Accord06 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) kann zu. Bearbeitet 26. Mai 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 warum nur für das comfort modell? hat das modell eine besondere größe?:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) So ist es ;) Comfort Only! Wobei das noch zu beweißen wäre muss ich sagen. Der Comfort hat 280mm Bremsscheiben, alle anderen haben 300 mm. Laut Honda EPC sind aber ALLE Fahrwerksteile gleich, Sättel,Achschenkel,Aufhängung,Stoßdämpfer,Bremsbeläge einfach alles! Nur die Scheiben haben 2 cm Differenz. Das heißt man kann mit den CL7 Comfort Sätteln (die ja alle gleich sind wie alle anderen) auch 300 mm Scheiben fahren. Aber das muss ich erst noch testen um das Hundertprozentig zu beweißen. Aber laut Honda sollen "angeblich" die 15 Zoll Felgen nicht über die 300mm Scheiben passen :roll: Wobei der Sattel ja der dichteste Punkt zu Felge ist und der is wie gesagt bei ALLEN gleich. Bearbeitet 21. Februar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 warum nur für das comfort modell? hat das modell eine besondere größe?:schock: Bremse vorne ist kleiner beim Comfort .. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 sorry für offtopic aber gibt es eigentlich irgendwelche besondere merkmale woran man erkennt dass es ein comfort modell ist? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Keine Nebler,Lenkrad ist ohne Lederbezug,Kein Regen/Lichsensor,Stoffsitze(komplett), das reicht schon ums zu erkennen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 keine nebler????echt? hab mal eben in meine papiere geguckt und gesehen dass ich einen Accord 2.0i comfort habe und ich habe nebler drin :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Ok, meine Aussagen bezogen sich alle auf das Facelift. Aber für Nebler gibts ja auch das Nachrüstkit von Honda ;) Willst die Winterreifen haben?Wo wohnst du? Bearbeitet 26. Mai 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das angebot ist schon interessant aber 1. erst für die nächste saison und 2.noch leider kein geld da für die nächsten WR :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 noch leider kein geld da für die nächsten WR :( 90€ ? :confused: Bald gibts Lohn ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 90€ ist echt geschenkt aber ich heirate bald(april) und brauch das geld da nun mal dringender!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Verkauft! Bearbeitet 26. Mai 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 up.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.