NightEyes Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ...warum wenn es die XXL werden sollte,dachte das ist jetzt klar????...Wenn man´s so nimmt, steht´s auch schon fast fest :D Ich wollte nur nicht Cabkillers Recherchen über´n Haufen werfen und seine Bemühungen ausser Acht lassen, aber ich denke, dass wir von dort keine weiteren Infos bekommen werden. @ Silentomori: Wie einfach möchtest Du es denn noch haben :weissnich: Klicke doch ganz easy auf meinen oben genannten Link, der genauso heißt, wie das, was sich dahinter verbirgt: Preise !!! . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn man´s so nimmt, steht´s auch schon fast fest :D Ich wollte nur nicht Cabkillers Recherchen über´n Haufen werfen und seine Bemühungen ausser Acht lassen, aber ich denke, dass wir von dort keine weiteren Infos bekommen werden. so siehts aus... bekomme keine antwort :( machen wir es auf der xxl und wenn ich doch irgendwann was bekomme, kann ich es ja für nächstes jahr klären :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Oder so... Mir ist auch noch die Idee gekommen, dass wir uns mal beim Betreiber der Lokation am Reihersee (NDT) erkundigen könnten, wie sich da die Preise etc. zusammensetzen... Aber ich denke, dass das eher ´ne Option für´s Planungs-Gespräch in 2011 werden könnte. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 was is mit denen die kein paintball mitmachen? mir gefällt paintball einfach nicht :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wir machen dann was anderes :D paintball habe ich hier bei mir um die ecke, ein kollege hat ne paintball halle eröffnet^^ kann ich immer hin. muss das net in berlin machen *g* ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 was is mit denen die kein paintball mitmachen?Ich denke, dass sich da schon was Passendes finden wird :D Ich werde mich mal umhorchen was wir noch in der Region treiben könnten. Aber eine gemeinsame Ausfahrt MUSS definitv im Programm enthalten sein :p. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich freue mich schon drauf wie ein kleines kind:D:D:D:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich denke, dass sich da schon was Passendes finden wird :D Ich werde mich mal umhorchen was wir noch in der Region treiben könnten. Aber eine gemeinsame Ausfahrt MUSS definitv im Programm enthalten sein :p. Alter Paintball ist Pflicht!!! rest ist mir alles egal, Hauptsache wir ballern:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Schon klar Kleener, aber wir müssten schon noch ´ne Beschäftigung für alle Nicht-Schießwütigen parat haben + vorab orten :D. Ich habe auch nicht geschrieben, dass wir nicht ballern gehen :zunge2: Das Paintball wird dann schon ´ne 100%ige und dazugehörige Treffen-Aktion, aber nebenbei sollten die anderen Accordler nicht zuuuuuu kurz kommen. Keene Panik - ich lass mir schon was Passendes einfallen. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Is kein Problem könnt ruhig auf einander Ballern, wir machen derweil euro Autos bunt :) Farbkugeln gibts da bestimmt genug :auslachen: This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich glaub wenn die dann fertig sind, dürfen wir ganz schnell unsere beine in die hand nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja ne ich steh nicht so auf blaue Flecke :). Vielleicht fahren wie alle so lange in ein Caffee oder machen Fotoshooting :) (ohne die anderen :P) :) Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 gibt keine blauen Flecken, die 1mal Klamotten sind so fluffig da kommt kaum was durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich habe voriges jahr beim paintball auch nicht mit geamcht.....ich habe mich in der zwischenzeit draußen gesonnt, mit auf die autos aufgepasst und schlaue sprüchen vom stapel gelassen....:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 jo B_CH6 das haben wir das letzte mal super hinbekommen:D außerdem war ich da noch voll am ausnüchtern.da wäre rumlaufen und springen und hinschmeißen,bei 40° in der halle mit schützkleidung bestimmt ganz toll gewesen.:kotz: sind denn morgen ja auch erst um 7.30 ins zelt. ja ausfahrt ist auf jeden pflicht,versuche auch dieses mal in so einer verfassung zu sein das ich auch auto fahren kann :prost: Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ...Vielleicht fahren wie alle so lange in ein Caffee...Oder Ihr geht im Grünen spazieren :gayfight: Der Ein oder Andere wird diese Beschäftigung mit der Zeit schon für sich entdecken :D (alla Story von Mario Barth). Im Angebot hätte ich auf die Schnelle noch Folgendes gefunden: Kinderwanderung im Wildgehege Glauer Tal am 10.07.2010 (für die Spaziergänger + Wanderer unter Euch) :zunge2:, Wakeboard- und Wasserski-Anlage inkl. Klettern, Baden, Schwimmen etc... Hier wären noch ein paar Veranstaltungen (z.B. Dorffeste) aus einem offiziellen Onlinekalender. Hier sind ebenfalls noch ein paar natürgebundene Vorschläge gelistet. Hier ist man wohl noch an der Aktualisierung für 2010 dran. In der Nähe gäbe es auch noch einen Flugplatz (siehe KLICK), der auch Veranstaltungen anbietet (siehe KLICK) - nur leider nichts an unserem Wochenende... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hmm.. kommen denn an dem samstag nicht noch tagesgeste? ich meine, ausfahrten, paintball, kinderwanderung,.. alles schön und gut, nur wars beim ersten treffen z.b. so das wir morgens erstmal autos gewaschen haben, dann essen, dann alles aufbauen, dann kamen auch paar tagesgäste, fahrzeugbewertung, 1/8 meile, slalom etc, kart fahren, pokalvergabe... dann abends party^^ wenn sich jetzt schon so viele gemeldet haben, dann denke ich schon das da 20-25 autos kommen plus vllt tagesgäste, wenn man das dann noch ein wenig publik macht, oder was meint ihr? weil wenn wir den ganzen tag irgendwo paintball spielen, wandern oder sonst was machen, ist der platz unbewacht, wenn ncoh leute kommen finden die uns net, bzw kommen erst garnet wenn die wissen das keienr da ist folgendes würde mir einfallen: freitag ankommen, aufbauen, essen trinken, kennen lernen, vllt ne runde kart und oder autos waschen samstag aufstehen, bissel ordnung machen, autos waschen und vllt ne kleine ausfahrt machen und ab sagen wir 14uhr programm (paar spiele vor ort, 1/8 meile/slalom (muss man dann mal klären wegen dem preis etc), genauso kann man dieses jahr auch wieder ne fahrzeugbewertung machen, dann kart fahren, gegen abend dann gemeinsam fotos machen und dann party^^ sonntag aufstehen,aufräumen, vllt noch ne kleine ausfahrt... sowas, weil ich denke paintball hat ja jeder bei sich heutzutage irgendwo um die ecke? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 MH Wakeboarden wollt ich schon immer mal machen... wenn es da einen hinhaut bei guter fahrt tuts garantiert gut weh :D This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ede es wird keine Bewertung geben! Du brauchst dein Auto nicht waschen. Kannst natürlich gerne machen aber es wäre völlig umsonst. Letztes Jahr wollte der Besitzer massig Kohle haben, wenn wir 1/8 Meile gefahren wären, somit ist das auch ausgefallen. Kart fahren ist klar und Paintball ebenso! Die die ncith wollen, können ja gerne aufm Zeltplatz bleiben, ich werde mit Sicherheit ncith auf paar Besucher den ganzen Tag auf dem selben Fleck sitzen bleiben. Wer Interesse hat, kommt schon Freitag. Das war letztes Jahr alles so geil, wäre schade wenn das wegen paar Memmen ausfallen würde:wink::motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 DITO Martin. Die 1/4 Meile wäre eher die kostenfreie Option - die Kosten für die 1/8 Meile würden nicht mehr in "unserem finanziellen Rahmen" liegen. @ Cabkiller: Ich bin da echt für Alles offen... Nur zur Info - 2009 lief es wie folgt ab: Freitag gegen Mittag waren z.B. die Ersten vor Ort und haben den Platz eingenommen etc... Zelte / Pavillons hochgezogen, beschnuppert, Gegend erkundet, Kart gefahren, Feuerholz gesammelt, gegrillt / gefeiert etc... Samstag gefrühstückt so gegen 11 Uhr ging´s dann in schlängelnder Tour zur Paintballhalle anschließend rollten wir noch 2x zum Einkaufen und 1x zu McDonalds zurück zur Lokation (wo noch aufpassende Leute geblieben sind - zum Vorteil für die Tagesgäste) Party, gegrillt, gefeiert, 1/4 Meile, Kart gefahren, Fotoshooting, Lagerfeuer usw.. Sonntag gefrühstückt ganz langsam aufgeräumt und abgebaut Gemeinschafts- und Einzelshooting (sowas zieht sich) gegen späten Mittag wurde der Platz dann immer leerer (ich denke nicht, dass am Sonntag noch groß was unternommen wird) und zu guter Letzt das bekannte herzzerreissende Abschiedsszenario :D (mit dicken Kullertränen, Schmatzern, Tel.nr.-Austausch + Taschentüchern) Klar werden wir nicht ununterbrochen unterwegs sein und irgendwelche Landstriche streicheln, aber ich denke, dass am Samstag nach einem späten Frühstück eine Tour ansteht, die uns irgendwo hinführen wird. Dort werden dann Einige dies und die Anderen jenes tun - aber eben relativ in der Gemeinschaft. Wenn wir dann gegen Nachmittag wieder auf der Location eintrudeln, haben wir noch genügend Zeit, um uns jeglicher Aktivität vor Ort zu widmen. Ich denke die Idee mit der Fahrzeugbewertung ist nicht schlecht, aber wer soll/möchte sich um die Organisation (Pokale etc. ) kümmern - das kostet z.B. vorerst auch Geld für Denjenigen, der das in die Hand nimmt etc... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Man braucht doch keine Pokale auf schönste Auto (den Accord) wird ein Bier aufgemacht un gut is.. Blöd bei 20 Auto´s da hat man schon mal 20 Bier intus :D This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ...wo noch aufpassende Leute geblieben sind - zum Vorteil für die Tagesgäste... aber auch nur, weil micha zu straff war um sich auch nur einen zentimeter zu bewegen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Naja - der Micha war ja nicht der Einzige, der auf der Location geblieben ist. Es waren ja doch noch ´nen paar mehr Einsiedler, die die Stellung gehalten haben :D Es muss also NIEMAND vereinsamen oder wie Willy 2008 in PullmanCity den Platz ganz alleine hüten :devlol: . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ach jungs, geht doch hier net um pokale^^ war ja nur ein bsp wie es beim ersten treffen war, für die die damals net da waren. geht halt nur darum, das man auch einiges auf der lokation machen könnte,... aber wenn der preis für die 1/8 meile sooo hoch ist,... :( dann ist das blöd naja, gucken wir erstmal, das der termin passt und dann können wir uns über den genauen ablauf unterhalten :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Nur zur Info - 2009 lief es wie folgt ab: Na schönen Dank auch. Es waren mir schon wieder ein paar Details entfallen. ;) Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge