Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

Ich bin dafür das wir da bleiben und nicht zu dem anderen Treffen fahren....

Is meine Meinung.

dito.ne kleine runde drehen und dann ist gut,so sehe ich das auch

@platin777:ne habe die route nicht rein gesetzt,ist ja auch einfach.A38 von Göttingen nach Leipzig und dann A9 weiter bis ans ziel

Bearbeitet von Japandriver

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

du hast du urlaub also mach dich schon montag auf dem weg so mir 30 km/h oder so dann verbrauchst du kaum sprit und bist freitag da:D:D

kauf dir anhänger:p

400km hin und 400 zurück sind auch mit 30 ne ganze menge sprit ^^ da isset auch leider kein 3 l auto :D

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

er bringt einen mit?

ich dachte er meint sich selber damit :schock:

NIX DA - ich zähle doch noch nicht doppelt :roll:

Ich meinte schon eine separate Person, die gerne grillt.

Also - warum unnötig schwitzen :auslachen: ?

Apropo Grillen - WICHTIGE HINWEISE !

===== ===== ===== ===== ===== =====

Da die Waldbrandstufe in Niedergörsdorf bei 4 liegt, schaut es mit offenem Feuer bzw. Grillen schlecht aus.

Ich werde mich spätestens zum Donnerstag nochmals mit der Location in Verbindung setzen und nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen.

Da es aber im Fahrerlager, wo wir die 3 Treffen-Tage "hausieren" werden, Stromanschlüsse vorhanden sind, besteht natürlich dennoch die Option, dass wir mittels E-Grill uns was Essbares zubereiten können (selbst bei Waldbrandstufe 4).

Ich möchte hiermit nochmals erwähnen, dass sich das Fahrerlager/unser Terrain unterm freien Himmel befindet, von daher wird es auf Dauer mit Sicherheit recht knackig & heiss http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/hechel.gif

Wer also einen Pavillon zur Verfügung hat, sollte den ruhig mitbringen - nicht, dass die leckeren Getränke zu rasant den Körper/Geist ausser Gefecht setzen.

Auf eine Kleinigkeit möchte ich zu guter Letzt auch noch hinweisen:

BITTE denkt an den "Eintrittspreis" (von 20€ pro Fahrzeug), welcher selbst für Tagesgäste zu zahlen ist.

===== ===== ===== ===== ===== =====

@ civica:

DAS ist natürlich MEGAschade, dass Du nicht dabei sein wirst :(.

Ich dachte ich seh wenigstens den "harten Kern" beim Accord-Treffen, wenn ich schon nicht zum NDT konnte...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Marcy das ist jetzt nicht dein ernst?!?!!? oder? ich grill bei diesem Wetter doch nicht auf nem elektro Grill:schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock: war doch bis jetzt auch immer möglich normal zu grillen, egal welche Waldbrandstufe war...

img10057js8rmog4i.jpg

wann willst du freitag los? hab freitag soweit ich weiß auch recht früh feierabend, hab samstag nur so ins auge gefasst. aber freitag wäre auch möglich ;)

kann ich dir erst donnerstag nachmittag sagen, wann ich losfahre...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

find ich aber auch... E-Grill ist wie G36 mit Platzpatronen...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

hat einer dvb-t zuhause für notbook oder pc??den der auch mit bringen könnte damit ich bei mir im car-pc anschließen kann und wir fussball gucken könnten^^weil der verkäufer der mir es verkaufen wollte ist erst ende näöchte woche da:wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Hab nen kleinen DVBT Fernseher, den nehm ich mal mit. Ist aber leider ohne Zigaretten anschluss, aber ich werde vorher schön laden und dann hält das teil auch ca. 2 Stunden durch.

Und nen E-Grill könnte ich auch mitbringen, aber woher den Saft bekommen????:(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.