xstasy Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 und wenn wir 1. auf Asphalt grillen???? 2. versteh ich immmer noch euer Problem nicht! 3. es war immer ein übelst heisses Wetter dort bei den Treffen...und wir haben immer gegrillt...:roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Der Funkenflug ist trotzdem da. Leider. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 neine Fr****!!!!!!!!! die Funken waren die letzten jahre auch da...und es hat niemanden gestört, und es ist nix abgebrannt!!! also werd ich meinen Grill mitbringen und grillen! Basta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 richtig ,letztes Jahr war auch sehr warm .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wir sind ja nicht direkt am Waldrand. Alles freies Feld. ;) Bei der 5-Meter-Feuersäule vom Lagerfeuer letztes Jahr kann ich das nachvollziehen. :repekt: Aber so ein doofer Holzkohlegrill schmeißt seine Funken ja nicht unbedingt so wahnsinnig weit. Ein paar Eimer Wasser daneben und gut ist. Ansonsten gibt es dann noch nen Gasgrill. Hat von euch natürlich keiner. Elektro ist doof. :wall: Als Alternative gibt es dann noch Spiegelei von der heißen Motorhaube. Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wegen Fussball. Da gibt es doch sicherlich Public Viewing iwo oder? An alle die schon paar mal da waren. Gibts da iwie nen Einkaufsladen (Plus, Edeka usw.)? Weil dann kaufe ich alles da und brauche nicht alles von Kassel mitnehmen. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 jep gibt es....ich werde Fleisch usw. auch dort holen....deshalb will ich auch zu Mittagszeit schon dort sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich bring dann mal 2X 20liter eimer wasser mit, aber voll machen müssen wir sie dann dort:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 na hört sich gut an. Machen wir dann zusammen Stas, wir sind denk ich mal auch relativ früh da. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 also ich werd so 15-16 uhr eintrudeln und müsste auch noch einkaufen. ich hoff dann geht nochmal einer mit mir los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Plan mal nicht zu genau. Freitags is der Pendlertag gen Ostdeutschland/Osteuropa.Da is immer sehr voll in diese Richtung! ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 stas wir müssen uns mal absprechen wann wir uns treffen müssen usw hast du wegen pavilion geguckt gestern? http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ...war doch bis jetzt auch immer möglich normal zu grillen, egal welche Waldbrandstufe war...Ne ne ne Großer. Zwar war es im letzten Jahr auf der XXL-Location ebenfalls recht warm und sonntags sogar mächtig heiss, aber die Waldbrandstufe hatte selbst in 2009 eine wesentliche Rolle gespielt. Das Thema lief zwar mehr oder weniger im Hintergrund, aber meines Wissens hatten wir in 2009 definitiv keine 4. Wenn ich mir die Bilder aus 2009 anschaue, sehe ich sogar, dass Einige (nicht nur die Frauen) zum Abend hin lange/dicke Sachen trügen - das wird sich bei den aktuellen Temperaturen sicherlich Keiner freiwillig antun. Laßt mich die Thematik kurz vorm Treffen nochmals checken - ggf. zeigen wir denen unsere Vorsichtsmaßnahmen - wenn es dennoch bei der aktuellen 4 bleiben sollte und die Betreiber der XXL-Location sich nicht umstimmen lassen, müssen wir uns nun mal fügen, da wir nun mal Gäste sind und nicht die Besitzer des Terrains - von daher: KEINE PANIk - wir finden schon ´ne Lösung......wer wohnt am nächsten und könnte ein Paar Tüten Eiswürfel fertig machen????...Die Idee ist gar nicht so verkehrt. Ich werde mich mal bei den örtlichen Accordlern erkundigen. Vielleicht können wir ja auch beim Betreiber einen Platz in der Tiefkühltruhe ergattern - das wäre natürlich das Einfachste - ich klär das im Laufe der Woche mal ab. @ Stas: Was meinst Du als "cooler Insider" - wieviele Beutel benötigen wir pro Tag bzw. wieviele Beutel waren es 2009 pro Tag ? Meines Wissens bekommt man aus 1 Packung mind. 200 Eismurmeln . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich würde sagen ist abhängiegt von behälter wo alles gekühlt wird.wir hatten auf malle wasser im schlauchbot rein getan und 2 tüten eiswürfel und bier war ganzen tag kühl:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich sag nur "STICKSTOFF" zum kühlen:D Hatte ich mal vor paar jahren in der schule gemacht:repekt::p "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Ich kann kurzfristig 2 Pavillions organisieren. 3x3m. Und für ein paar Malereimer für Wasser ist auch noch Platz im Auto. Ich kann mich ja wie letztes Jahr mit Stas treffen. Bearbeitet 5. Juli 2010 von Fruttino nicht immer fragen.... Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 na, das ist ja toll, da brauchen wir nicht wieder in brütender sonne sitzen....:D:D:D ich habe schon einen 100er packen becher, plastemesser und-gabeln sowie pappteller im auto liegen. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wieso wieder ?? letztes Jahr hatten wir auch 2 Pavillions. Ausserdem kommst du in die Sonne. Damit du mal ein wenig Farbe bekommst. Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 protest! ich war immer in der nähe von steffen (grillmeister) und hab da genug farbe bekommen... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 :D:D:D ja weiß ich. Immer der erste an den Würstchen. Ich meinte auch deine Stelzen :D:D:D Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 so war schonmal bissel einkaufen gewesen und hab nun ne kiste cola bier mix und schwarzbier. weiß ja nicht wem sowas schmeckt. morgen hol ich noch ne pulle vodka und dann mal schaun. was fehlt denn jetzt noch alles? Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 So der drunken nimmt folgendes mit: Kasten Schlappe 2 Zelte 1 Stuhl 1 Pavillion 1 kleinen Gaskocher un damit müsste mein Auto voll sein.. ich hoff es schleift nix This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich bringe einen Pavillion 3x3m inkl. 2 Seitenwände mit. Da muss mich dann bitte noch jemand einweisen wenn ich mein Auto drunter fahre :D ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Wunderbar meine herren!!!!:repekt::repekt::repekt:dann hat sich erstmal die Sache mit dem Pavillions erledigt? sind ja genug da dann...:)) Thorsten ich fahre wieder von meinen Eltern los...haste meine Nr. noch???? telen nochmal Donnerstag oder so... PS: 1. Kollone: (A7,A38,A9) -Japandriver -Jeff -Xstasy -Fruttino -Copefreak -Motzi -Platin777 Bearbeitet 5. Juli 2010 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich bringe einen Pavillion 3x3m inkl. 2 Seitenwände mit. Da muss mich dann bitte noch jemand einweisen wenn ich mein Auto drunter fahre :D muahhahaaa das war gut :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge