Iron Mike Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das ist ja echt ärgerlich. Was für einen Wert hatte der CL9 denn noch? Zum Thema Diebstahl, kann auch sein, dass er noch weiter östlich als nach Polen gegangen ist. Die Polen beschweren sich ja mittlerweile auch, dass ihnen die Autos von Banden aus den neuen EU-Ländern geklaut werden. Die brauchen gar nicht mehr bis Deutschland fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Na der Wert liegt so zwischen 9000 -10000 Euro. Ich versteh grad nicht warum es hier so ein hin und her um Polen geht. Osteuropa ist nicht nur Polen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Herzliches Beileid zum Diebstahl. Und Shit das du wahrscheinlich leer ausgehen wirst!!! @all: Mein Gott er hat leider ein übliches Sprichwort genutzt was eigentlich jeder von uns schon mindestens einmal selbst genannt haben dürfte!!! Also jetzt ersparrt euch diese (in meinen Augen sinnfreie Kommentare) und lasst uns zum eigentlichen Thema zurück kommen. The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Immer wieder diese Vorurteile gegen die Polen! Fahr mal rüber dann wirst du staunen was die da fahren! Geklaute Accord`s ? :D # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko_CM1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich wollte hier niemanden beleidigen, da ich selbst polnische Vorfahren habe ! Wollte eigentlich nur erläutern was hier mit "Besuch aus Osteuropa" gemeint war ! Also nicht immer gleich beleidigt sein...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 schließ mich der scheiße hier an. bist nicht der einzige. passt lieber auf eure schicken Flitzer auf, die Japaner sind im Moment sehr begehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 schließ mich der scheiße hier an. Wurde deiner jetzt auch mitgenommen ?(:schock: This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 bautzen liegt auf jeden fall näher an polen als potsdam und ne gute AB-anbindung gibts auch noch. sag daß das nich war is:cry: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Oh shit, tut mir echt Leid für euch. Es kommt die Zeit in der wir unsere Autos nachts bewachen müssen wie in manchen Ländern es der Fall ist. :grummel: Wenn es nicht so kalt wäre, würde schon manch anderer in seinem Schätzchen nächtigen. :wall: Das gibt´s doch nicht. :schock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derIch Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ´nen Abend, erst einmal echt Sch... was Dir passiert ist! Über das Thema Ost... will ich mich nicht weiter auslassen! Bei Deiner Versicherung habe ich ein paar Fragezeichen. Hattest Du schon einen Antrag inklusive Teilkasko (schriftlich oder online) gestellt oder wirklich nur telefoniert? Liegt Dir so etwas vor? Gibt es ein Protokoll der Beratung mit dem Vermerk ob Teilkasko ja oder nein. Wenn die Gesellschaft nur zu langsam oder zu blöd war zu policieren, sehe ich hier echte Chancen für Dich. In der Regel gilt vorläufiger Versicherungsschutz und sie müssen leisten. Wenn Du nichts Schriftliches hast sieht es allerdings nicht gut aus! Hattest oder warst Du einen Vermittler/ Vertreter oder war es eine Direkt-/ Onlineversicherung? Sorry wegen der vielen Fragen! Aber möglicherweise findet sich ein Weg wenigstens zu Deinem Geld zu kommen! Schöne Grüße der Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich hatte mir von der Versicherung (keine Namen hier) mal eine Angebot über Haftpflicht für nen CL) und nen CL7 schicken lassen. Hab mir dann einen CL9 geholt und angemeldet,denn Versicherungsnummer war ja dabei. Hab dort angerufen das Sie mir alles zuschicken. Nach 8 Wochen war immer noch nix da .Wieder angerufen, ja schicken es raus ,bestätigung von Zulassungsstelle ist da. Zwei Tage dannach Auto wech ,angerufen und ach ja Sie haben ja nur Haftpflicht........... Ein Tag später rein zufällig war die Police über nur Haftpflicht da. Mein Pech.:auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 darf man fragen wo de den gekauft hast??? ordendtlischer Honda Händler oder war das nen Wald und wiesen Händler...man will ja niemand was unterstellen aber.......vielleicht haben die sich ihr auto mehr oder weniger zurück geholt? >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 War ein 65 Jähriger Rentner aus Thüringen, der altersbedingt verkaufen musste. 8):D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 siehst de der war´s hundertpro. das passt genau in´s Profiel :D mhh ne na gut der scheidet aus würde ich sagen >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derIch Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das ist ja echt Schei... gelaufen. Die Nummer zur Anmeldung sagt erst einmal nur das Du Versicherungsschutz für die Haftpflicht hast. Wenn Du nur Haftpflichtangebote angefragt hattest, egal welches Modell, gibt es in der Regel auch keinen vorläufigen Schutz in der Kasko. Da kein Antrag gestellt ist und nur die Haftpflicht gesetzlich vorgeschrieben ist, dürfte die Gesellschaft fein raus sein.:wall: Klar kostet eine Kaskoversicherung erst einmal Kohle aber bei einem 10.000€ Auto sollte eine Teilkasko noch drin sein! Hagel, Sturm, Wild- bzw. Tierzusammenstöße, Glasbruch... können jeden treffen. Weitere Kommentare erspare ich Dir an dieser Stelle! Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Richtig ,wie gesagt ist erledigt. Wenn alles gut geht hol ich mir demnächst wieder einen. Der wird angekettet ,versichert ,Hund eingesperrt, Motor mitgenommen, Selbstschussanlage.;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 das wars dann also und damit wird hier geschlossen. falls kretschi74 es möchte, kann er mich oder einen anderen mod per pn anschreiben und der fred wird wieder geöffnet. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge