Hallenser1976 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo Leute, hat von euch jemand eine Ahnung ob es beim CU/CW möglich ist die Außenspiegel beim abstellen des Autos automatisch anlegen zu lassen? Oder muss man sich das selber eine Schaltung mit Relais und Dioden basteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda65 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 würde mich auch gefallen , wenn beim Schlüsselabziehen sich die Spiegel von allein anklappen würden :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 das wärs 8) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Oder muss man sich das selber eine Schaltung mit Relais und Dioden basteln? So siehts aus; ohne Bastelei wird das nix. Honda wird sich was dabei gedacht haben... würde mich auch gefallen , wenn beim Schlüsselabziehen sich die Spiegel von allein anklappen würden :p Mir auch; aber irgendwo hat doch auch Faulheit seine Grenzen... Außerdem wären dann die Spiegel bei eingeschalteter Zündung bzw. laufendem Motor immer ausgeklappt; was dann tun, wenn ich sie während der Fahrt (oder in Bewegung halt) anklappen mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 was dann tun, wenn ich sie während der Fahrt (oder in Bewegung halt) anklappen mag? Dafür müsste man dies Schaltung mit Dioden absichern, was aber kein Problem sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nichtswisser Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 mir wird es schon reichen wenn ich bei gezogenen Schlüssel das Anklappen machen könnt. Das sollte auch einfach gehen, ich denke das ich einfach die Zündungsplus gegen Dauerplus tauschen muß. Wer denkt sich sowas aus das man mit Zündung nur die Spiegel anlegen kann ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.