Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

TADA - wir haben einen Termin :D

Wie fast zu erwarten findet unser diesjähriges Accord-Treffen vom 09.07. - 11.07.2010 statt.

@ Isi:

Siehst - der Instinkt einer Frau hat eben doch was Magisches - dein "Nägel mit Köpfen-Wunschtermin" hat gewonnen.

Wir sollten nun einen Plan erarbeiten, was wir Spezielles an diesem Wochenende in die Tat umsetzen wollen.

Eine Ausfahrt in der Gruppe sollte mind. drin sein.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kartfahren bitte auch!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

KLAR - Kartfahren ist ja sowieso direkt vor der Zelttür :D

Mit "Spezielles" meinte ich eher ein gewünschtes Ausfahrtsziel - ggf. auch als Ersatz- bzw. Ausweichmöglichkeit für die nicht-Paintball-Interessenten (ausser die Eisdiele um die Ecke).

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

klär das auch mal wie das mit den landebahnen da ist, dürfen wir da fahren, dürfen wir nicht? wie will der das kontorllieren etc...

wäre gut wenn man ein wenig hin und her fahren könnte und drive by shoots machen könnte :D

@ Isi:

Siehst - der Instinkt einer Frau hat eben doch was Magisches - dein "Nägel mit Köpfen-Wunschtermin" hat gewonnen.

ich hab gewusst das sie mich alle lieben :repekt:

also ich bin dann wohl dabei, leider ohne anhang :(

komm wohl alleine ;)

jetzt noch ne frage für eine nicht-accordforum-treffen-kennende (was fürn wort :p)

wie schauts mit duschen und toiletten aus? is das vorhanden? 3 tage stinken is nicht mein ding :(

spacer.png

spacer.png

drive by shoots

Cool, besorgst die AK's? :D

@Isi

Dann nimm Parfüm mit :P

Aber glaube Sanitäranlangen sind vorhanden, so wie ich verstanden habe.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

duschen und klos gibt es da.

auf ne dusche kann man noch so halb verzichten, aber gemütlich aufs klo gehen eher nicht :D

hoffen wir jetzt mal alle das das wetter gut wird^^

@platin

ak´s sind immer dabei :D

coooooool.....dan mal schon fleißig darauf freuen:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also mir reicht Freitag Party/Go Kart fahren....

Samstag Gemütliche Ausfahrt mit Paintball, wobei da werde ich mich der Mehrheit anschliessen, weil es sich in meinen augen nur lohnt wenn ein Paar mehr mitmachen....zu zweit oder zu dritt ist das nix...bei sonem Event...dann lieber was anderes...z.B. Go-Kart Rennen mit Pokal usw. und noch mehr feiern...:D:D:D

img10057js8rmog4i.jpg

Muh:party1:

Ok was soll ich mitbringen mach mal ne Liste Stas:D

Du hattest ein paar Gute Sorten zum trinken genannt musst mir mal per pn mitteilen.

Hab Alles vergessen was die Abende war:angel:

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

klär das auch mal wie das mit den landebahnen da ist, dürfen wir da fahren, dürfen wir nicht? wie will der das kontorllieren etc...
Sobald ich die Leute vor Ort wieder über´s preiswerte Festnetz erreichen kann, kümmere ich mich drum - deren Saison geht erst ab Mitte März wieder los - aber keine Panik - ich bleib auf alle Fälle am Ball :D.

Ich werde in diesem Atemzug auch gleich klären, ob das lästige + massive Metallgestell aus 2009 von der 1/4 Meile schon wieder entfernt wurde.

...wie schauts mit duschen und toiletten aus? is das vorhanden? 3 tage stinken is nicht mein ding
NULL PROBLEMO Isi.

Vor Ort gibt´s schon sanitäre Anlagen (Sammelduschen (für Frauen + Männer separat) mit warmen Wasser und feste Toiletten - also keine Dixies oder Plumslöcher).

Das Einzige was im letzten Jahr von uns mitgebracht wurde, waren Klopapierrollen.

Für´s tägliche Wohlbefinden ist auf alle Fälle gesorgt :D.

...Gemütliche Ausfahrt mit Paintball, wobei da werde ich mich der Mehrheit anschliessen, weil es sich in meinen augen nur lohnt wenn ein Paar mehr mitmachen....zu zweit oder zu dritt ist das nix...bei sonem Event...dann lieber was anderes...
DITO - es macht leider keinen Sinn, wenn sich 5 Leute mit Farbmurmeln beschiessen und ca. 20 Accordler vom Spielfeldrand zusehen :roll:

Wir sollten schon ´ne Attraktion für den Großteil der Gemeinschaft angehen - aber vielleicht finden sich ja noch ´nen paar Interessenten für´s Gotcha-Gaming - ´nen Bissel Luft für´s detaillierte Planen haben wir ja noch.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Paintball wäre ich au dabei!

Gordon Murray

Also ich kann auf meine Dusche auch nicht verzichten.

Könnt ihr jetzt halten von mir was ihr wollt :)

Ich muss mich outen :(

Habe mir ne Katze besorgt und sie Fuzzy genannt.

Warum? Weil sie so ähnlich aussieht wie das Bild vom User Fuzzy :)

Also ganz die Rasse hab ich mir nicht geholt, aber beim Namen bin ich geblieben :)

Ein kleines Katzenbaby also.

Hat das Metallgestell gestört?

Ich weiß das da eins war aber ne Behinderung war das glaub nicht.

Wäre cool wenn wir da so bissel fahren dürften.

Dann kann ich diesmal mich hinstellen und zugucken wie ihr fahrt :)

Freu mich unheimlich aufs Treffen.

Mein Anhang ist auf jeden Fall dabei ohne meinen Accord gehe ich nirgends hin :D

Kanns kaum erwarten werde aber erst Samstag aufschlagen wieder in der Früh und euch aufn Wecker gehen :)

Da ich wohl bis jetzt Freitag bis spät arbeiten muss.

Accipower=Sommer=Forumtreffen=noch mehr Accipower !!! :cool::))

wie schauts mit mitbringsel aus?

also zelt hab ich keins, muss man noch was besonderes mitbringen? ich weis ja net was man bei euch so benötigt?

ich weis auch noch nicht genau wann ich komme, entweder bekomm ich freitag urlaub und kann schon mittag/nachmittag da sein oder wenn ich keinen urlaub bekomm erst freitag abend rum (vllt 20uhr?)

spacer.png

spacer.png

Das mit den Mitbringseln werden wir noch kurz vor dem eigentlichen Event in einem separaten Thread erfassen, aber was man bei "uns" so benötigt, muss Jeder für sich selbst entscheiden :auslachen:

Zum wesentlichen Equipment sollten schon einige Campingartikel zählen, wie z.B.

´nen eigener Campingsessel bzw. ´nen gemütlicher Klappstuhl (janz wichtich :D),

diverse Grundnahrungsmittel (wie z.B. Grillzeug, Salate, Trinken, Leckerlies etc...),

ggf. ´nen Sack Grillkohle, Besteck - eben die allgemeinen Campingutensilien,

bei Bedarf ´ne Kühlbox,

wenn Du´s trocken und windgeschützt haben möchtest, wäre z.B. ´nen Pavillon nicht verkehrt

(davon kommen aber meistens schon 2-3 durch andere Accordlern zusammen),

bei Bedarf ´nen paar mollige Decken, ´ne Luftmatratze oder ähnliche Isomatten,

´nen Fotoapparat mit genügend Reserveakkus,

ggf. ´ne kleine Hausapotheke

und zu guter Letzt darf natürlich die gute Laune nicht fehlen :party2:.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

nen Fotoapparat mit genügend Reserveakkus

Strom nix da?

Gordon Murray

willst du mit ner kabeltrommel rumrennen? :D

Will die Cam ja aufladen durch Strom, nicht durch Bewegungsenergie ;)

Gordon Murray

nein strom ist auch da,

ich habe schon für denn donnerstag und freitag urlaub genommen,weil donnerstag hat ja meine frau geb.und freitag gehts je endlich los.

also wer will mit mir fahren??? freitag denn 09.07 10 uhr in 37412 herzberg am harz auf dem schützenplatz treffen und dann schön zusammen los

also wer will mit mir fahren??? freitag denn 09.07 10 uhr in 37412 herzberg am harz auf dem schützenplatz treffen und dann schön zusammen los

bin dabei:D

wann fährst wieder heim sonntag noch oder montag?

mfg

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.