Hallenser1976 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo Leute, weis jemand von euch wie man die Abdeckung mit den Kennzeichenleuchten beim Tourer demontieren kann? Habe heute leider vermutlich wegen einem Einkaufswagen eine leichte Beule ohne Lackschaden links vom Hondaemblem bemerkt. Und ein Jahrelanger Kumpel von mir hat eine Firma für Lackreparaturen und so. Er war heute mal da und würde mir diese jedenfalls kostenfrei entfernen, kennt aber dieses Modell noch nicht und möchte nichts kaputt machen. LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 muss man sie unbedingt rausdrücken?(die Beule) oder könnte man sie auch rausziehen??? Um da dranzukommen müsstest du bestimmt die innenverkleidung des Kofferraumdeckels abbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Also mit raus drücken hat man bei kleineren Beulen viel bessere Möglichkeiten meinte er. Die Abdeckung außen ist nur gesteckt, und man kommt von da nicht heran. Muss also die Abdeckungen innen entfernen. Weis da aber noch nicht wie diese verbaut sind. Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Hallenser1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 glaube auch geklipst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 guck mal hier. die delle am kofferraum kommt mir sehr bekannt vor. bist du dir sicher, daß es ein einkaufswagen war oder doch wie bei mir der daumen oder handballen durch zu drücken des kofferaums? https://www.accordforum.de/showthread.php/delle-kofferraumklappe-durch-ffnen-13966.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Nein das mit dem Daumen ist bei mir nicht der Fall gewesen, dafür war die Beule zu weit oben und länglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.