Isi Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich werd jetzt alles zsamm packen und bestimmt irgendwas vergessen^^ ich steh morgen früh 6 uhr auf und werd mich gemütlich auf den weg machen. von rolf und stas hab ich die handynummern, falls ich es net finden sollte :angel: also bis morgen und ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 stehe auch um 6 uhr auf^^und ich weiß schon jetzt das ich irgendwas vergessen werde:)) http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 soo ... werde am Sa. früh starten ... dh bin 12uhr aufn platz und schmeiße euch aus dem Bett *gg* zeig mal deine route, vlt trifft man sich unterwegs, ich fahr A4, A13, B102. http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=Faj1DAMd1CfcACkVpazVhVUIRzHAVEErzeSUbw%3BFQIdGQMdNxjGACnjoR1VB9WnRzHAmV5bRiAhBA&q=from:+bautzen+to:+niederg%C3%B6rsdorf&sll=61.585854,5.024842&sspn=0.024219,0.090551&g=fro,&ie=UTF8&z=9&saddr=bautzen&daddr=niederg%C3%B6rsdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @xstasy und coupe freak haltet mir nen platz frei:angel::D werden uns morgen abend erst sehen^^ (leider) "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Moin Moin wollte noch mal gute fahrt wünschen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) so, wer morgen gegen 11 uhr auf die autobahn brettern :)) :)) :)) Bearbeitet 9. Juli 2010 von vtec inside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Muss nur noch geschwind Wagen tanken und weg bin ich ;) Sehen uns dann je nach verkehr in 4-5 Stunden "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 laut stas schon 17 autos da und ich bin grade erst aus der uni gekommen... 35° und lernen, was ein traum :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wow ... lohnt sich der Weg ja morgen ... wohoo drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ... ich bin grade erst aus der uni gekommen... 35° und lernen, was ein traum :D dito. :grummel: Dafür haben wir lange Ferien im Sommer, gelle Ede? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 naja soviel net.... sind ja immer wieder prüfungen zwischendurch und man ist gezwungen immer was zu lernen... bei mir ist erst ab ende september schluss mit prüfungen und dann habe ich bis mitte oktober vllt 2-3 wochen "frei" bin froh das ich alle labore etc schon fertig habe für meine LP.. naja.. BTT.... sind schon 20 autos da oben... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So Pool ist auch schon bereit:-) Stimmung Ist Mega Super hier.Sonne,geile Leute und genugvzu trinken:-) also der noch überlegt zu kommen-macht einfach ohne zu überlegen :-) http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 grillt schon jemand da oben? nen elektrogrill schlepp ich nicht erst mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wir haben hier 2 grillst also brauchst du nix schleppen;-) http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) :cry::cry: Hier lese ich nichtmehr weiter!! :( Ach was solls.... Wenigstens bekomm ich morgen doppelte stunden bezahlt dann reichts auch fürs nächste treffen ;) (falls es nochmal eines gibt:angel:) Have a nice Day! Grüße Kevin *schluchts* Bearbeitet 9. Juli 2010 von Way [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ma im ernst. ihr brennt da oben doch aus oder? also ich halt es keine stunde auf dem balkon aus. sind über 40 grad und mein restalkohol auch ned wenig ^^ also hätt ichin einem zelt schlafen müssen ginge es mir richtig elend ^^ gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hör auf rum zuheulen, wir haben hier einen geilen Pool :-) http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ach ja, kann mir gut vorstellen wie es bei euch zugeht. Tagsüber so http://www.gassens.de/images/planschbecken.jpg und abends dann so: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 *neidisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 So bin in einem Stück zuhause angekommen!!! (war schon hart die Fahrt mit so wenig schlaf) war mega geil! :D hoffe nur der urlaub wird ähnlich gut!! grüße fränk In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) So meine Freunde ,hab mich bisschen beruhigt ;) Erstmal wollte ich mich bei Stas ,leo und an den Jenigen derens Auto zu Verfügung stand bedanken(den Schalter hätte ich alleine nieeee gefunden,und bei 38 Grad auf AB ...kein Spaß ..) ,ohne euch wäre ich bestimmt erst heute Morgen zu hause . nach de Bruchlandung :D:D folgendes (war) Def.:(:( Auto leif nicht -war notschalter deaktev. ZV ohne Funktion - funktioniert wieder Fernlicht o.f - funktioniert wieder Tagfahrlicht o.f -noch nicht :( Bremsliter o.f - funktioniert wieder Nebler L o.f - funktioniert wieder Standlich HR o.f - funktioniert wieder Muss nur noch felgen+reifen ,Achse und Auspuff überprüfen +Achsvermessung Aber das Treffen war mega geil ,nur bisschen zu zu Warm :D:D hat echt Spaß gemacht , Edit: Bild zugefügt :D:cool: Bearbeitet 13. Juli 2010 von Andy-cl9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) nach de Bruchlandung :D:D folgendes (war) Def.:(:( ZV ohne Funktion - funktioniert wieder Fernlicht o.f - funktioniert wieder Tagfahrlicht o.f -noch nicht :( Bremsliter o.f - funktioniert wieder Nebler L o.f - funktioniert wieder Standlich HR o.f - funktioniert wieder Muss nur noch felgen+reifen ,Achse und Auspuff überprüfen +Achsvermessung :schock: Was hast du macht?? :schock: PS: Hübscher Pool ^^ Bearbeitet 11. Juli 2010 von Way [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 bei ca.240 (LT) schlagloch erwischt :(:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Oh sch..se. Dann sind bei dir die Sachen ausgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja leider ,und der Sicherheitsschalter für die Benzinpumpe wurde deaktiviert :(:(:( und den hab ich gesucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge