Attilus78 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Also mein gumi war nach dem weekend mit 1960km belastet. was mir aber mehr sorgen macht ist meine heimfahrt. weis jemand wann wir genau losgefahren sind ? ich dachte da wahr so 8.30 kann das sein? auf jedenfall dachte ich besser mal schnell heim wegen müdigkeit u co. so hab ich noch paar pics geschossen beim fahren:)) pic 1 man beachte klima voll hoch gedreht, ein bruder der nahe zu das gewicht von einem pferd hat, ein kofferraum voll müll:D pic 2 könnte von einem benziner sein 300km runter tank halb lehr :D pic 3 ich dachte wenn wir schon bei den deutschen sind baller ich bissel frischfleisch über die grenze (auch mett genannt):D Bearbeitet 11. Juli 2010 von Attilus78 Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 pic 3 ich dachte wenn wir schon bei den deutschen sind baller ich bissel frischfleisch über die grenze (auch mett genannt):D ich knall mich weg muahahahaaaa ati du bist soooo geil und grüß mal deinen "großen" kleinen bruder von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wir sind heute morgen um halb zehn zu hause gewesen,nachdem wir bei zwei burger kings waren und beide zu hatten,beim ersten war ich nur sauer aber beim zweiten war es schon nicht mehr lustig und ich war laut und angenervt,hihihihi waren wir dann mei donnels frühstücken.ich habe das ganze we inkl. meile nur 53l super verbraucht,ein traum. fazit,so geil wie jedes jahr nur das so viele neue leute mit waren einfach nur super und der pool ein geschenk gottes:Deinfach das wichtigste treffen inm jahr von allen. für nächstes jahr:kontinuierliche 24°,keine Hardcore Rocker,KEIN rasentreckervollassityp,noch mehr leute.ein zelt ohne loch und armeisen,ein wenig benehmen beim frühstück:D @LEO:warum der anhänger ist doch schon dabei!! so wer besorgt ein zug wagen:D:D:D:D:D der rasenpennerwixer...................................................................................................................................................................................... bringe ich nmächtes jahr auf jeden fall um wenn er versucht dat gleiche zumachen wie dieses jahr:wall::wall::wall::wall: ich habe 2 tage mein coupe von ihnen und aussen sauber gemacht und der hat inderhalb paar min alles schmutzig und staubig uw gemacht:wall::wall::wall: danke an die jungs die noch versucht haben mein coupe zuretten(weil ich so blöd war und mein schlüßel mit genommen habe);) http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So... Ich auch Zuhause (naja schon länger nicht jetzt erst). Hammer Treffen, super Leute, tolle Autos (naja die besten halt ;)). Die Hitze war schon iwie net so lustig, aber iwie auch echt geil. Obwohl es jetzt mal langsam kalt werden kann, ich glaube ich penne heute, wie die letzten Tage, in meinem Acci! Oder stelle mir so nen Pool hin (ohne dem Teil wäre ich echt geschmolzen oder so...). @Andy tut mir echt leid mit dem Schlagloch, hoffe wird alles wieder. Und morgen Nachts gehts weiter nach Italien :D "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 scheint sehr cool gewesen zu sein, was trefft ihr euch auch so weit weg, und das noch ne woche vorm Importfever? :motz: Maybe next time.... Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 von Aburg waren es 530km also von FFM wärens max. 600km einfach.. wären wenn Überhaupt 1 1/2 Tankfüllungen mim CL9 nich so wie mim CG8.. da waren es 2 oO. This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so seit gestern Nachmittag auch zu Hause, Schlaf nachgeholt und jetzt gehts wieder besser :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 der sprucht auf die heckscheibe bei dir war echt der hammer.da könnten nuzr die schweizer drauf kommen^^ Nicht ganz. Hab ich auf die Audi-Avant-Scheibe geschmiert. :angel: :D Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ...ich dachte wenn wir schon bei den deutschen sind baller ich bissel frischfleisch über die grenze (auch mett genannt):D ich bin dafür, dass wir dir jeden monat 'n paket mett in die schweiz schicken :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 LOL!!! da bin ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Moin moin! so der "frueh-abhauer" ist sicher in Bali gelandet und geniesst das meer bei 28 Grad!! wie ich gelesen habe, sind alle sicher daheim angekommen... ich wuerde gerne mehr schreiben, aber die maedels wollen los!! gruesse!! fraenk!! In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @Andy-sag bitte bescheid wegen achse usw.ich würde mih erst freuen wenn von dir kommt-Alles ist super und lenkrad hat sich nur leicht verstellt ohne das was richtig im arsch war/ist @andy, hoffentlich ist net zu viel kaputt. bericht dann mal So ,hab Heute mein Acci untersucht :D:D ALLES is JUT ,,nur Paar schrammen ...am Freitag mach ich noch Vermessung und dann kann ich wieder Gas geben :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 andy was genau is dir denn passiert? ich hab da nix mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 na dann bin ich - sind wir - ja beruhigt...:D Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 So ,hab Heute mein Acci untersucht :D:D ALLES is JUT ,,nur Paar schrammen ...am Freitag mach ich noch Vermessung und dann kann ich wieder Gas geben :D:D freu mich echt.hätte auch ganz in die hose gehen.meinem coupe gehts zum glück auch gut^^getriebe zum glück i.O andy was genau is dir denn passiert? ich hab da nix mitbekommen wo warst du bitte mit deinen gedanken??nenene fraue ihr kriegt ha nix mit:p http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 andy was genau is dir denn passiert? ich hab da nix mitbekommen :(:(:(https://www.accordforum.de/showpost.php?p=199174&postcount=896 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wo warst du bitte mit deinen gedanken??nenene fraue ihr kriegt ha nix mit:p Sie war doch nach den Spritpreisen schauen .. gute 3 Stunden :P This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 .meinem coupe gehts zum glück auch gut^^getriebe zum glück i.O und was war?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wo warst du bitte mit deinen gedanken??nenene fraue ihr kriegt ha nix mit:p ja ja bei der hitze :p :(:(:(https://www.accordforum.de/showpost.php?p=199174&postcount=896 das hab ich gelesen, nur wo is das passiert? Sie war doch nach den Spritpreisen schauen .. gute 3 Stunden :P am samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 am samstag? Jap This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 und was war?? beide endtöpfe sind komplet leer bei mir:schock:da ist nix mehr mit dämmen^^und langsamm hat sich auch rest angefangen zu verabschieden:wall: jetzt bekomme ich neue endtöpfe in 3-4 wochen und hoffe das der sound sich nicht in schlechtere verändert:( http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wie habt ihr denn jetzt gegrillt? E-Grill,Kohle oder habt ihr das Fleisch auf die Motorhaube gelegt?:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 auf dem dach:p:p nein mit e-grill;) http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das hab ich gelesen, nur wo is das passiert? auf de Rückweg nach Hause auf A24 ... ich wollte nur schnell nach Hause ;) beide endtöpfe sind komplet leer bei mir:schock:da ist nix mehr mit dämmen^^und langsamm hat sich auch rest angefangen zu verabschieden:wall: jetzt bekomme ich neue endtöpfe in 3-4 wochen und hoffe das der sound sich nicht in schlechtere verändert:( ach soooo ,ich dachte schon ...;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wat glaubst du was ich von panik geschoben habe am montag:)) http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge