fireball Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi Leute!! In Fürstenfeldbruck gibts nen Club für japanische Cars!!! einfach mal reingucken!!!! www.Kitty-Club.de Bearbeitet 26. Januar 2011 von fireball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 coole sache:D genau das richtige für mich. werd die glei mal nerven:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Das Logo muss bei mir aufs Heck! :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 @ Lars-sun : hab deinen Gästebucheintrag schon gelesen!!! ;) @ dRuNkeN-dRaGon : Wenn du einen Aufkleber haben willst mußt nur bei uns vorbeischauen!! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn ich mal wieder im Raum Augsburg / München unterwegs bin schau ich mal vorbei :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.