Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Leo, du Sau! das ist ein Foto aus dem privat Album...das darfst du hier doch nicht posten....:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: was kann ich den dafür wenns im coupe so gemütlich ist...:D

@Isi:

bei Accordforumstreffen gibts keine Schnapsleichen...sowas passiert nur bei den Treffen wo DSDO dabei ist...

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Geschrieben
ach so, ich dachte Deutschland sucht das Osterei.......:D ich werde morgen bei einem Gläschen Wodka an Euch denken, was Isi?:D
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Geschrieben
ach so, ich dachte Deutschland sucht das Osterei.......:D ich werde morgen bei einem Gläschen Wodka an Euch denken, was Isi?:D

irgendeiner wollte "F*CKEN" mitbringen :p

ich hoffe es wird schön dieses WE :D

spacer.png

spacer.png

Geschrieben
was geht hier ab ,@Leo Ärgere Stas nicht :D:D:D

ich doch nicht:D ich mache nix.dat war die rache das ich in seinem bomber pennen musste.mir tuhen immer noch alle knocken weh:D:D:D:D:D:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Geschrieben
hält das nicht auch ohne?

kommt auf das Gewicht an was da reingelegt wird.:angel:;)

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Geschrieben
ich doch nicht:D ich mache nix.dat war die rache das ich in seinem bomber pennen musste.mir tuhen immer noch alle knocken weh:D:D:D:D:D:D

hahahah,selber schuld ,hab dir gesagt ,sitze umklappen und rein :D:D:D aber neee ....:D

Geschrieben

hier sind so viele posts jetzt drinne...hat man sich denn nun auf eine der knapp 40 seiten geeinigt wann und wo das treffen is?? =)

aus zeitlichen gründen werd ich jetzt nich alle seiten durchgehen und frage daher direkt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.