Accord06 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ruhig bleiben, is noch ne ganze weile hin ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ihr fahrt dann doch bestimmt die A9 hoch, richtig? Würde mich dann gerne bei Nürnberg anschließen(falls ich zu der zeit schon/noch oben bin) und es euch nicht stört. :D Kann aber auch sein dass ich von Zuhause aus starten muss... Ergo: Wer fährt A7:angel: also mich störts keinesfalls, kann aber erst freitag nach mittag losfahren da ich nachtschicht hab :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wie jetzt? sieh zuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Morgen kann mir mein Cheff was genaures sagen. Ja oder nein.:krank: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Morgen kann mir mein Cheff was genaures sagen. Ja oder nein.:krank: wenn NEIN dann hau ihm in die fresse^^sag ist von mir:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Isi ist das geil :) oberaudorf :) paar kilometer von mir!!! Wir könnten dann zusammen rauf fahren wird bestimmt ne gaudi :) Ich freu mich jetzt schon drauf... :D Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Isi ist das geil :) oberaudorf :) paar kilometer von mir!!! Wir könnten dann zusammen rauf fahren wird bestimmt ne gaudi :) Ich freu mich jetzt schon drauf... :D Und den anderen nehmen wir dann mit von Nürnberg :D Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Aber rast nicht so. Isi hat kein Diesel, sie möchte bestimmt mit 1ner Tankfüllung fahren nicht mit 3 :) Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Achja das ist ja dann nicht mein Bier :D Isi kann ja dann das Tempo vorlegen. :) Frauen den Vortritt lassen...:D:D:D Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kurze Info:...50€/std ist ein wenig viel, finde ich (ausser da ist ne lichtschranke dabei)Vor Ort gibt es definitiv keine Lichtschranke. Wer also unbedingt derartige Details benötigt, sollte sich selbst mit einer entsprechenden Vorrichtung eindecken. An die Gotcha-Interessenten: Bleibt es nun beim Ausflug zur Paintball-Halle oder wollen wir uns spontan was Anderes (sozusagen einen gemeinnützigen Notfallplan) ausdenken ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Aber rast nicht so. Isi hat kein Diesel, sie möchte bestimmt mit 1ner Tankfüllung fahren nicht mit 3 :) hab mit einer tankfüllung nach hannover geschafft (730km) dann schaff ich das auch zum treffen (gute 600km) :D tempomat und 130-140 langt vollkommen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kurze Info:Vor Ort gibt es definitiv keine Lichtschranke. Wer also unbedingt derartige Details benötigt, sollte sich selbst mit einer entsprechenden Vorrichtung eindecken. An die Gotcha-Interessenten: Bleibt es nun beim Ausflug zur Paintball-Halle oder wollen wir uns spontan was Anderes (sozusagen einen gemeinnützigen Notfallplan) ausdenken ? Alter NEIN Gotscha muss sein und wenn ich mich nur mit meiner Freundin beballer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bin auch dafür, falls ich dann noch gerade schiessen kann?! :roll: "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hab mit einer tankfüllung nach hannover geschafft (730km) dann schaff ich das auch zum treffen (gute 600km) :D tempomat und 130-140 langt vollkommen ;) *denk ich bin so ein bleifuß fahrer aber naja was solls^^ die 130 - 140 km/h werde ich schon durchhalten :D 730 km *denk* die schaffe ich ja nicht mal ganz... aber naja... ich fahre ja auch fast nur stadt... Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mit Glück schaff ich die hälfte mit ner Tankfüllung :P This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hey Lucky. Ich denke mal mit dem CN1 sind auf der Bahn aber immer 1000km mit einer Füllung drin. :roll: Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 letztes mal sind wir ja am freitag nach der spätschicht hochgeballert (stas hatte schon 5 mal angerufen,der wodka wird warm) also nur pedal durch.dann noch die 1/8 meilen spielerein da war bei 400 km ritze,:D aber das war es wert. dieses mal fahre ich ja schon freitag früh loss und da werde ich mal versuchen ein wenig weiter zu kommen :D Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Dass die Leute immer alle so rasen müssen....ich verstehe es nicht. :kaffee: :D:D:D Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 1000 km mit ne tankfüllung davon träume ich ja ich schaffe gerade mal 680 km (nur Stadt) Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stadt 850-900km geht schon ;) Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wie immer müssen Azubis leiden. Chef gibt kein Urlaub weil ich schon 3 Wochen Sommerurlaub habe. Muss hiermit leider absagen - ich könnt' kotzen!!!:wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 1000 km mit ne tankfüllung davon träume ich ja ich schaffe gerade mal 680 km (nur Stadt) Alter Schwede.:repekt: Was zum Henker macht ihr mit euren Accis ?? :schock::schock::schock: Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Pedal to the Metal :D ich schaffe mit haengen und wuerschen 700km da bin ich aber auch an jedem Berg der Erste :P [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wie immer müssen Azubis leiden. Chef gibt kein Urlaub weil ich schon 3 Wochen Sommerurlaub habe. Muss hiermit leider absagen - ich könnt' kotzen!!!:wall: dann komm doch freitag nach;)oder samstag http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Es soll auch Leute geben die mehr wie die 5 Tage Woche haben und nicht Freitags um eins den Hammer fallen lassen können ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also möchte jetzt nicht 29 Seiten durchschauen, wann und wo ist das Treffen geplant:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge