Acci CL9 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hab mir heut mal den neuen Accord bissl näher angeschaut.... echt ein schönes Auto da ärger ich mich fast das ich mir erst nen CL9 gekauft habe, wenn man sich die neuwagenpreise jetzt mal anschaut:wall:, aber egal, zurück zum Thema. Bin jetzt schon bissl länger auf der suche nach Scheibenwischern, die auch zum Acci passen, weil die originalen sind zum :kotz: die vom neuen Acci gefallen mir schon könnte mal einer von euch mir die Maße von den Wischerblättern schreiben, am besten mit Bild :p schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Beim neuen Accord werden sowohl vorne wie auch beim Heckscheibenwischer nur noch die Gummis getauscht! :D Bräuchtest also die gesamten Scheibenwischerarme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 echt, hab ich nicht gewusst... naja man lernt nie aus na dann brauch ich eben alles komplett kost halt bissl mehr :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Beim neuen Accord werden sowohl vorne wie auch beim Heckscheibenwischer nur noch die Gummis getauscht! Is beim Accord Facelift ab 06 auch so Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Is beim Accord Facelift ab 06 auch so ich glaub die haben so billige AeroTwin nachbauten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hab die originalen japanischen Gummiwischer von meinem 06'er Accord längst gegen die von Bosch getauscht. Die von Bosch sind übrigens mit ca. 35Euro (komplett, nicht nur die Gummis, sondern auch deren Träger) gar nicht so teuer. Die laufen einfach besser, da die originalen japanischen arg gerubbelt haben auf der rechten kürzeren Seite. Übrigens waren das kein AeroTwin-Nachbauten, sondern von irgendnem japanischen Zulieferer 'Mitsui' oder irgendwas in der Art. Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ok, sehen aber ungefähr so ähnlich aus wie die Bosch aerotwin / SWF VisioFlex, aber solche Nachrüst dinger gefallen mir nicht so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich glaub die haben so billige AeroTwin nachbauten Wohl eher nicht Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hat mal jemand fotos von den Facelift Wischern? vielleicht hatte der Facelift Acci den ich gesehen habe die Bosch nachgerüstet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=116&pictureid=1214 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 schonmal danke, wenn du noch ein foto hättest was näher wäre, könntest das auch posten? schaut so aus als ob der sogar andere Wischerarme als der Pre hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Habe zwar auch kein Photo und inzwischen den neuen CU1, aber: Für meinen 05er CN1 pre-facelift hatte ich mir die kompletten (anders macht es keinen Sinn) Wischer des facelift gekauft. Hauptgrund war, daß die wesentlich tiefer sitzen als die alten und daher nicht das Gesichtsfeld unten abschneiden. Mit den alten Dingern konnte man ja die Motorhaube kaum sehen. An dem Übel der miesen Spritzerchen aus den Flachdüsen konnten die besseren Wischer allerdings auch nichts ändern. Dagegen sind die im neuen Acci richtig gut. Der hat auch wieder ganz andere Wischer (3-teilig?), ebenfall schön flach und man kann sogar die Wischergummis relativ leicht wechseln. Müßten eigentlich auch auf den 03-08er Accord passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hat einer einen Link wo ich die Wischerarme vom Facelift herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Geht es dir um die Scheibenwischer oder die Wischerarme? Scheibenwischer oder nur die Gummis gibt es beim HH. Gut sind auch die von Bosch wofür es auch Ersatzgummis gibt und hier meine ich nicht die vom Wühltisch für 1,99€. Die Wischerarme selber wird es wohl neu so gut wie nur beim HH geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hy, Guck mal hier vielleicht ist da was bei. http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17TL4901&block_02=B__1400&block_03=1025 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich suche die Wischerarme vom Facelift. Damit die Wischer nicht mehr so hoch liegen ;) Bosch Aerotwins habe ich schon auf den alten Armen. Am besten günstig und gebraucht :) neu kostet der Spaß ja um die 100€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.