sanja cg8 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) ur ein cg8hallo, ich brauche neu stabistutzen, bremsen, rechts oberen querlkenker und zahnriemen!! weis vllt eienr von euch wo ich diese teile billig kriegen kann aber nicht so ein scheis zeug was nach 2tausend km wieder kaputt ist!! danke schon ma im vorraus Bearbeitet 4. Oktober 2009 von sanja cg8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 beim honda händler Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TonnerPilot Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn du gute Verbindungen zu ner Werkstatt hast die 70% Rabat bei Bosch bekommt.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 was sind stabi stutzen? zahnriemen und spannrollen haben mich bei honda 178 euro gekostet bremsen, wenn du bremsklötz meinst kannst ebc nehmen oder honda. von zubehörklötzen würd ich abraten, kenne die nur quietschend wie sau.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.