Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Willy seine Waschmaschine ;) wieder anschmeisst spielt sich die Party eh wieder draussen ab. Dann brauchts kein Partyzelt. Hauptsache es bleibt trocken (von aussen). Warm wirds dann eh wieder von vorne. Bearbeitet von Fruttino
nicht immer fragen. warum..warum... ;-))

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

schauen wir mal rolf :p weiss ja selber noch net wieviel ich da an platz selber brauche, nachm himmelfahrts we an der nordschleife kann ich mehr sagen

weil de noch paar mädels dort aufgesammelt hast oder was???? :D

Mannn ey dachte ich bin der mit dem größten (Zelt) aber mal sehen kann sein das ich nur von samstag auf sonntag komme... mal sehen mal sehen :D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

@ Cab ...

ich pass da auch noch mit rein ....

zur Not penn ich wieder bei Fränk :D

hab ich da meinen Namen gelesen???

gerne biete ich dir einen schlafplatz an, nur nach jetzigen Stand, werde ich am Freitag dort erscheinen und am Samstag abend verschwinden, denn am Sonntag geht gegen 12:00 Uhr mein flieger nach Bali!!!

Heißt für dich, am Samstag ein neues zuhause suchen, und für mich stress pur... aber das ist es wert!!

@all was wollt ihr alle mit so riesigen zelten?? nicht das wir dort ein flüchtlingslager aufbauen :))

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

nicht das wir dort ein flüchtlingslager aufbauen :))

Ein Flüchtlingslager für Opel und VW Fahrer die die Schnauze voll haben und was anständiges fahren wollen :D

Bearbeitet von Fruttino
warum...warum...warum...

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Wie es der Zufall will, habe ich am letzten Wochenende bei einer Hochzeitsfete einen "alten Bekannten" getroffen, mit dem ich selbst das Thema Paintball angeschnitten habe :D

Da Derjenige einen sehr guten Draht zum Besitzer der Halle in Trebbin hat, werde ich mit meinem Vitamin B mal gemeinsam vor Ort nach dem Rechten schauen - da soll wohl noch Einiges drin sein.

Ich denke doch, dass es keine Probleme mit einem weiteren "aussenstehenden" Gamer geben sollte, wenn er sich um preiswertere Details kümmern kann, gell :p ?

Für die allgemeinen Infos habe ich soeben die nötigen und informativen Threads erstellt:

Hier (Anmeldung zum Accord-Treffen 2010) geht´s zur und hier (Fakten zum Accord-Treffen 2010) findet Ihr alle Infos zum bevorstehenden Event.

Leider habe ich auch mal eine weniger positive Info für die Runde des Accord-Treffens:

Wenn wir Pech haben, fällt die Aktion/der Ausflug zur Paintballhalle ins Wasser, da, wie ich heute erst erfahren habe, der Mietvertrag für die Halle in nicht mal 2 Monaten ausläuft und der Ansprechpartner vor Ort konnte mir noch nicht 100%ig bestätigen, ob dieser Vertrag von der Geschäftsführung verlängert wird oder ob die Halle dann vorerst geschlossen werden muß.

Ich versuche morgen nochmals mit der Geschäftsführung Kontakt aufzunehmen, da man uns diesen Termin ja schon längst zugesichert hatte - wenn ich klärende Infos bekommen sollte, werde ich Euch davon in Kenntnis setzen.

Bis auf Weiteres lassen wir aber die Teilnahmeranfrage am Paintball im Anmelde-Thread bestehen.

Apropo...

Für die Interessenten der 1/8 Meile brauchen wir keinen separaten Überblick - ich denke, dass wir das spontan entscheiden sollten/werden, da dieses Vorhaben keine Kosten verursacht und auch keine Teilnehmerzahl irgendwo diesbezüglich abgefragt oder verlangt wird :p

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 4 Wochen später...

So Kinners - in 4 Wochen ist es endlich soweit http://www.ben-newman.de/smilie/music/b7ydance.gif - Zeit wird´s :D

Leider gibt es auch weniger gute News:

Die Paintball-Aktion fällt nun doch aus, da der Meitvertrag der Lokation nicht verlängert wurde.

Aktuell sind die Jungs vor Ort nur noch mit dem Abbau beschäftigt http://www.w3bd3s1gn.de/images/smilies/winkewinke.gif

Falls Ihr Ideen für ein Ersatzevent (außer ´ne Tour zu McDonalds & Eis schlemmen) auf Lager haben solltet, sind diese natürlich gern gesehen & willkommen.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Tach ihr süßen.:D

Eh Marcel, ich habe grad mit EAGLE Telefoniert und so wie es aussieht kommt er mit.

Update zu mir, ich komme dann den 10ten am frühen Nachmittag und dann bring ich mir auch so eine kleine Dackelgarage mit und bleib dann bei dir, damit du auch schlafen kannst.

Gruß Dave:wink:

wie wärs eigentlich dieses jahr mit ein Paar Pokalen (für Kart-rennen) usw.???
Wenn sich damit Jemand beschäftigen mag und einen Ansprechpartner hat, wäre das natürlich ´ne Überlegung wert.

So ´ne "0815-Pokale" (ohne Aufschrift) bekommt man sicherlich auch irgendwo herorganisiert, aber wenn da noch was draufstehen soll, müßte das Jemand in Kürze in die Hand nehmen.

Schwebt dir was Bestimmtes vor (Kart, Fahrzeugbewertungen etc...) ?

@ Dave:

THX für die grandiose Info :D

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Vergeben dir von der Bahn denn keine? Ich meine wenn wir kart fahren dann nen richtiges Rennen oder? Mit warm up, quali, hauptrennen und eben Siegertreppchen!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Nicht, dass ich wüßte, aber ich erkundige mich gern am Nachmittag mal nach 100%igen Aussagen :D

Apropo Pokale:

Im Endeffekt müßten dann aber ALLE Teilnehmer des Accord-Treffens mit einer Pokalaktion einverstanden sein, denn durch eine derartige Planung würde natürlich auch der Wochenendpreis etwas ansteigen (siehe den Infos zu älteren Treffen von EH9 Daddy - KLICK), da die glitzernden Teile vorab auch aufgetrieben und entsprechend bestückt bzw. beschriftet werden müßten - es sei denn man fängt an den Betrag unter die interessierten Teilnehmer separat aufzuteilen.

Ich bin der Meinung, dass wir erst nach einem groben Check mit der Planung/Organisation ins Detail (Größe, Farbe, Beschriftung, Kategorien und und und) gehen können.

Dazu fällt mir gerade Folgendes ein:

Meine Frau hat mir letztes Jahr auch einen ca. 25cm großen Pokal geschenkt - inkl. Beschriftung lag er bei ca. 8 Euro.

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.