Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einreden - im wahrsten Sinne des Wortes - mal abwarten - vielleicht bringt Frank seinem Sohnemann mit - dann wird´s für die Lütte nicht ganz so uninteressant :roll:

Ich merk schon - seitdem ihr Beide ihren Kinder-Campingstuhl (Pullman City) nutzen konntet, hat sich da so´ne Art Bindung aufgebaut, gell :D

Apropo...

Der Favoritentermin scheint sich wohl nun schon deutlich herauszukristallisieren (watt für´n Wort) :D

Dann wird´s in 2010 auch wieder ´nen paar neue Gesichter geben - freut mich (hoffentlich hält dieses Mal der anfängliche Enthusiasmus bei ALLEN an) !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich merk schon - seitdem ihr Beide ihren Kinder-Campingstuhl (Pullman City) nutzen konntet, hat sich da so´ne Art Bindung aufgebaut, gell :D

Naja....:p

Martin passt da ja auch recht gut rein:D:D:D:D:D:D

(Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen)

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

omg ich idiot,da war die vorfreude so riesig (9-11.7) das ich ganz vergessen habe das wir an dem we ganz groß denn geb von meiner frau feiern,ich werd bekloppt.und pittbull hat auch am 11 geb.also dann lieber das we davor,da kann ich jetzt nur noch hoffen,sonnst ist es für mich erledigt :cry:

:schock: - das wären dann ja gleich 2 Christians weniger - ob die Masse noch die Kurve kriegt, wag ich aber fast zubezweifeln :( - es sei denn es gibt noch mehr Umentscheidungen.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

also,ich habe keine mühen und peinlichkeiten gescheut (auf knien vor meiner frau rumgerutscht :D ) u.s.w. hahahahaha,nur spaß,nein sie konnte es verstehen.

also wir feiern ihren geb ein paar we später wenn wir sommerurlaub haben,bei christian muß es wohl ähnlich gewesen sein,lol,weil er kann auch,

also wir sind dabei,puhhhhh gerade noch die kurve bekommen:schock::cool::D

Bearbeitet von Japandriver

oh das glaube ich nicht,ich denke mal das ich lieber ne kiste asti hier lasse,als dankeschön Bearbeitet von Japandriver

ne ne die bleibt zu hause,weil zelten,autos,saufen,nicht richtig duschen,lagerfeuer,go kart und paintball wohl nicht so ne frauen sache zu sein scheint,hehehehe versteh ich garnicht:D:D nein ist schon gut so,will mich ja auch voll daneben benehmen,hahahahahahaha:wink:

Ja wir freuen uns jetzt auch schon aufs Paintball und Gokart fahren, Aline will mir glaube paar Farbbälle zwischen die Augen ballern, dass wird sicher lustig.

@Schung wir werden erst spät ankommen.

1. Kann Aline kein Urlaub nehmen, da sie zu diesem Zeitpunkt in der Probezeit sein wird und

2. wir an paar Seen anhalten wollen, an denen wir vorbei fahren. Nur mal für ne halbe Stunde oder so.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Kriegt man Ausrüstung geliehen da?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ich seh´s schon - Ihr könnt es kaum erwarten :D

Kurze Info am Rande:

Wenn es in 2010 wieder die XXL-Location werden sollte und Ihr unbedingt nochmals ´ne Runde Paintball zocken wollt, habe ich mich mal proforma bei der In-Door-Halle informiert.

Folgendes kam dabei raus:

- neuer Besitzer,

- neugestaltetes Spielfeld (einzigartig in Dtl.),

- der Megahit: neue & günstigere Preise !!!

- und zu guter Letzt: unser aktuelles Favoriten-Wochenende (10.07.2010) ist sogar noch frei.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

das klingt ja alles genial.

warum wenn es die XXL werden sollte,dachte das ist jetzt klar????

freu mich schon wie die sau :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.