B0B Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab das Teil bei mir drin. Funktioniert prima. Also ich hab bis jetzt nur USB ausprobiert aber ich hab bei mir zum normalen Radio keinen unterschied bei der Lautstärke bemerkt. Das Teil funktioniert super. Auch wenn du dein Auto aus machst merkt es wo er stehen geblieben ist und läuft beim starten an dem Punkt weiter. Gab es soweit ich weiß auch nicht bei allen MP3 Adaptern.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cua Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Alles klar und vielen Dank. Dann wird es wohl dieses jenes werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cua Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Eine Frage hätte ich dann doch noch, Ich hab soweit verstanden, dass auf dem Stick die Ordner CD01 und fortlaufend heißen müssen. Kann man dann aber in den Ordnern Unterordner haben, oder werden die dann nicht erkannt? Mein vorhaben: ich hätte doch gerne dann die einzelnen Alben auch einzeln auf dem Stick, ohne für jedes album dann einen Hauptordner anlegen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Meines Wissens musst du die CD01-Ordner usw. direkt mit Musik bestücken. Also ohne Unterordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svensonsonson Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo zusammen! Würde auch gern Mp3/Iphone/Ipod in meinem Accord hören, allerdings hat das FZ nur Radio und CD-Player. Ist ein Accord Tourer i-CTDI 2.2 Jg. 2004. Navi hat er keins, nur einen Radio und einen CD-Player (keinen Wechsler). Am liebsten hätte ich einen analogen stereo Steckeranschluss, so wie bei normalen Kopfhörern, damit man die Musik auf allen unterschiendlichen Geräte abspielen kann. Muss ich hierfür noch ein bestimmtes Gerät kaufen? Kann man das selber montieren? Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Dann lies die Seiten davor,da findest du deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svensonsonson Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 das heisst, dieses ding würde ganz sicher zu meinem wagen passen? http://www.maxxcount.de/xcarlink-2-usb-music-interface-fur-honda-suzuki.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ja. Wenn du dir nicht sicher bist bau das große Fach unter dem Radio mal aus und schau mit nem Spiegel hinter das Radio.Da muß die weiße freie Steckerbuchse zu sehen sejn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svensonsonson Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 so habe das yatour eingebaut. musikqualität ist meines erachtens besser mit stick als mit analogem stereostecker. jetzt habe ich aber ein neues problem: der zigarettenanzünder ist nicht mehr unter strom :( es scheint, als hätte ich bei meiner montage eine verbindung gekappt. merkwürdig aber; habe nie gross an kabeln gerissen oder ähnliches. jemand eine idee, was das sein könnte? ich vermute, es liegt nicht am yatour interface? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detrius Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Beim Ausbau der Konsole musst Du auch den Zigarettenanzünder ausbauen. Eines der beiden Kabel wird ab sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svensonsonson Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Es war die Sicherung, die hopsgegangen ist beim Stecker rausziehen / reinstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotShot Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Es war die Sicherung, die hopsgegangen ist beim Stecker rausziehen / reinstecken. Deshalb sollte man auch vorher die Batterie abklemmen. Hab' mir den GROM-USB3 Adapter bestellt: http://umno-tech.com/catalog/product_info.php?cPath=30_52&products_id=254&language=de Er bietet auch Support für Android. Audio Formate: FLAC, AAC, MP3, MP4a, WAV, OGG Bearbeitet 22. Juli 2015 von HotShot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svensonsonson Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Noch ein Problem: Der Yatour springt von CD06 zu CD10 und alles dazwischen wird ignoriert. Was könnte das Problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Stell den Wechsler auf CD1 und erstes Lied ein, mach ihn platt, und spiel alles neu auf von CD01..... Mein DMC kommt mit gelöschten oder geänderten Ordnern z.b. nicht klar und bleibt hängen. Danach gehts wieder :) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Muss auch nochmal rauskramen. Wie komm ich an den Stecker bzw wo finde ich den ? Hab nen CN2 mit Navi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.