Grenzgänger Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo, möchte mich als NEUER gern hier vorstellen. Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 97er Aerodeck CE2 mit LPG Nachrüstung und in sehr gutem Pflegezustand. Ich hoffe das Ihr mich hier gut aufnehmt und ich Euch zukünftig mit allen Fragen löchern kann. Gruß aus Freiburg! Zitieren LPG Power! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Willkommen Viele Fragen können durch die Boardsuche beantwortet werden.. Wenn man diese Benutzt :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, viel Spass im Forum!! Grüße aus Rheinfelden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U.S. Wagon Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo zusammen, bin auch neu hier und auch aus dem Südwesten. @Grenzgänger: wie lange fährst Du schon auf LPG? Bin nämlich Vielfahrer und auch am überlegen... Gruß aus Offenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Herzlich Willkommen. Und das eventuelle Additiv nicht vergessen wenn du auf Gas fährst... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Willkommen im Forum! Schicker Kombi :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBlue101 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Sevus und Wilkommen! ... schöner Aero ;) ... war damals auch eine Überlegung von mir - wir haben uns dann aber für den Prelude BB3 entschieden, da wir nicht soviel Platz brauchten:D. Viel Spass noch mit deiner Schönheit und allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.