Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rondell 17" Felgen 4x114,3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So gebe meine Accord Felgen her. Sind von Rondell und sind in der Größe 7,5*17 Reifen sind Kumho Reifen Montiert. Diese Reifen sind 5000km gefahren. Reifengröße sind 215/40/17. Es ist der Lochkreis 4*114,3

Neupreis der Felgen 340€ Neupreis der Reifen Dot 2008 360€

Macht 700€

die Felgen haben keine Schäden oder Kratzer

Ich hätte gerne dafür noch 500€

http://i9.instantgallery.de/p/pi/pittysej9/5af540369345413bd3d6ab39325ccd6114428709.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Die ET (Einpresstiefe) wäre noch von großem Vorteil, genauso wie ein paar Daten der Reifen !

Apropo...

Ein Threadtitel alias "Meine Felgen" ist wahrlich sehr aussagekräftig :rolleyes:

Ich habe das mal den AGBs angepaßt (siehe BIETE-AGBs Punkt 5.2.).

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.