Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

Mh für was soll man stimmen wenn man an allen 3 Terminen kann? ;)

Wie isses eigentlich die Vorjahre abgelaufen ab wann kann man anreise. Weil wenn's die XXL Location is hab ich nen langen weg vor mir un im berufsverkehr zu Düsen noch grad viel lust. Noch das ich donnerstags losfahre un bis Freitag auf irgendeinem Parkplatz pennen muss.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi drachen, ich würde mal sagen, wenn du nach 14:00 uhr eintrudelst, kannst du nix verkehrt machen..

ich war letztes mal der erste, und wenn es an dem tag mit den (bis jetzt)meisten stimmen stattfinden wird, bin ich auch wieder zwischen 12:00 und 14:00 Uhr da. wenn bedarf besteht, baue ich mich an der einfahrt auf......

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

xD kannst in meinem pennen!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

das is mit zelten oder?

ich hab kein zelt :angel:

Du hast ein Schiff :) Zelt kann man schnell organisieren hab irgendwo noch eins rumfliegen.. wennde ein kleines brauchst .. schreiste..

@B-Ch6

ich rechne mal mit 7h Fahrzeit inkl. stau etc :) Gnah muss ich früh aufstehen :D.. Freu mich auf jedenfall schon wie kekz

Ich kann auch gemütlich im Kofferraum von meinem cg8 pennen. Is sogar bequem trotz der Kiste im Kofferraum :) aber sieht trotzdem Strange aus wenn du aufwachst un dann ausm Kofferraum steigst. Zumindest Schaum dich die leite total doof an :)

Jaja Fuzzy - Du hattest doch sicherlich noch am Sonntag Abend was von den nächtlich gesammelten Falten, gell :D

@ dRuNkeN-dRaGoN:

Wenn Du nicht zwingend in der Morgenröte losdüsen und trotzdem zeitig am Ort des Geschehens sein möchtest, kann ich dir bei Bedarf auch gern für eine Nacht meine bequeme Couch anbieten - ggf. können wir uns dann auch gemeinsam am Freitag Mittag dort rüberbewegen - so alla Kolonne im Duett :p

Mh für was soll man stimmen wenn man an allen 3 Terminen kann?
In diesem Fall schließt Du dich einfach, wie Willy schon schrieb, zum Ende der Umfrage spontan der Masse an :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Jaja Fuzzy - Du hattest doch sicherlich noch am Sonntag Abend was von den nächtlich gesammelten Falten, gell :D

@ dRuNkeN-dRaGoN:

Wenn Du nicht zwingend in der Morgenröte losdüsen und trotzdem zeitig am Ort des Geschehens sein möchtest, kann ich dir bei Bedarf auch gern für eine Nacht meine bequeme Couch anbieten - ggf. können wir uns dann auch gemeinsam am Freitag Mittag dort rüberbewegen - so alla Kolonne im Duett :pIn diesem Fall schließt Du dich einfach, wie Willy schon schrieb, zum Ende der Umfrage spontan der Masse an :D

ja marcels couch ist schön weich.

Frau und ich pennen wieder im auto

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Ich bau mir defintiv wieder mein geräumiges Zelt (für 3 Erwachsene) auf - ich habe keine Lust auf schmerzhafte Falten, eingeschlafene Extremitäten oder gar knackende Knochen :zunge2:.

Ggf. hätte ich darin auch noch locker Platz für eine weitere Person.

Mein Zelt ist zwar schon ein nettes Häusle für draussen, aber an Sandra´s Schloss kommt es nicht ganz ran :D (Dornröschen braucht eben einen gigantischen Freiraum, damit sich die Träume perfekt entfalten).

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ggf. hätte ich darin auch noch locker Platz für eine weitere Person.

Meeeeeeeeeeeellld , aber nur wenn die 3te Person nicht deine Frau ist dat wär mir dann irgendwie nix:D

An mir ist ein guter Schotte verloren gegangen muss sparen:p

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

@ Fuzzy:

Wenn ich mit Anhang kommen sollte, wäre der freie Platz im Zelt sowieso recht mager, da sich mein Anhang aus 1 + 1/2 Mädel zusammensetzt :D

Du kannst dich natürlich dennoch am Rand hinquetschen - bist doch ´nen Schlanker :auslachen:

ABER keene Panik Fuzzy - aktuell werde ich wohl familientechnisch alleine zum Treffen kommen.

Evtl. hab ich noch 1 oder 2 Kollegen im Schlepptau, die dann aber ´ne eigene Schlafmöglichkeit an Board hätten.

Wir brauchen ja wieder ´nen Grillmeister :p.

Die letzten beiden Jahre war leider immer Irgendetwas (gesundheitlich) mit meinen Mädels, so dass sie höchstwahrscheinlich 2010 vorziehen daheim zu schlummern und den CG das gesamte Treffen bei mir belassen - somit kommt er nämlich auch mal auf ´nen Gruppenbild :))

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.