Floppy1984 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi zusammen. Hab seit heute das Problem das meine kupplung nicht mehr geht. Das heißt soviel wie die ersten meter hatte ich kurz noch n kleinen gegendruck dann fiel das pedal nach unten und man kanns wieder hochziehen. kommt aber nicht von alleine zurück. die kupplung müßte noch 1A sein. mein verdacht ist der kupplungsgeberzylinder. im behälter ist noch flüßigkeit und der nehmer am getriebe ist auch trocken und sauber. nun paar bilder und dann bitte ich um eure meinungen http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif wie man sieht is das ding am siffen. Achja kuppeln kann ich immoment garnicht mehr. Danke schonmal. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja, ganz klar der Geberzylinder ist hin. Kann auch sein, das der Nehmerzylinder fest sitzt, das solltes Du noch prüfen. Kann Dir beide Zylinder anbieten, bei Bedarf gib Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Der nehmerzylinder is gängig hab ich geguckt der läßt sich bewegen. das problem ist das dass auto bis morgen abend fertig muß. aber danke schonmal. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Leute, hat von Euch schon mal jemand einen Kupplungsgeberzylinder abgedichtet? Meiner fängt an zu sauen und ich dachte ich zerlege das Teil und mache alle O-Ringe neu. Dann müsste das Ding wieder dicht sein. Gibt es im freien Verkauf dafür einen Dichtsatz oder wieder nur Honda-Originalteile? Der O-Ring an meinem Zündverteiler ist auch hin, den bräuchte ich z.b. auch. Gruß Dennis:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Spar dir die Arbeit,und kauf dir einen neuen ausm Zubehör.Die Laufbahnen im Zylinder sind oft auch eingelaufen so das das auf Dauer nicht dicht bleibt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich kenn das "Abdichtproblem" aus dem Baumaschinen Sektor. Da habe ich auch schon oft Teile gehabt, die trotz neuer O-Ringe und Co. nicht mehr dicht werden. Naja da werde ich mir wohl doch etwas neues kaufen. Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.