Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kupplungsgeberzylinder defekt?

Floppy1984

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Hab seit heute das Problem das meine kupplung nicht mehr geht. Das heißt soviel wie die ersten meter hatte ich kurz noch n kleinen gegendruck dann fiel das pedal nach unten und man kanns wieder hochziehen. kommt aber nicht von alleine zurück. die kupplung müßte noch 1A sein. mein verdacht ist der kupplungsgeberzylinder. im behälter ist noch flüßigkeit und der nehmer am getriebe ist auch trocken und sauber. nun paar bilder und dann bitte ich um eure meinungen http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif wie man sieht is das ding am siffen. Achja kuppeln kann ich immoment garnicht mehr.

Danke schonmal.

MFG

03102009148a.JPG.e52c3dd5559ed60cee2769a6eb6ab7dd.JPG

03102009149a.JPG.c3a2482e663324d76575b3addbc63b5d.JPG

03102009150a.JPG.17abe8cc9e3b68b6fa6633c78eba35db.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Monate später...

Hallo Leute,

hat von Euch schon mal jemand einen Kupplungsgeberzylinder abgedichtet? Meiner fängt an zu sauen und ich dachte ich zerlege das Teil und mache alle O-Ringe neu. Dann müsste das Ding wieder dicht sein.

Gibt es im freien Verkauf dafür einen Dichtsatz oder wieder nur Honda-Originalteile? Der O-Ring an meinem Zündverteiler ist auch hin, den bräuchte ich z.b. auch.

Gruß Dennis:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.