cabkiller Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wir hatten immer nur die 1/8 meile :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ECHT :weissnich: Ich dachte dass Ihr "vor meiner Zeit" auch die große Landebahn kostenfrei nutzen dürftet - siehe dem rotem 4Eck im Anhang. In diesem rasantem Video-Thema von 2006 steht zwar auch was von 1/8 Meile drin, aber das ist defintiv nicht nur das kleine Stück, welches wir 2009 kostenfrei zur Verfügung hatten. Unser Stückchen war schon viiiiiel schmaler (siehe dem Gelbmarkiertem im Bild). . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na dann halt 1/8 Meile, frag mal bitte nach.Wobei 1/4 Meile schon besser ist. Das Bild mit dem Rot eingerahmten sieht so aus als wenn mitten auf der Strecke ne Bombe eingeschlagen wäre :confused: ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ist registriert - ich hake auf jeden Fall nochmals nach. Apropo... Ich habe mal ein paar alte E-Mails aus der XXL-Location durchgeblättert. 2009 wollten die Betreiber für 1 Stunde auf der großen & breiten Landebahn (die Rotmarkierte) 50€ haben. Eine Tagesmiete betrug dabei über 250€. Bin gespannt was es 2010 für Preise gibt. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 die landebahn hatten wir 2007, aber die haben wir ja nur ein paar stunden genutzt. vielleicht können sich ein paar interessiert ja zusammen schmeißen und das teil stundenweise mieten. :D also, ich nicht. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ECHT :weissnich: Ich dachte dass Ihr "vor meiner Zeit" auch die große Landebahn kostenfrei nutzen dürftet - siehe dem rotem 4Eck im Anhang. In diesem rasantem Video-Thema von 2006 steht zwar auch was von 1/8 Meile drin, aber das ist defintiv nicht nur das kleine Stück, welches wir 2009 kostenfrei zur Verfügung hatten. Unser Stückchen war schon viiiiiel schmaler (siehe dem Gelbmarkiertem im Bild). solange wir das "gelbe" kostenfrei nutzen können ist doch auch ok... das rote war ja auch net sooo toll, das es sich lohnt da geld für zu zahlen. ausserdem ist das gelbe das, wo unsere autos auch stehen :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ja das "kleine" wo auch unsere autos stehen ist vollkommen ausreichend.wird zeit das es endlich loss geht Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Hey leute, habt ihr ein Glück!! (oder pech, je nach dem wie man es sieht ;-) ) da bin ich mal längere Zeit nicht online, und schon wird ohne mich der Termin abgestimmt! thssssss:motz: ja ja ich weiß, einzel schicksale! ;) aber der Termin passt fast perfekt!! ab 12. hab ich eh Urlaub, wollte eigentlich am 11. nach Bali fliegen, aber zu not muss es um einen Tag verschoben werden, oder bin halt "nur" 2 Tage vorort, so oder, also, fränk ist am start!! freue mich!! grüße fränk Bearbeitet 4. April 2010 von ringdingfraenk In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Das freut uns(mich) fränky ist cool drauf :D:D Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 das war doch grundvorraussetzung das fränk kommt.mit wem soll ich denn dann sonnst in der kolonne die ersten 150km nach hause fahren^^ Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @nighteyes Ich will ja dieses Jahr auch kommen wenn ich da nicht arbeiten muss... Ich hoffe wir machen dann *Begleitetes Fahren* von Berlin oder Potsdam aus :D Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Da würde ich mich anschließen wollen :) Aus Berlin oder Potsdam =D Das können wir aber vorab glaub noch klären. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 naja das ist ja noch besser...umso mehr umso besser...genaueres sollten wir vielleicht 2 wochen vor Stichtag klären ;) Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Klar können wir das gerne machen - da spricht natürlich NICHTS dagegen - bin dafür :D Bevor es aber in diesem Thread zu wirren Diskussionen zwecks gemeinsamer Anreise aus allen Himmelsrichtungen gibt, sammeln wir uns, wenn es dann soweit ist, in einem separaten Thema :p . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich werde die Schweizer berge auch verlassen und am treffen dabei sein! Hoffe dass noch jemand aus der Schweiz oder Österreich dabei sein wird um sich irgendwo für eine Kolone zu treffen. :gitarre Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 werde wsl. hinfahren von Ö :) dass heisst wir könnten uns treffen falls es was wird, von meiner seite aus :) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 und wenn ihr bei mir vorbeifahrt, fahr ich mit euch kolonne :D wohn an der österreichischen grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich denke so ein Monat vor dem Event werden wir dann mal sehen wer nun alles von unten hochfährt, und uns an einer Raststätte treffen. Nur so als Vor-Info ich werde nicht rasen (fahre einen Diesel und will mit einem Tank hoch) :p Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also wer ist den auf jeden fall dabei beim treffen:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Attilus ist geil :D http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 also wer ist den auf jeden fall dabei beim treffenLaßt uns doch bitte diese Thematik separat auflisten, sobald es einen weiteren Sammelthread dazu gibt ! Bevor hier Jeder 3. oder 4. schreibt, dass er kommen kann und ggf. auch kommen wird bzw. Jeder 5. eine Absage postet, laßt uns das überschaubar in einem anderen Thema zusammenführen. THX Apropo... Xstasy hatte z.B. etwas von einem Pokal für die weiteste Anreise erwähnt (für den User accord91 - siehe KLICK - halbieren können wir den ja immer noch - in Bezug auf den User Attilus78 :D), von daher möchte ich nur mal die Frage in den Raum stellen, ob überhaupt allgemeines Interesse an kleinen Pokalen besteht, wenn ja für welche humanen Kategorien sollten wir uns was Glänzendes/Belohnendes einfallen lassen ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Meine anreise wird um die 900km liegen aber einen Pokal für bissel Autofahrt brauch ich selber ned, ist dann nur wieder mehr Gewicht für den Rückweg :D Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Auch du wirst einen Pokal bekommen. :prost: Die Pokale vom letzten Jahr: :D Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ach so ein Pokal , ja von denen kann man nicht genug bekommen :D Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hihi ^^ Nen Pokal für "The ugliest Car"? Dann kann ich mich schon vorne anstellen :D Ausser das gilt dann nur als Trostpreis...;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge