Japandriver Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Ich bin dafür das wir da bleiben und nicht zu dem anderen Treffen fahren.... Is meine Meinung. dito.ne kleine runde drehen und dann ist gut,so sehe ich das auch @platin777:ne habe die route nicht rein gesetzt,ist ja auch einfach.A38 von Göttingen nach Leipzig und dann A9 weiter bis ans ziel Bearbeitet 2. Juli 2010 von Japandriver Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 du hast du urlaub also mach dich schon montag auf dem weg so mir 30 km/h oder so dann verbrauchst du kaum sprit und bist freitag da:D:D kauf dir anhänger:p 400km hin und 400 zurück sind auch mit 30 ne ganze menge sprit ^^ da isset auch leider kein 3 l auto :D gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 aehm da es ja soo ueberwetter werden soll, lass ich die schmutzige waschtrommel zuhause. [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 er bringt einen mit? ich dachte er meint sich selber damit :schock:NIX DA - ich zähle doch noch nicht doppelt :roll: Ich meinte schon eine separate Person, die gerne grillt. Also - warum unnötig schwitzen :auslachen: ? Apropo Grillen - WICHTIGE HINWEISE ! ===== ===== ===== ===== ===== ===== Da die Waldbrandstufe in Niedergörsdorf bei 4 liegt, schaut es mit offenem Feuer bzw. Grillen schlecht aus. Ich werde mich spätestens zum Donnerstag nochmals mit der Location in Verbindung setzen und nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen. Da es aber im Fahrerlager, wo wir die 3 Treffen-Tage "hausieren" werden, Stromanschlüsse vorhanden sind, besteht natürlich dennoch die Option, dass wir mittels E-Grill uns was Essbares zubereiten können (selbst bei Waldbrandstufe 4). Ich möchte hiermit nochmals erwähnen, dass sich das Fahrerlager/unser Terrain unterm freien Himmel befindet, von daher wird es auf Dauer mit Sicherheit recht knackig & heiss http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/hechel.gif Wer also einen Pavillon zur Verfügung hat, sollte den ruhig mitbringen - nicht, dass die leckeren Getränke zu rasant den Körper/Geist ausser Gefecht setzen. Auf eine Kleinigkeit möchte ich zu guter Letzt auch noch hinweisen: BITTE denkt an den "Eintrittspreis" (von 20€ pro Fahrzeug), welcher selbst für Tagesgäste zu zahlen ist. ===== ===== ===== ===== ===== ===== @ civica: DAS ist natürlich MEGAschade, dass Du nicht dabei sein wirst :(. Ich dachte ich seh wenigstens den "harten Kern" beim Accord-Treffen, wenn ich schon nicht zum NDT konnte... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Marcy das ist jetzt nicht dein ernst?!?!!? oder? ich grill bei diesem Wetter doch nicht auf nem elektro Grill:schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock: war doch bis jetzt auch immer möglich normal zu grillen, egal welche Waldbrandstufe war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 wann willst du freitag los? hab freitag soweit ich weiß auch recht früh feierabend, hab samstag nur so ins auge gefasst. aber freitag wäre auch möglich ;) kann ich dir erst donnerstag nachmittag sagen, wann ich losfahre... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das mit der Waldbrandstufe is mir auch schon eingefallen. Grillen könnt ihr definitiv STREICHEN! Laut Wetter.com bleibt das Wetter so gut und da wird die Waldbrandstufe nicht runtergesetzt. Also ne Alternative ausdenken ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Also ne Alternative ausdenken ;) Imbissanhänger :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Jo, ich bring einen mit. Wer stellt sich rein? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Na der Grillmeister, ganz klar. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 also Dönerwochenende:roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 find ich aber auch... E-Grill ist wie G36 mit Platzpatronen... "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Gibt es da was zu kaufen auf dem Gelände? EDIT: Es gibt ein Restaurant, kann mal jemand klären ob das offen hat wenn wir da sind? Bearbeitet 3. Juli 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Also einen Pavilion kann ich noch mitnehmen.. wenn Bedarf besteht.. mal schaun ob ich das alles ins Auto krieg :P This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hat einer dvb-t zuhause für notbook oder pc??den der auch mit bringen könnte damit ich bei mir im car-pc anschließen kann und wir fussball gucken könnten^^weil der verkäufer der mir es verkaufen wollte ist erst ende näöchte woche da:wall: http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Finale ist doch erst Sonntag 20.30 Uhr ;) Samstag is nur Spiel um Platz drei (wer will den schon) und Freitag is kein Spiel. Ausserdem kann man Fußball auch auf Mittelwelle empfangen, is ganz witzig. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 DVB-T Stick hab ich. [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich hoffe mal nicht aber es könnte ja auch deutschland da spielen;)und ich will verbereitet sein dafür;) http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hab nen kleinen DVBT Fernseher, den nehm ich mal mit. Ist aber leider ohne Zigaretten anschluss, aber ich werde vorher schön laden und dann hält das teil auch ca. 2 Stunden durch. Und nen E-Grill könnte ich auch mitbringen, aber woher den Saft bekommen????:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Stromanschluss is vorhanden wurde gesagt... so wer bringt den Kühlschrank mit damit das Bier schön kalt bleibt? :P This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 und wer bringt 42 Zoll fernsehen zum fussbal gucken:D:D:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 für Getränke kühlen brauchen wir Eiswürfel.....wer wohnt am nächsten und könnte ein Paar Tüten Eiswürfel fertig machen???? den auf der Tanke kosten diese 3,- pro kg:roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Also wenn wir schon bei 42"Fernseher und so sind, dann darf das Sofa und der Wohnzimmertisch nicht fehlen:D [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Da sind unsere Kombifahrer gefragt :P This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 klar immer auf die Minderheiten. Naja das war schon immer so, doofe Gesellschaft :D bin ja froh das ich kein 42" habe. Also meine Waschtrommel lass ich def. wegen der Waldbrandstufe zuhause. [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge