an dem tag mit den (bis jetzt)meisten stimmen stattfinden wird, bin ich auch wieder zwischen 12:00 und 14:00 Uhr da. wenn bedarf besteht, baue ich mich an der einfahrt auf...... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das is mit zelten oder? ich hab kein zelt :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 xD kannst in meinem pennen! "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das is mit zelten oder? ich hab kein zelt :angel: Du hast ein Schiff :) Zelt kann man schnell organisieren hab irgendwo noch eins rumfliegen.. wennde ein kleines brauchst .. schreiste.. @B-Ch6 ich rechne mal mit 7h Fahrzeit inkl. stau etc :) Gnah muss ich früh aufstehen :D.. Freu mich auf jedenfall schon wie kekz This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 na das is doch mal nen wort :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich habe auch kein zelt. ich habe die letzten jahre in meinem ch6 gepennt, da war genug platz drin und die alarmanlage ging auch :zunge2: mal sehen, wie ich meine knochen im cu2 sortiert kriege...:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 rolf im neuen civic kann man hervoragend pennen, sogar ausgestreckt :repekt: da kann der acci nicht mithalten :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 civic?? -*konsterniert guck* Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Da hat Isi recht This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich hab´doch nen acci und keinen civic.....maddin (heimdall) hat einen... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 civic?? -*konsterniert guck* ich mein damit, viel spass beim knochen sortieren :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 aha:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 bin ich froh das ichn Kombi(auten) habe, sogar umgeklappt mit ner ganzen ebende :zunge2: Wenn ich mir da ueberlege wie Fuzzy geschlafen hatte *lol* [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich kann auch gemütlich im Kofferraum von meinem cg8 pennen. Is sogar bequem trotz der Kiste im Kofferraum :) aber sieht trotzdem Strange aus wenn du aufwachst un dann ausm Kofferraum steigst. Zumindest Schaum dich die leite total doof an :) This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also ich hab e letztes jahr 2 mal im meinem coupe gepennt und es war einfach super:Daber ich bin ja auch klein:cool: http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich kauf mir nen Zelt ...ich hab mein Auto zwar lieb, aber das war doch etwas unbequem:p Kann ja nix umklappen... und ich vermeide peinliche Fotos am Morgen:D mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jaja Fuzzy - Du hattest doch sicherlich noch am Sonntag Abend was von den nächtlich gesammelten Falten, gell :D @ dRuNkeN-dRaGoN: Wenn Du nicht zwingend in der Morgenröte losdüsen und trotzdem zeitig am Ort des Geschehens sein möchtest, kann ich dir bei Bedarf auch gern für eine Nacht meine bequeme Couch anbieten - ggf. können wir uns dann auch gemeinsam am Freitag Mittag dort rüberbewegen - so alla Kolonne im Duett :pMh für was soll man stimmen wenn man an allen 3 Terminen kann? In diesem Fall schließt Du dich einfach, wie Willy schon schrieb, zum Ende der Umfrage spontan der Masse an :D . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Jaja Fuzzy - Du hattest doch sicherlich noch am Sonntag Abend was von den nächtlich gesammelten Falten, gell :D @ dRuNkeN-dRaGoN: Wenn Du nicht zwingend in der Morgenröte losdüsen und trotzdem zeitig am Ort des Geschehens sein möchtest, kann ich dir bei Bedarf auch gern für eine Nacht meine bequeme Couch anbieten - ggf. können wir uns dann auch gemeinsam am Freitag Mittag dort rüberbewegen - so alla Kolonne im Duett :pIn diesem Fall schließt Du dich einfach, wie Willy schon schrieb, zum Ende der Umfrage spontan der Masse an :D ja marcels couch ist schön weich. Frau und ich pennen wieder im auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich bau mir defintiv wieder mein geräumiges Zelt (für 3 Erwachsene) auf - ich habe keine Lust auf schmerzhafte Falten, eingeschlafene Extremitäten oder gar knackende Knochen :zunge2:. Ggf. hätte ich darin auch noch locker Platz für eine weitere Person. Mein Zelt ist zwar schon ein nettes Häusle für draussen, aber an Sandra´s Schloss kommt es nicht ganz ran :D (Dornröschen braucht eben einen gigantischen Freiraum, damit sich die Träume perfekt entfalten). . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also so wie es momentan ausschaut wegen termin, kann ich dabei sein :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ggf. hätte ich darin auch noch locker Platz für eine weitere Person. Meeeeeeeeeeeellld , aber nur wenn die 3te Person nicht deine Frau ist dat wär mir dann irgendwie nix:D An mir ist ein guter Schotte verloren gegangen muss sparen:p mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Meeeeeeeeeeeellld , aber nur wenn die 3te Person nicht deine Frau ist dat wär mir dann irgendwie nix:D An mir ist ein guter Schotte verloren gegangen muss sparen:p mfg tja da musste jetze durch, die beiden sind schon so lang zusamm, die wollen mal bisschen abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @ Fuzzy: Wenn ich mit Anhang kommen sollte, wäre der freie Platz im Zelt sowieso recht mager, da sich mein Anhang aus 1 + 1/2 Mädel zusammensetzt :D Du kannst dich natürlich dennoch am Rand hinquetschen - bist doch ´nen Schlanker :auslachen: ABER keene Panik Fuzzy - aktuell werde ich wohl familientechnisch alleine zum Treffen kommen. Evtl. hab ich noch 1 oder 2 Kollegen im Schlepptau, die dann aber ´ne eigene Schlafmöglichkeit an Board hätten. Wir brauchen ja wieder ´nen Grillmeister :p. Die letzten beiden Jahre war leider immer Irgendetwas (gesundheitlich) mit meinen Mädels, so dass sie höchstwahrscheinlich 2010 vorziehen daheim zu schlummern und den CG das gesamte Treffen bei mir belassen - somit kommt er nämlich auch mal auf ´nen Gruppenbild :)) . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge