Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ECHT :weissnich:

Ich dachte dass Ihr "vor meiner Zeit" auch die große Landebahn kostenfrei nutzen dürftet - siehe dem rotem 4Eck im Anhang.

In diesem rasantem Video-Thema von 2006 steht zwar auch was von 1/8 Meile drin, aber das ist defintiv nicht nur das kleine Stück, welches wir 2009 kostenfrei zur Verfügung hatten.

Unser Stückchen war schon viiiiiel schmaler (siehe dem Gelbmarkiertem im Bild).

2.thumb.JPG.1cfb3e8b8f5aa6efcb2a97cf88d1f66e.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ist registriert - ich hake auf jeden Fall nochmals nach.

Apropo...

Ich habe mal ein paar alte E-Mails aus der XXL-Location durchgeblättert.

2009 wollten die Betreiber für 1 Stunde auf der großen & breiten Landebahn (die Rotmarkierte) 50€ haben.

Eine Tagesmiete betrug dabei über 250€.

Bin gespannt was es 2010 für Preise gibt.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

die landebahn hatten wir 2007, aber die haben wir ja nur ein paar stunden genutzt. vielleicht können sich ein paar interessiert ja zusammen schmeißen und das teil stundenweise mieten. :D

also, ich nicht.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

ECHT :weissnich:

Ich dachte dass Ihr "vor meiner Zeit" auch die große Landebahn kostenfrei nutzen dürftet - siehe dem rotem 4Eck im Anhang.

In diesem rasantem Video-Thema von 2006 steht zwar auch was von 1/8 Meile drin, aber das ist defintiv nicht nur das kleine Stück, welches wir 2009 kostenfrei zur Verfügung hatten.

Unser Stückchen war schon viiiiiel schmaler (siehe dem Gelbmarkiertem im Bild).

solange wir das "gelbe" kostenfrei nutzen können ist doch auch ok... das rote war ja auch net sooo toll, das es sich lohnt da geld für zu zahlen.

ausserdem ist das gelbe das, wo unsere autos auch stehen :)

Hey leute, habt ihr ein Glück!! (oder pech, je nach dem wie man es sieht ;-) )

da bin ich mal längere Zeit nicht online, und schon wird ohne mich der Termin abgestimmt! thssssss:motz: ja ja ich weiß, einzel schicksale! ;)

aber der Termin passt fast perfekt!!

ab 12. hab ich eh Urlaub, wollte eigentlich am 11. nach Bali fliegen, aber zu not muss es um einen Tag verschoben werden, oder bin halt "nur" 2 Tage vorort, so oder, also, fränk ist am start!!

freue mich!!

grüße

fränk

Bearbeitet von ringdingfraenk

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

das war doch grundvorraussetzung das fränk kommt.mit wem soll ich denn dann sonnst in der kolonne die ersten 150km nach hause fahren^^

Klar können wir das gerne machen - da spricht natürlich NICHTS dagegen - bin dafür :D

Bevor es aber in diesem Thread zu wirren Diskussionen zwecks gemeinsamer Anreise aus allen Himmelsrichtungen gibt, sammeln wir uns, wenn es dann soweit ist, in einem separaten Thema :p

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich denke so ein Monat vor dem Event werden wir dann mal sehen wer nun alles von unten hochfährt, und uns an einer Raststätte treffen. Nur so als Vor-Info ich werde nicht rasen (fahre einen Diesel und will mit einem Tank hoch) :p

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

also wer ist den auf jeden fall dabei beim treffen
Laßt uns doch bitte diese Thematik separat auflisten, sobald es einen weiteren Sammelthread dazu gibt !

Bevor hier Jeder 3. oder 4. schreibt, dass er kommen kann und ggf. auch kommen wird bzw. Jeder 5. eine Absage postet, laßt uns das überschaubar in einem anderen Thema zusammenführen. THX

Apropo...

Xstasy hatte z.B. etwas von einem Pokal für die weiteste Anreise erwähnt (für den User accord91 - siehe KLICK - halbieren können wir den ja immer noch - in Bezug auf den User Attilus78 :D), von daher möchte ich nur mal die Frage in den Raum stellen, ob überhaupt allgemeines Interesse an kleinen Pokalen besteht, wenn ja für welche humanen Kategorien sollten wir uns was Glänzendes/Belohnendes einfallen lassen ?

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.