Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

Also mein gumi war nach dem weekend mit 1960km belastet.

was mir aber mehr sorgen macht ist meine heimfahrt. weis jemand wann wir genau losgefahren sind ?

ich dachte da wahr so 8.30 kann das sein?

auf jedenfall dachte ich besser mal schnell heim wegen müdigkeit u co.

so hab ich noch paar pics geschossen beim fahren:))

pic 1 man beachte klima voll hoch gedreht, ein bruder der nahe zu das gewicht von einem pferd hat,

ein kofferraum voll müll:D

pic 2 könnte von einem benziner sein 300km runter tank halb lehr :D

pic 3 ich dachte wenn wir schon bei den deutschen sind baller ich bissel frischfleisch über die grenze

(auch mett genannt):D

DSC04063.thumb.JPG.dde00ac90263549e9d67cd314b3bfd34.JPG

DSC04067.thumb.JPG.3f932eed67499d7f4af05b8335c19112.JPG

DSC04075.thumb.JPG.8db8ac0ea59a46d1c668ac88fdc2292d.JPG

Bearbeitet von Attilus78

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

pic 3 ich dachte wenn wir schon bei den deutschen sind baller ich bissel frischfleisch über die grenze

(auch mett genannt):D

ich knall mich weg muahahahaaaa

ati du bist soooo geil und grüß mal deinen "großen" kleinen bruder von mir :wink:

spacer.png

spacer.png

wir sind heute morgen um halb zehn zu hause gewesen,nachdem wir bei zwei burger kings waren und beide zu hatten,beim ersten war ich nur sauer aber beim zweiten war es schon nicht mehr lustig und ich war laut und angenervt,hihihihi waren wir dann mei donnels frühstücken.ich habe das ganze we inkl. meile nur 53l super verbraucht,ein traum.

fazit,so geil wie jedes jahr nur das so viele neue leute mit waren einfach nur super und der pool ein geschenk gottes:Deinfach das wichtigste treffen inm jahr von allen.

für nächstes jahr:kontinuierliche 24°,keine Hardcore Rocker,KEIN rasentreckervollassityp,noch mehr leute.ein zelt ohne loch und armeisen,ein wenig benehmen beim frühstück:D

@LEO:warum der anhänger ist doch schon dabei!!

so wer besorgt ein zug wagen:D:D:D:D:D

der rasenpennerwixer...................................................................................................................................................................................... bringe ich nmächtes jahr auf jeden fall um wenn er versucht dat gleiche zumachen wie dieses jahr:wall::wall::wall::wall:

ich habe 2 tage mein coupe von ihnen und aussen sauber gemacht und der hat inderhalb paar min alles schmutzig und staubig uw gemacht:wall::wall::wall:

danke an die jungs die noch versucht haben mein coupe zuretten(weil ich so blöd war und mein schlüßel mit genommen habe);)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

So...

Ich auch Zuhause (naja schon länger nicht jetzt erst). Hammer Treffen, super Leute, tolle Autos (naja die besten halt ;)). Die Hitze war schon iwie net so lustig, aber iwie auch echt geil. Obwohl es jetzt mal langsam kalt werden kann, ich glaube ich penne heute, wie die letzten Tage, in meinem Acci! Oder stelle mir so nen Pool hin (ohne dem Teil wäre ich echt geschmolzen oder so...).

@Andy

tut mir echt leid mit dem Schlagloch, hoffe wird alles wieder.

Und morgen Nachts gehts weiter nach Italien :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

der sprucht auf die heckscheibe bei dir war echt der hammer.da könnten nuzr die schweizer drauf kommen^^

Nicht ganz. Hab ich auf die Audi-Avant-Scheibe geschmiert. :angel: :D

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Moin moin!

so der "frueh-abhauer" ist sicher in Bali gelandet und geniesst das meer bei 28 Grad!!

wie ich gelesen habe, sind alle sicher daheim angekommen...

ich wuerde gerne mehr schreiben, aber die maedels wollen los!!

gruesse!!

fraenk!!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

@Andy-sag bitte bescheid wegen achse usw.ich würde mih erst freuen wenn von dir kommt-Alles ist super und lenkrad hat sich nur leicht verstellt ohne das was richtig im arsch war/ist

@andy, hoffentlich ist net zu viel kaputt. bericht dann mal

So ,hab Heute mein Acci untersucht :D:D ALLES is JUT ,,nur Paar schrammen ...am Freitag mach ich noch Vermessung und dann kann ich wieder Gas geben :D:D

So ,hab Heute mein Acci untersucht :D:D ALLES is JUT ,,nur Paar schrammen ...am Freitag mach ich noch Vermessung und dann kann ich wieder Gas geben :D:D

freu mich echt.hätte auch ganz in die hose gehen.meinem coupe gehts zum glück auch gut^^getriebe zum glück i.O

andy was genau is dir denn passiert? ich hab da nix mitbekommen

wo warst du bitte mit deinen gedanken??nenene fraue ihr kriegt ha nix mit:p

Legend KB1 Bj.08.2006

und was war??

beide endtöpfe sind komplet leer bei mir:schock:da ist nix mehr mit dämmen^^und langsamm hat sich auch rest angefangen zu verabschieden:wall: jetzt bekomme ich neue endtöpfe in 3-4 wochen und hoffe das der sound sich nicht in schlechtere verändert:(

Legend KB1 Bj.08.2006

das hab ich gelesen, nur wo is das passiert?

auf de Rückweg nach Hause auf A24 ... ich wollte nur schnell nach Hause ;)

beide endtöpfe sind komplet leer bei mir:schock:da ist nix mehr mit dämmen^^und langsamm hat sich auch rest angefangen zu verabschieden:wall: jetzt bekomme ich neue endtöpfe in 3-4 wochen und hoffe das der sound sich nicht in schlechtere verändert:(

ach soooo ,ich dachte schon ...;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.