Francis Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hat jemand noch einen Satz (20Stck) abzugeben? Optischer Zustand egal, Gewinde sollte i.O. sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich muss mal im Keller gucken, vielleicht habe ich noch 20 Stk. mit Kugelbund abzugeben, weil ich die eh nicht mehr brauche. Sage dir morgen oder übermorgen bescheid. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 habe 20Stk da, falls Interesse, kannst dich ja melden Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 20 Radmuttern geschlossen 08W42-SP0-R00 beim HH --> knapp 20€... Vergesst die Angebote für gebrauchte Muttern für 30€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Dann würde ich sie bei Honda holen. Selbst bei Sandtler musst du min. 40 Euro für 20 ganz normale verzinkte Muttern hinlegen. Ich hab letzte Woche erst nen Satz original Radmuttern für 35 Euro an nen Civic Type R Fahrer verkauft.Der wahr froh über den Preis... :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) ich glaube das auch irgendwie nicht, habe noch letztes Jahr bei Honda für 50€ gekauft, na ja, was solls. ich kann die auch behalten, für 10€ bekommst du die sicherlich nicht von mir. P.S also meine Preisvorstellung von 30€ war wohl ok, wie auch accord06 schreibt. Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Also ehrlich, ich habe am Freitag letzter Woche bei Honda Stoeppelkamp in Stade angerufen. Habe nachgefragt, inwieweit die Zubehörpreise der offiziellen Honda-Homepage von den tatsächlichen Preisen abweichen. 08W42-SP0-R00, Radmuttern geschlossen, 20Stck., auf HH-Homepage: 17,80€ Die Dame hat mich dann gefragt, um welche Artikelnummer es ginge. Die habe ich ihr dann genannt. "Ihr" Preis waren dann 19,??€ (weiß nicht mehr genau). "Auf den Preis von der Homepage kommen noch anteilig Versandkosten drauf". Deswegen kann ich eure Preise nicht ganz nachvollziehen. Nur weil bei Sandtler mal ein Satz 40€ gekostet haben, heißt das doch nicht, dass es die Dinger irgendwo günstiger gibt. Aber vielleicht sind die Sandtler-Muttern eine Sonderausführung...vielleicht hat Honda Preise angepasst. Wer's nicht glaubt, anrufen. Selbst bei ePay gehen die Muttern für zwischen 10€ und 20€ weg. Hab mir dort einen Satz für 12,30€ ersteigert...etwas schmutzig aber fast neu. Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kann Francis Aussage nur bestätigen. Einen Satz, 20 Stück, für knappe 20 Euro. Zugegebener Weise hatte es mein Honda-Dealer anfangs auch nicht gewußt, das es diese im Set gibt. Er bestellte zuerst 20 mal eine für Stück 5 Eurönchen. Reklamation, mit richtiger Honda Bestellnummer, war gar kein Problem. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich dachte, die hättest du bei Honda bestellt, den bei meinem Honda Händler gibts sowas leider nicht. In USA kosten die sogar 2,50$/Stk (wenn ich es auch richtig ausgesucht habe). Und da ich öffters mal da einkaufe, kann ich sagen, dass alles was in USA in $ kostet, wird hier bei Honda soviel in € kosten und noch mehr. Das werde ich erst dann glauben, wenn hier einer bestellt und die zugeschickt bekommt, oder wie auch immer und auch natürlich für dein Preis. mehr habe ich nicht zu sagen. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich dachte, die hättest du bei Honda bestellt, den bei meinem Honda Händler gibts sowas leider nicht. mehr habe ich nicht zu sagen. Gruß Wie, bei deinem Honda-Händler gibt's sowas nicht? Dann würde ich den wechseln, das ist eine offizielle Bestellenummer! Klar, je höher der Betrag, desto mehr % für den Händler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat jemand noch einen Satz (20Stck) abzugeben? Optischer Zustand egal, Gewinde sollte i.O. sein. Ein Tipp von mir: Bei Honda gibts die wohl am Günstigsten ;) Viel günstiger als du sie privat irgendwo und vor allem hier bekommen würdest. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hmm hab vor zwei jahren 20 st für den S2k gekauft für 70€ wie kann das sein das dieser satz nur 20 € kostet während der einzelpreis so heftig ausfällt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab mir eben auch ganz normale Radmuttern (Stahlfelgen) für meinen CG8 beim ReifenHändler hier in der Nähe gekauft. Hat mich 10 schlappe Euro gekostet. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab mir eben auch ganz normale Radmuttern (Stahlfelgen) für meinen CG8 beim ReifenHändler hier in der Nähe gekauft. Hat mich 10 schlappe Euro gekostet. :p Tjaaaaa, CG8.... das waren noch Zeiten Wir reden hier von CL7/9 Radmuttern, das is ne ganz andere Dimension ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Danke für die teilenr. Rund 18€ für 20 stk immer noch..hab gerade bestellt...endlich mal was hilfreiches hier :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.