Japandriver Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ja wenn wir da geschlossen hin fahren das wäre für die tages gäste schon unfair,ne kleine ausfahrt nach dem frühstück steht ja nichts im wege,aber da denn ganzen tag weg sein,da werde ich auch nicht mit dabei sein.außerdem haben wir ja unser eigenes treffen und wollen denn VW typen nicht die show stehlen^^:D:D(aber hätten zum glück ja nen paar tourer fahrer um die ganzen pokale weg zu bekommen) neee genug gesponnen,habe eben mal die bilder durch vom letzten jahr,da waren schon nen paar schöne kisten dabei. es gibt doch auch bestimmt ne schöne rundfahrt die wir so machen können?wo wir nicht denn ganzen tag weg sind Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Tut mir leider leid. Werde euch wohl absagen müssen :( Mich verfolgt das Glück einfach nicht. Coupe Freak tut mir leid aber wir werden es leider wohl nie vergleichen können. Ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre, ich weiß nur ein Kumpel mit seinem Prelude H22 (193PS) hatte gut zu tun mich bei der Stange zu halten und erst ab 6000 zog er besser aber im Sprint reichte seine Leistung nicht. Sowie ein anderer mit einem Astra H 2.0 Turbo 200PS wo wir mehrmals aufn Flugtrack gestartet sind und bis 150 war ich mit mind 1 Wagenlänge vorne. Jetzt ruht er in Frieden. Ich war/bin total stolz auf dieses Auto er war einfach der Geilste. Tut mir leid. Habe mir meine nach hause Fahrt auch anders vor gestellt. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Habe ich schon gelesen und tut mir voll leid für dich:( http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Hier is nun meine Route: http://maps.google.de/maps?hl=de&q=from%3A%20heilbronn%20to%3A%20n%C3%BCrburgring&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl da will sich wohl jemand abseilen :repekt: :D Bearbeitet 2. Juli 2010 von vtec inside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Tut mir leider leid. Werde euch wohl absagen müssen :( Mich verfolgt das Glück einfach nicht. Coupe Freak tut mir leid aber wir werden es leider wohl nie vergleichen können. Ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre, ich weiß nur ein Kumpel mit seinem Prelude H22 (193PS) hatte gut zu tun mich bei der Stange zu halten und erst ab 6000 zog er besser aber im Sprint reichte seine Leistung nicht. Sowie ein anderer mit einem Astra H 2.0 Turbo 200PS wo wir mehrmals aufn Flugtrack gestartet sind und bis 150 war ich mit mind 1 Wagenlänge vorne. Jetzt ruht er in Frieden. Ich war/bin total stolz auf dieses Auto er war einfach der Geilste. Tut mir leid. Habe mir meine nach hause Fahrt auch anders vor gestellt. In jedem Post diese Storys, in jedem. :grummel: Jetzt müssen sie wohl bei Hondapower die Heizerecke schließen, du hast ja 90% dort eingenommen. :zunge2: Schade ums Auto. Übrigens, wegen Wildtieren weicht man nicht aus. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Accord06 belassen wir das doch einfach dabei. Ich mach auch keine Kommentare über die Werte die dein CL7 angeblich haben soll. Sry das ich da meine Meinung schreib. Musst sie nicht lesen der rest pm wenns ein Problem gibt. Naja ohne mich wird auch genug Party sein :) Vielleicht komm ich mitm Prelude rum aber gucken ob er da schon in den Urlaub fährt oder erst Sonntag... Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Naja ohne mich wird auch genug Party sein :) du hast es erfasst:cool: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Sorry Razer... Aber noch ne gute Nachricht (naja zumindest für mich :)). Mein Urlaub ist durch und ich bin offiziell beim unoffiziellen Accordtreffen 2010 dabei.:repekt: Werde mit Japandriver und Jeffyboy gen Osten fahren. An die Jungs: Habt ihr unsere Route on gestellt, falls sich wer dazu gesellen willk Man ich freue mich! "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Ich mach auch keine Kommentare über die Werte die dein CL7 angeblich haben soll. Der Unterschied ist nur das ich meine Werte Schwarz auf Weiss belegen kann und sie nicht frei erfunden sind. ;) Viel Spaß mitm Prelude :p MACHS GUT Bearbeitet 2. Juli 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @ platin777: ach du scheiße der ist auch dabei^^aber nicht das du samstag wieder abhaust:D:D:D:D:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 für nen ausflug bin ich auch zu haben, mir egal wohin :D @ stas meinst du kannst 2 pavillion besorgen? und wir lassen den spendenhut rumlaufen? nur was machen wir dann zum schluß damit? jeder schneidet sein bezahltes eckchen raus ?( jetzt noch einige fragen von mir: 1) ich bring ein paar pappteller mit (gut is keine frage :auslachen:) 2) wer bringt plastikbesteck mit? (ich wollt heut welches besorgen, war ausverkauft :cry:) 3) fleisch und co kann man oben noch kaufen oder? ich mag das gelump net mitnehmen, weils sonst alleine hochkriechen kann :zunge2: 4) wer hat nun alles nen grill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab nen Grill... Einen mini-Grill, einen Kühler-Grill :D Nein... Hab zwa einen aber der echt klein. passen höchstens ein Steak und ein Würstchen drauf. Oder 2. Kann sein dass ich erst Samstag zu euch stoße da ich nächste woche nun doch Spätschicht habe :wall::wall::motz: Werde noch versuchen den neuen chef umzustimmen dass er mir wenigstens dann freitag frei gibt sonst muss ich mir in die hand schneiden um freitags zu kommen :D [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 wenn ich das richtig gelesen habe, bringt marcel wieder unsereren "forumgrillmeister" vom vorigen jahr mit. ob dazu ein grill gehört, weiß ich nicht....:D plastemesser und -gabeln kann ich mitbringen.... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Besteck und Becher würde ich dann bringen ;) Komm aber erst so gegen 18 oder 19 Uhr dort an "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 wenn ich das richtig gelesen habe, bringt marcel wieder unsereren "forumgrillmeister" vom vorigen jahr mit. ob dazu ein grill gehört, weiß ich nicht....:D er bringt einen mit? ich dachte er meint sich selber damit :schock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ja Rolf der Steffen grillt wieder. [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bringe auch son lütten Grill mit + Holzkohle + Futter + Bier Achso, wann soll denn die Ausfahrt zu dem anderen treffen losgehen? Uhrzeitmäßig? Ich bin mit dem EAGLE so gegen 10, halb 11 am Samstag da.:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich bin dafür das wir da bleiben und nicht zu dem anderen Treffen fahren.... Is meine Meinung. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ach du kacke das ist ja schon nächstes we :/ das pack ich ned..... :( menno keine kohle mehr.... war grad erst in berlin, hätte dann seiin müssen. hätt ich das hotel gespart lol :( schade schade gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) http://maps.google.de/maps?hl=de&q=from%3A%2013057%20to%3A%20Niedergoersdorf&cts=1277936930270&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl meine route, hab ja hier erstmal gerade was von gelesen :D würde bestimmt samstag auch mal vorbei schaun. wat geht den überhaupt so ab? hab je jetz nich wirklich lust 39 seiten zu lesen dann schaff ich es nichmehr pünktlich :D gibts sowas wie ein halbwegs offizieles treffen? wo? wie? wann? was? usw. Bearbeitet 2. Juli 2010 von aberjetz http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 guggst du hier: KLICK :D schade, dass du erst sonnabend los willst, ich fahre schon freitag...ach du kacke das ist ja schon nächstes we :/ das pack ich ned..... :( menno ......wat denn....willste uns rabauken ohne aufsicht lassen? führt da kein weg rein? schade.... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 sehr schade Sandra ... Ich bring doch weniger als geplant mit ... in S passt nix rein ^^ drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ja wusste, dass es nicht für jeden ne gute Nachricht wird, dass ich komme. Gell Leo? :p Ich denke diesmal bleibe ich länger dabei^^ Aber richtig gesoffen wird am Samstag, denn das Kartfahren will ich schon noch halbwegs nüchtern machen! Jetzt nur noch hoffen, dass alls so bleibt wie es ist und Feuer! Das wird nen Fest :D "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @ civica: du hast du urlaub also mach dich schon montag auf dem weg so mir 30 km/h oder so dann verbrauchst du kaum sprit und bist freitag da:D:D @ *micha*: kauf dir anhänger:p http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 guggst du hier: KLICK :D schade, dass du erst sonnabend los willst, ich fahre schon freitag... wann willst du freitag los? hab freitag soweit ich weiß auch recht früh feierabend, hab samstag nur so ins auge gefasst. aber freitag wäre auch möglich ;) http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge