B-CH6 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wenn ich mich recht entsinne, stand das Gerüst an der linken Seite des gelb markierten Bereiches. man müsste blos mal nachfragen, ob das loang genug ist und ob wir da überhaupt brettern dürfen. voriges jahr hat er doch auch gemault, oder. und nach ner lichtschranke hast du doch voriges jahr schon gefragt, oder? Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hmm... Denke mal, das Gerüst kann/darf man nicht einfach abbauen und auf die seite legen bzw verschieben oder so?(falls es manchen zu eng wird) OT: Auf Bild 17... Ist das´n Modell oder is der etwa echt? Darf man da etwa Modellfliegen? Dann hätte ich nen zeitvertreib wenns doch langweilig wird(was ich nicht hoffe):D:angel: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ne - nach ´ner Lichtschranke hab ich noch nicht gefragt - jedenfalls nicht bewußt :weissnich: Ne Ne Rolf - der Besitzer der Location hatte nur was gegen das NICHTEINHALTEN seiner vorgeschriebenen Motorenruhe ab 20 Uhr (oder war das doch eher 22 Uhr - genau weiß ich es nicht mehr) - dummerweise haben sich ja einige Accordler eingeschlichen, die selbst in ihrer kurzen Anwesenheit nur "Staub und verärgerte Gemüter" hinterlassen haben. Das sind mir sowieso die Richtigen - kurz vorbeikommen - Stress, Unruhe oder Aggression verbreiten bzw. sich an NULL Regeln halten und sich dann wieder verdünnisieren :motz: - dieses Jahr gibt´s dafür klare Richtlinien, ansonsten geht´s ab nach Hause. @ Silentomori: Das Gerüst ist auf übelster & stabilster Weise im Beton befestigt - das wird NIX mit schnell mal abbauen und cruisen... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das Gerüst ist auf übelster & stabilster Weise im Beton befestigt - das wird NIX mit schnell mal abbauen und cruisen... Flex? :D:D [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wie ich mich schon auf mega treffen freue:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 NightEyes danke für die Bemühungen. 20€ ist zwar ein Preis aber nunja man macht das ja nur 1x im Jahr :) Die Landebahn brauchen wir nicht nehmen. 550m ist nichts für ne 1/4 Meile. Da sind 150Meter viel zu wenig Auslauf. Das Metallgerüst hat letztes Jahr hat auch nicht gestört oder japandriver? japandriver und ich sind da locker vorbei gekommen zusammen ohne das es eng wird. Was wir fahren konnten war über 1/8 Meile was ok war. Soweit ich mich erinnern kann hatten wie Geschwindigkeiten bis über 120 aufm Blatt. 1/8 Meile rennt meiner nur 109.xx km/h ^^. War also ok. 50€ finde ich zu viel für ne Stunde es sei denn es finden sich so 10 Fahrer. Ich weiß ja nicht wer Interesse hegt. Freue mich eigentlich viel mehr auf neue Gesichter und lustiger Runde als bei der 1/4 1/8 Meile auf den Pinsel zu drücken. Denke Lichtschranken wird er nicht haben, denn dann brauchen wir auch ne Ampel usw und müssen es mit Hütchen abstecken. Naja müsst ihr wissen. Paintball ist nicht so mein Ding lieber irgendwo reinsetzen und nen Eis oder so essen :) Also wäre ne Grüppchenbildung sicher da. Das Warten war auch nicht besonders schlimm an der Halle nur die Sonne kam dann rum und war etwas .... aber alles ist besser als Regen. Ja das da ab und zu welche kommen und remmi demmi machen lässt sich sicher nicht vermeiden. Finde das auch schade wenn man Nachts wie ein irrer da durch die Gegend brummen muss. Freu mich schon Coupe Freak mal kennen zu lernen. Letztes Jahr war wohl kein V6 da soweit ich mich erinnern kann. Werd gleich etwas Bordwerkzeug mitnehmen für einen Motor swap hmm V6 klingt herrlich mein Acci freut sich sicher :). Mal gucken wer alles kommt. Vielleicht machen wa auch nochmal den Ritt über die Autobahn :) Fuzzy nimm diesmal Navi mit *hihi*. Kanns kaum erwarten hoffe es können auch die meißten und noch mehr hoffen auf gutes Wetter! Werde aber auch bei Niesel oder Regen losfahren, is mir ziehmlich egal ob wohl es schade wäre. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Vielleicht machen wa auch nochmal den Ritt über die Autobahn :) Fuzzy nimm diesmal Navi mit *hihi*. wieso fuzzy? der hat es doch gerade noch so geschafft oder? ich war doch der einzige der vorbei geballert ist:wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 War fuzzy ganz vorne oder du? Ich konnt euch nicht ganz folgen :) Ich war verhindert bzw mein Motor ^^ Der musste mit dem Wind diskutieren :D Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Fuzzy war vorn, hab leider nicht so tolle Bremsen wie der CH1... War aber eine geile Fahrt, schön Standstreifen und links-rechts-überhole und der kleine Civic wollte nicht so richtig aus dem Rückspiegel :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ... und der kleine Civic wollte nicht so richtig aus dem Rückspiegel :D da drängt sich gleich wieder mein trauma von 2008 wieder auf :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Nur das Heimdall nen B18 unter seinem Civic fährt :). Ja Bremsentechnisch war das ne knappe Sache^^ Aber ich habe freundliche Lichtzeichen und ein Plätzchen in der Reihe bekommen, daher musste ich keine extra Runde drehen :) Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Sylt?:D Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht die "teuerste" :p Von Usedom, würde von mir direkt auf die A20 kommen mal schauen. "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 also die große strecke für die 50€ brachen wir nicht wirklich,an dem gerüst kommt man locker vorbei,außer es kommt wer mit nem auto was an dem gerüst ne 200 hinzaubert dann könnte es eng werden^^ was an der kleinen auch viel schöner ist,das die die nicht mitfahren schön von unserem "fahrerlager" aus zuschaun können und nicht erst nen wandertag machen müssen :D (ist ja schließlich nen auto treffen) freu mich auch schon sehr Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dann die kleine Bahn :)) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Die kleine Bahn reicht völlig. 50€ :wall: für nen Stück Beton was eh niemals benutzt wird. Ich hatte es noch geschafft und mich etwas knapp *hüstel* vor Stas eingereiht. Den Civic hatte ich gar nicht bemerkt, ich war noch auf Halbgas:angel: *spass*:D Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ... da werden erinnerungen wach... ich habe mich gedanklich schon vom leben verabschiedet und krankhaft als Beifahrer versucht mit zu bremsen... (also lag also nicht an der Standfestigkeit der Bremsen, sondern daran das zwei Leute (Fahrer + Beifahrer) gebremst haben = doppelte Bremsleistung :D) so nun weg mit den alten erinnerungen und gedanklich zurück zum jetzigen Acci treffen: hab schlechte nachrichten: wir müssen alles was toll ist am Freitag und Samstag machen!! Denn zu 99 % geht mein Flieger am Sonntag Mittag von Frankfurt nach Bali.... also stress pur!! (aus dem Osten nach Münster, von Münter nach Frankfurt.....) Na vielleicht kann ich meine Begleitung überzeugen doch erst am Montag zufliegen! @ japandriver: kein gemeinsames nach Hause cruisen.... :baby: Wie soll ich bloß den Samstag ohne alk überstehen (und euch verrückten ertragen ;-) Euch freu mich so aufs Treffen!!:)) In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ... da werden erinnerungen wach... ich habe mich gedanklich schon vom leben verabschiedet und krankhaft als Beifahrer versucht mit zu bremsen... (also lag also nicht an der Standfestigkeit der Bremsen, sondern daran das zwei Leute (Fahrer + Beifahrer) gebremst haben = doppelte Bremsleistung :D) Heisst das du möchtest dieses Jahr nicht bei mir mitfahren ? :D:D So schlimm hab ich des gar nicht in Erinnerung ..hm:weissnich: mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallöchen Gemeinde, ich bin zwar neu Hier (erst seit heute) aber so wie ich das mitbekommen habe, muss es ja richtig geil dort sein und lustig :) Also ich bin aufjedenfall dabei. Lg Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hi! na geil und lustig definiert ja jeder für sich, ich hatte auf jedenfall eine Menge Spaß!!! @ LucKy18x "Also ich bin aufjedenfall dabei" nehmen dich beim Wort! @ Fuzzy ich kann diesmal auch fahren, ok, sind nicht so schnell, aber sparsam unterwegs :D ansonsten genieße ich einfach deinen Tpye R In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallöchen Gemeinde, ich bin zwar neu Hier (erst seit heute) aber so wie ich das mitbekommen habe, muss es ja richtig geil dort sein und lustig :) Also ich bin aufjedenfall dabei. Lg dann kannste ja zusammen mit der Isi fahren glaub die kommt da bei dir aus der Ecke... @Fuzzy aka Disko Disko:cool: ...das kostet dich ne Pulle Moskovskaja, dass ich dich noch reingelassen hab:D:D:D:D:prost::prost::prost::prost::prost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallöchen Gemeinde, ich bin zwar neu Hier (erst seit heute) aber so wie ich das mitbekommen habe, muss es ja richtig geil dort sein und lustig :) Also ich bin aufjedenfall dabei. Lgdann kannste ja zusammen mit der Isi fahren glaub die kommt da bei dir aus der Ecke... nen rosenheimer, wie geil is das denn :repekt: wir könnten freilich zusammen hochfahren :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 dann kannste ja zusammen mit der Isi fahren glaub die kommt da bei dir aus der Ecke... @Fuzzy aka Disko Disko:cool: ...das kostet dich ne Pulle Moskovskaja, dass ich dich noch reingelassen hab:D:D:D:D:prost::prost::prost::prost::prost: und was ist mit mir??? ich habe bei stas mitgebremst, damit fuzzy noch die kurve kriegt....also fuzzy eine flasche für stas und fränk eine flasche für mich...:D:D:D:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 und was ist mit mir??? ich habe bei stas mitgebremst, damit fuzzy noch die kurve kriegt....also fuzzy eine flasche für stas und fränk eine flasche für mich...:D:D:D:D und was ist mit mir und christian,wir haben auch bei stas mit drin gesessen,aber ich war noch so fertig das es mich gar nicht gestört hat,:D also eine pulle nehme ich auch disco disco dieses jahr versuche ich mal mich nicht so wegzuschießen das ich denn nächsten tag auch mal mit meinem in der kolonne fahren kann.:repekt: Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Is klar 3 Flaschen muss ich also mitbringen :cry::cry: Ihr bekommt doch dann Samstag nix mehr mit , also schön einteilen:D Btw ich hab jetzt ein Zelt! ...gott sei dank:p ,keine peinlichen Fotos. @ Fränky ah gut dann kann ich pennen bei der Fahrt, ich reservier schonmal einen Platz in deinem Auto ,aber nur vorne:D mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 nen rosenheimer, wie geil is das denn :repekt: wir könnten freilich zusammen hochfahren :D Ihr fahrt dann doch bestimmt die A9 hoch, richtig? Würde mich dann gerne bei Nürnberg anschließen(falls ich zu der zeit schon/noch oben bin) und es euch nicht stört. :D Kann aber auch sein dass ich von Zuhause aus starten muss... Ergo: Wer fährt A7:angel: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge