Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Accord Aerodeck

David

Empfohlene Beiträge

Hey da mein Accord leider zu "klein" ist für mich/uns und mir der nachfolger net gefällt und der FR-V noch zu teuer für mich ist, suche ich nach nem Aerodeck. Habe nen gutes Angebot gesehen (3000 eu nen LS mit 119tkm) aber der ist am "arsch" der welt. Ganz links in dt.

Hat durch zufall jemand hier einen zu verkaufen. Auch gegen Aufpreis mit meinem zu tauschen.

2000-3000 soll er kosten und net mehr als 130tkm runter haben, denke das das realistisch ist.

mfg

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo steht der Wagen? Ich bin ziemlich weit links in Deutschland ;)

130tkm auf einem Aerodeck wird schwer zu finden sein - bei dem gewünschten Preis. Mittlerweile sind sie ja mindestens 11 Jahre alt.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Kevelaer

ich weis das es selten ist und min 11 jahre ist ja logisch da meiner ja schon 10 jahre alt ist :rolleyes: (leider)

Bearbeitet von David

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

188km weg von mir. Bei Honda Schneider? Dort stand zumindest im Mai 2009 ein violetmetallicfarbener Aerodeck in einem beachtlich guten Zustand. Den schaute ich mir an (natürlich - als CE2-Fahrer), weil wir dort vom Hondayoungtimerforum (HYF) ein Treffen veranstaltet hatten und ich sowieso vor Ort war.

Da kann ich auf jeden Fall Leute mobil machen, die den Wagen durchchecken. Ein Mitglied vom HYF wohnt dort und der HH selbst ist auch Mitgleid im Forum.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

ich hatte bei meinem letzten umzug auch de Asu bescheinigung verschlampt und musste das neu machen. denke das klann passieren.

mfg

na ja mal sehen.. sonst wird es dann doch nächstes jahr der FR-V werden.

Def. Leistung:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.