Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das wars CL9

Empfohlene Beiträge

Das ist ja echt ärgerlich. Was für einen Wert hatte der CL9 denn noch?

Zum Thema Diebstahl, kann auch sein, dass er noch weiter östlich als nach Polen gegangen ist. Die Polen beschweren sich ja mittlerweile auch, dass ihnen die Autos von Banden aus den neuen EU-Ländern geklaut werden. Die brauchen gar nicht mehr bis Deutschland fahren.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Herzliches Beileid zum Diebstahl. Und Shit das du wahrscheinlich leer ausgehen wirst!!!

@all: Mein Gott er hat leider ein übliches Sprichwort genutzt was eigentlich jeder von uns schon mindestens einmal selbst genannt haben dürfte!!!

Also jetzt ersparrt euch diese (in meinen Augen sinnfreie Kommentare) und lasst uns zum eigentlichen Thema zurück kommen.

The hell wars full so I came back!

bautzen liegt auf jeden fall näher an polen als potsdam und ne gute AB-anbindung gibts auch noch. sag daß das nich war is:cry:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

´nen Abend,

erst einmal echt Sch... was Dir passiert ist!

Über das Thema Ost... will ich mich nicht weiter auslassen!

Bei Deiner Versicherung habe ich ein paar Fragezeichen.

Hattest Du schon einen Antrag inklusive Teilkasko (schriftlich oder online) gestellt oder wirklich nur telefoniert? Liegt Dir so etwas vor? Gibt es ein Protokoll der Beratung mit dem Vermerk ob Teilkasko ja oder nein.

Wenn die Gesellschaft nur zu langsam oder zu blöd war zu policieren, sehe ich hier echte Chancen für Dich. In der Regel gilt vorläufiger Versicherungsschutz und sie müssen leisten.

Wenn Du nichts Schriftliches hast sieht es allerdings nicht gut aus!

Hattest oder warst Du einen Vermittler/ Vertreter oder war es eine Direkt-/ Onlineversicherung?

Sorry wegen der vielen Fragen! Aber möglicherweise findet sich ein Weg wenigstens zu Deinem Geld zu kommen!

Schöne Grüße

der Ich

Ich hatte mir von der Versicherung (keine Namen hier) mal eine Angebot über Haftpflicht für nen CL) und nen CL7 schicken lassen. Hab mir dann einen CL9 geholt und angemeldet,denn Versicherungsnummer war ja dabei. Hab dort angerufen das Sie mir alles zuschicken. Nach 8 Wochen war immer noch nix da .Wieder angerufen, ja schicken es raus ,bestätigung von Zulassungsstelle ist da. Zwei Tage dannach Auto wech ,angerufen und ach ja Sie haben ja nur Haftpflicht........... Ein Tag später rein zufällig war die Police über nur Haftpflicht da. Mein Pech.:auslachen:

darf man fragen wo de den gekauft hast??? ordendtlischer Honda Händler oder war das nen Wald und wiesen Händler...man will ja niemand was unterstellen aber.......vielleicht haben die sich ihr auto mehr oder weniger zurück geholt?

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Das ist ja echt Schei... gelaufen.

Die Nummer zur Anmeldung sagt erst einmal nur das Du Versicherungsschutz für die Haftpflicht hast.

Wenn Du nur Haftpflichtangebote angefragt hattest, egal welches Modell, gibt es in der Regel auch keinen vorläufigen Schutz in der Kasko. Da kein Antrag gestellt ist und nur die Haftpflicht gesetzlich vorgeschrieben ist, dürfte die Gesellschaft fein raus sein.:wall:

Klar kostet eine Kaskoversicherung erst einmal Kohle aber bei einem 10.000€ Auto sollte eine Teilkasko noch drin sein!

Hagel, Sturm, Wild- bzw. Tierzusammenstöße, Glasbruch... können jeden treffen.

Weitere Kommentare erspare ich Dir an dieser Stelle!

Schöne Grüße

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.