NightEyes Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 1. Sahne Leudde... Die Thematik um die schattenspendenden Gestelle scheint sich ja bereits von selbst zu lösen - ich bin begeistert http://www.ben-newman.de/smilie/happy/thumb.gif...Und für ein paar malereimer für wasser ist auch noch platz im auto...Die Aktion werde ich wohl ebenfalls in Angriff nehmen - wir wollen ja schließlich richtig grillen :D Apropo Wasser und Kühlung der Getränke: Hat vielleicht einer von Euch so ´ne Art Malerwanne, die er mitbringen könnte ? Wenn nicht - werde ich wohl ´nen rosafarbendes & aufblasbares Planschbecken organisieren müssen :gayfight: Zur Thematik Müll: Wenn Jemand von Euch noch so´n "Müllsackständer" zum Aufstellen/Aufklappen (siehe HIER) daheim zu liegen hat, kann er den gerne mitbringen - Müllsäcke kann ich rollenweise mitbringen ! Thema Eiswürfel: Der Gastronom vor Ort würde uns Würfel aus seiner Maschine anbieten. Zwar müßten wir diese dann auch bezahlen (natürlich günstiger als an der Tanke), aber sie wären direkt vor Ort und wir hätten sie sofort verfügbar. Wenn wir nämlich erst anfangen Würfel/Murmeln selbst im Tiefkühler zu produzieren, könnte sich das Kaltstellen der Leckerlies stark verzögern. Zur Frage des Public Viewings: Im Restaurant der XXL-Location hängen wohl mehrere Fernseher, so dass dem gemeinschaftlichen Treiben vor der Scheibe Nichts im Wege steht. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Moin, Dave bringt mit: 1 Zelt 2 Klappstühle 2 Eimer für Löschwasser DVB T Glotze in klein 1 Grill + Holzkohle den EAGLE mit Acci Tourer mein Acci ;) Gute laune und Sonne:D, laut Wetter.com sind am 10 u.11 bis 37grädchen drin:cry::cry: Bier und Fleisch (kein Schnapps trinker:kotz:) :wink::wink:Freu mich schon, bis um 11uhr am 10ten:wink::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) 35 Grad am Samstag Heftig :( Da werd ich wohl Frau und Kind besser daheim lassen. Bearbeitet 6. Juli 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also der Willy startet wohl soo gegen 15uhr und werd um ca. 15:15Uhr in Triptis auf die A9 drauf brettern :D [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 so spät ?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 muss arbeiten Andy, wie immer :( aber von mir aus sinds nur 2std :D [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @NightEyes Grillen? Fällt aus oder? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @Willy,aber nicht zu viel Arbeiten :D:D:D sonst bis nach her kaputt ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 werd mich schonen, wenns klappt versuch ich 1-2std eher aufzuhoeren, aufjedenfall brauch ich noch paar nuechterne leute zum aufstellen von meinem Schloss :D [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 oha ,bin ja gespannt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 und wer wollt jetzt den kuehlschrank mit bringen????? :schock: [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Na du doch wohl. Da du deine Waschmaschine zuhause lässt, hast du ja jetzt ohne Ende Platz in deinem Audo. :D Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Atti bringt mit: 1x Schokolade (weil gwünscht) 1x Zelt 2x Klappstuhl 1x Kleinen Tisch 1x Bruder 1x Viel Fleisch 1x Sehr viel Bier 1x Sehr viel Vodka Wir werden so um 4.00 losfahren, da uns die geposteten Maps alle sammt nicht passen werden wir die reise ohne lok antretten :-) uns erwarten kann man gegen 12.00-13.00 uhr auf ein baldiges hallo !! Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @ Attilus : Ich hoffe, du hast wegen der Wärme eine Kühltasche für das Fleisch mit. Bei der langen Tour...:roll: Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ui wenn alle jetzt so zeitig eintrudeln, fahr ich wohl auch mal eher los. geplante abfahrt war 9uhr, werds wohl jetzt auf 8uhr verlegen :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @Accord06: Eine definitive Aussage zur Grilloption werden wir wohl erst direkt vor Ort bekommen. Vorher würde es nur bei Spekulationen bleiben. Ich bring aber noch was Erfrischendes mit, womit wir vielleicht nochmals einen Pluspunkt beim Betreiber ergattern könnten. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 naja Platz ist relativ hab nen großes Zelt ;) aber ich hab kein kuehlsxhrank, und ne so große kuehlbox hab ich auch net. Hoffe mal ich kann puenktlich Schluss machen will spaetestens halb vier auf die Bahn brettern. [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Mein Coupe ist soweit:))leider sind paar sachen nicht da und Car-Pc kann ich mir abschminken für diese WE(netzteil ist abgeraucht:wall::wall::wall: aber egal:)) http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Anstatt eines Schlauchboote oder ähnliches würde ich zum kühlen die Getränke mit dem Crash-Eis in die Malereimer stellen. Davon ein paar eng zusammengestellt, ein paar Silberfolienrettungsdeckenkram drüber und drum und fertig. Eimer habe ich genug (gehabt ?). Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 oder so... Der Gastronom, welcher seit 2010 gewechselt hat, will sich auch noch was Passendes einfallen lassen (bezüglich einer Malerwanne oder Ähnliches zum Kühlen). Wenn erwünscht, können wir sogar einen Bierwagen gestellt bekommen - dazugehörige Kosten habe ich noch nicht, da er der Meinung war, dass das für unseren "kleinen Kreis" zu fett wäre. Hier nochmals ein paar Details zum Einkaufen vor Ort - falls es Jemand auf dem Weg zur Location schon erledigen möchte... Netto, Schlecker in Altes Lager: KLICK bzw. Treuenbrietzener Str. 24, 14913 Altes Lager; Plus, Edeka Neukauf (auch samstags bis 20 Uhr), Sparkasse, Schlecker in Jüterbog: Schlossstr. 92, 14913 Jüterbog oder Aral Tankstelle in Niedergörsdorf: Treuenbrietzener Str. 64, 14913 Niedergörsdorf. Wer von Euch in der Nähe komplett ins Wasser springen möchte, bekäme in 14913 Oehna (siehe HIER oder HIER) ein Freibad-Tagesbesuch für 3€. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Sehr schön, danke Night für deine Abklärungen bezüglich Einkaufsmöglichkeiten. Da ich kaum was mitnehme von zuhause erspar ich mir die Suche nach Einkaufsläden vor Ort. Gibt es auch eine waschstrasse oder sowas in der nähe ?^^ Bearbeitet 7. Juli 2010 von Attilus78 Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also ´ne richtige Waschstrasse gibt es meiner Meinung nach nicht. Es gäbe entweder einen separaten Aufbereiter (Altmann Guido Autopflege - Berliner Chaussee 6, 14929 Treuenbrietzen, 033748 20931) oder eben die normalen Waschanlagen in den umliegenden Tankstellen: Shell - Herzberger Straße 37, 14913 Jüterbog (03372 404346), Total - Luckenwalder Straße 19, 14913 Jüterbog (03372 432352) oder Aral - Treuenbrietzener Str. 64, 14913 Niedergörsdorf (03372 4200-0). Leider habe ich weniger gute News für unser Wohlbefinden am kommenden Wochenende... Ich habe soeben mit dem Betreiber der XXL-Location gesprochen: Grillen mittels Kohle oder Briketts ist definitiv untersagt. Das Verbot kommt direkt von der Gemeinde, so dass wir daran NICHTS mehr rütteln können. E-Grill, Gas-Grill & Toaster sind genehmigt. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Da wir grad beim Autowaschen sind. Gibts Waschboxen oder eine Waschmöglichkeit direkt beim treffen? "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wir wollen aber Grillen!!!!:evil: Und was ist wenn es dunkel is ???:fies: Oder ist das Ferienlagerpersonal den ganzen Abend bzw. die ganze nacht vor Ort um auf uns zu Achten!!??:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Dave wir stellen uns 10 Halbe Liter in den Hals dann koennen die anderen das ausbaden :zunge2: [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge